[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

So schauts aus :angel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Bilder.
 
WhatsApp Image 2016-12-06 at 13.49.41.jpg

jemand mal seine Teile aus Stahl anfertigen lassen? Gab leider kein Alu :d
 
Naja .............
 
Zuletzt bearbeitet:
Den merkt man dann nur wenn man den PC zum reinigen anheben muss :d
 
Sollte auch nur ne kleine Zeigung sein. Wird natürlich mit dem Rest gepulvert. Die Teile sind echt extrem schwer, haben aber halt nur nen Bruchteil von Martmas Teilen gekostet. Brechen wie die Acrylrückseite können die jetzt auch nicht mehr.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Ich glaube jeder andere Anbieter als Martma ist günstiger, ohne einen "Premium-Aufschlag".
 
@symerac

Das würde ich jetzt nicht sagen. Schau dir Martmas Arbeiten an die sind ihr echt Geld wert. Ich hatte das Glück, dass mir jemand die Teile erstellt hat und ich einen Bekannten habe, der mir die Teile in Ungarn extrem günstig gelasert hat. Habe ein weißes TJ07 gebraucht gekauft, bei dem die Backplate beim Transport gebrochen ist, außerdem will ich mein Case schwarz. Acryl lässt sich aber so schwer pulvern, meinte ein anderer Bekannter. Als Student schaut man halt echt nochmal nach Wegen die günstiger sind, ansonsten würde ich hier die TJ07 Profis vorziehen. Hole heute meine entlackten Teile ab und hoffe, dass ich alles richtig ausgemessen habe...
Ich denke auch nicht, dass wenn ich die Teile offiziell anfertigen hätte lasse da viel günstiger als bei Martma weggekommen bin. Werde in naher Zukunft definitiv das ein oder andere Gimmik bei ihm ordern.
Ich bin halt den Kompromiss Gewicht -> günstiger eingegangen, mal sehen wie zufrieden ich am Ende damit bin.

gruß Tobi
 
Ich find seine Arbeiten, besonders die aus Acryl extrem billig. Scharfe Kanten, unebene Oberflächen, Farbverläufe von grau, schwarz, Kratzer usw.

Würde es nicht nochmal machen.
 
Habe auch noch einige Teile hier vom Vorbesitzer in weiß. Kann ich nicht bestätigen.
 
Schon klar symerac :shot:
 
Also bei mir war nix am Acryl zerkratzt und uneben schon gar nicht - möp.
 
Ich find seine Arbeiten, besonders die aus Acryl extrem billig. Scharfe Kanten, unebene Oberflächen, Farbverläufe von grau, schwarz, Kratzer usw.

Würde es nicht nochmal machen.

Bist du sicher das sie nicht von cold Zero sind ?

Ich arbeite schon sehr lange mit Martma zusammen und ich kenne keine besser Qualität!

Sie ist so gut das meine Hauptfirma mit ihm jetzt zusammen arbeitet !!!

Also bitte erzähle doch keinen Quatsch ,oder zeig doch mal Bilder !!!
 
Ich find seine Arbeiten, besonders die aus Acryl extrem billig. Scharfe Kanten, unebene Oberflächen, Farbverläufe von grau, schwarz, Kratzer usw.

Würde es nicht nochmal machen.

Klingt eher nach einem anderen Anbieter als nach Martma.
 
@ Guido, ich glaube nicht dass ColdZero schlechte Qualität anbietet. Sonst würde es ihn nicht so lange geben.

Ich denke eher, dass symerac irgend ein anderes Problem mit mir hat, was immer das auch sein mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe selbst vor kurzem verschiedene Teile für mein TJ07 bei Martma gekauft - und ich bin extrem zufrieden damit. Und ich würde auch sofort wieder bei Martma kaufen, da die Qualität bei ihm absolut überragend ist :bigok:
 
Habe das TJ07 zum Glück schon lange verkauft.

Die Alu teile waren auch gut, wenn auch teuer. Aber das Acryl war nicht wirklich toll. Geht um die Seitenblenden.
 
Kritik wird wohl nicht gerne gesehen?

Quatsch, konstruktive Kritik ist immer OK. Kein Problem. Bezog es eher darauf, dass du dein TJ07 zum Glück verkauft hast. Das klingt so, mit dem blöden Teil will ich nix mehr zu tun haben. Ich denke Martma kann sehr gut mit Kritik leben und umgehen.
 
..... besonders die aus Acryl extrem billig. Scharfe Kanten, unebene Oberflächen, Farbverläufe von grau, schwarz, Kratzer usw.
Aber das Acryl war nicht wirklich toll. Geht um die Seitenblenden.


Acrylglas von Evonic ist mit das beste was man kaufen kann. Wenn Dir das trotzdem nicht reicht, liegt es einzig und allein an Deinem empfinden, und nicht dass ich Schrott herstelle. Die Behauptung ist von Dir einfach blödsinnig und unverschämt. Die Oberflächen sind garantiert nicht uneben, und Farbverläufe hat das Material auch nicht. Außer Du hast das Material mit Aceton oder Lösungsmitteln geputzt. Und wenn Du die Teile verkratzt, kann ich auch nichts dafür. Auf Acrylglas muss man halt aufpassen, das weis eigentlich jeder.
Ich würde jetzt vorschlagen, dass wir das Thema hier beenden. Das ist totaler Spam. Wenn Du weiterhin Probleme hast, schreibe mich per PN an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Blödsinn und ich werde das auch weiter so schreiben. Ich lass mir sicher nicht sagen, was ich schreibe und was nicht.

Entweder man verträgt Kritik oder lässt es. Eher unverschämt wie man darauf antwortet. Hätte ich noch die Teile hier, gäbe es auch Fotos. Vielleicht kann ja der damalige Käufer diese Posten.

PS: wie soll etwas verkratzen, was nie eingebaut war + Befestigungsmaterial unbenutzt ist?

PS2: reicht auch jetzt, ist alles gesagt.
 
Ruihg Blut. Kritik ist kein Problem. Aber aus meiner Sicht könnt Ihr dies wirklich untereinander Regeln. Fehler können immer passieren. Aber jetzt gleich alles als Schrott hinzustellen ist fragwürdig. Zumal es hier in diesem Thread alleine wohl genug zufriedene Kunden von Martma gibt. Es zwingt ja nun wirklich keiner, bei Martma einzukaufen.

Back to topic.

Ach ja, ich habe noch so ein schätzchen, komplett in Reserve :-) :-) inkl. unverbasteteln schwarzen Seitenteile. Und NEIN ich gebe es nicht her.
 
Krass, gleich mit Maßanzug. :love:
 
Hi,

hat jemand noch ausreichend schwarze Nieten zuhause rumliegen, die er mir heute noch zur Post bringen könnte?

gruß Tobi
 
Brauchst Du Senkkopf oder Flachkopfnieten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh