[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Carbon_Backplate_TJ07.jpg

Backplate in Carbon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht hammer

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Martma Work halt [emoji7] Da muss ich dann noch das neue sLight ordern.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Ich behaupte mal das ist Plexi, welches mit Carbon Folie beklebt wurde und dann gelasert wurde?! Am I right? ;)

Sagtmal das Mesh im Top gibt es das in schwarz noch zu kaufen? Weiß jemand wie hoch das innen gebogen ist?
Das Mesh wird ja von innen befestigt und geht dann in die Aussparung. Die Höhe meine ich.

Sollte das nicht die gleiche Stärke wie das Top des Gehäuses sein, also wenn ich deine Frage jetzt richtig verstanden habe um welche Höhe es geht?

Japp, wie dick ist denn das Material an der Stelle?
Habe keinen TJ07.

Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre das echt super.

Forum de Luxx

Mein kleines Projekt. Leider erst mal nur auf die schnelle 3 Handybilder. Die Frames kamen gerade vom Pulverer zurück.

Anhänge

• IMG_6982.jpg
    IMG_6982.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_6981.jpg
    IMG_6981.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_6980.jpg
    IMG_6980.jpg
    104 KB · Aufrufe: 112
Geil, in weiß wollte ich auch immer eins haben.
Was für ein RAL Ton is das?

Zuletzt bearbeitet:
RAL 9016, ist ein kaltes weiß. Auf noch kommenden Bildern wird man das besser erkennen können.

Das gute Straßenverkehrsweiß.
Hat mein Lian Li auch.
Gerade nen gebrauchten TJ07 um die 100€ zum Abholen gefunden.
Wären fast 2Std fahrt...hm..

Geht ja noch.

Das gute Straßenverkehrsweiß.
Hat mein Lian Li auch.
Gerade nen gebrauchten TJ07 um die 100€ zum Abholen gefunden.
Wären fast 2Std fahrt...hm..

lol mein 1. TJ07 habe ich mit Wohnort Baselland Sissach in Augsburg abgeholt. Das ganze war als Städtereisen mit Wellnesshotel Aufenthalt getarnt und meine Frau hatte auch Freude :-)

lol mein 1. TJ07 habe ich mit Wohnort Baselland Sissach in Augsburg abgeholt. Das ganze war als Städtereisen mit Wellnesshotel Aufenthalt getarnt und meine Frau hatte auch Freude :-)

ein echter profi :)

Weil einen Frame pulvern 100€ kostet, und zwei Frames 150€ kosten. Also haben wir einfach einen alten Frame, der nicht mehr der hübscheste war, mit eingeschickt.

Sagtmal hat ein von euch schonmal in die Front die Laufwerksabdeckungen richtig zugespachtelt und dann gepulvert?
Fahre morgen das TJ07 abholen.
Würde vorne aber gerne einen cleanen Look haben wollen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh