[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Gibt es eine „Schraubenliste“ zum TJ07?

Würden gerne alle Schrauben etc in schwarz haben. Aber das einzeln zu Pulvern/lackieren ist dann doch etwas viel Arbeit. Außerdem sind die original Schrauben nicht metrisch.

Gibt es eventuell eine Übersicht? Danke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal in die Explosionszeichnung im Startpost
 
mal wieder einige bilder von meinem TJ mit Primochill VUE




 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe gerade in einem Video ein Gehäuse mit Holzfront gesehen.
Hat das schonmal jemand beim TJ07 gemacht?
 
Hello Leute

Ich bin auf der Suche nach unbehandeltem Innenleben eines TJ07. Also, Midplate, 5 1/4 Schacht Seiten, und die Mainboard Tray Halterung. Wenn noch jemand so etwas hat, bitte melden :-)
 
Frag mal Tasso. Hab ihm mein originales Innenleben komplett geschenkt :d
 
Hi, hat jmd von euch ne unverbastelte Midplate die er abgeben könnte - habe nen gebrauchtes TJ gekauft bei dem die Midplate ordentlich verbohrt ist und eig nicht mehr zu retten ist... Würde mich freuen falls sich wer meldet ;) Gruß
 
originale Backplates, die HDD Halter unter der Midplate, evtl müsst noch ein Tray rumfliegen.... also nix wirklich brauchbares :shake:

Vielleicht hat martma noch was?
 
Cage hat mir jetzt noch einiges abgekauft, jetzt sind nur noch ein Paar Einzelteile da, keinen ganzen Satz mehr.
 
Ging um die Original Teile - nicht die Addons. Und der Silverstone Support für das TJ07 ist ja ausgelaufen... :(
 
Ich muss demnächst mal mein TJ07 rauskramen, da müsste noch alles bei sein, verkaufe dann aber nicht einzeln sondern nur als Gesamtpaket :d
 
Äääähm ... gib dem TJ07 suchti nummero uno dann als erstes Bescheid :d
 
Naja die bauen zu lassen ist nicht das Problem^^

Würde ich jetzt so nicht behaupten wollen.
Erst mal einen finden der das macht, und zwar zu einem bezahlbaren Preis.
Der jenige muss Fräsen oder Laserschneiden können, umkanten, und Gewindebuchsen einpressen. Also ich kenne jetzt von den kleinen Firmen keinen, und die Großen werden nicht ein oder zwei Midplates herstellen.

Das ist zumindest meine Meinung, lasse mich aber gerne beleeren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh