[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Sowohl ossi als auch cage (wobei ich cage nicht weiß ob er mittlerweile fertig ist, der lässt das aber auch machen bei Tasso).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheinbar kommt er ab und an noch dazu. Genaueres weiß ich aber auch nicht, habe schon länger nicht mehr mit ihm gesprochen.
 
Sowohl ossi als auch cage (wobei ich cage nicht weiß ob er mittlerweile fertig ist, der lässt das aber auch machen bei Tasso).

Nein noch nicht fertig. Aktuel wird die Front und Backplate geschmiedet. Dann geht das ganze zu Ossi damit die Front geschweisst und gespachtelt wird. Dann wieder back zu Tasso zum pulvern. Dazu gibt es dann noch eine 480er und 240er Radi Halterung. Wird also noch einige Wochen dauern ;-)
 
So habe nun auch ein TJ07 im Keller stehen.
80€ gerade abgeholt.
Ist schwarz, geschlossenes Seitenteil, keine Beulen, steht im Keller zum Ausdünsten, Raucher.....

Sagtmal wenn man die beleuchtete Midplate von Coldzero einbaut liegt die dann auf dem original Mittelsteg?
Kann man den USB Einsatz einzelnd kaufen? Hätte gerne einen mit USB3.
Habt ihr den Magneten am USB Deckel ersetzt?
Der hält kaum.
 
LOL, aber wo er Recht hat .........................
 
Zu mir meinte Ossi, dass er den Kontakt wegen dem Schweißer nicht weitergeben kann und diesen nur privat benutzen kann / darf?

Ich würde auch gerne ne glatte einheitliche Front haben? [emoji2369]
 
Also wenn da Interesse daran besteht, könnte ich da mal bei einer Firma in unserem Nachbarort nachfragen. Die bieten 4 verschiedene Arten von Schweißprozessen für Edelstahl und Alu an.
 
Also wenn da Interesse daran besteht, könnte ich da mal bei einer Firma in unserem Nachbarort nachfragen. Die bieten 4 verschiedene Arten von Schweißprozessen für Edelstahl und Alu an.

Hi martma. Das wär mal ne echt geniale Idee. Hab auch noch eins zum Zuschweißen :)
 
Also wenn da Interesse daran besteht, könnte ich da mal bei einer Firma in unserem Nachbarort nachfragen. Die bieten 4 verschiedene Arten von Schweißprozessen für Edelstahl und Alu an.

Das wäre super. Weil von Ossi und Cage kriege ich nur Absagen..

Schick mir bitte eine PN wenn du mehr weißt!
 
Das wäre super. Weil von Ossi und Cage kriege ich nur Absagen..

Schick mir bitte eine PN wenn du mehr weißt!

Die absage kommt nur indirekt von mir ... Mein Kollege macht es für mich.
Der weiss auch nicht das der Frame vom Cage, Cage gehört, sondern er meint es ist einer für mich.

Sorry!




P.S. na toll ... jetzt wird dann mein Case auch noch Mainstream :fresse:
 
Sei froh, kopiert zu werden heisst was [emoji1787][emoji1787][emoji1787] Ob es das MKII so sieht ist fraglich [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Ich könnte vorne jetzt auch zu machen, nachdem mein Slot-In-Laufwerk die DVD‘s oben ausspuckt ;)

65eaf8b3-5883-4d58-9fpjub.jpeg
 
Moin
Ich überlege meine Graka mit dem Cooler Master VGA Card Holder auf die Seite zustellen.
Hat das schon jemand gemacht und hat ein paar Erfahrungen und vielleicht Bilder dazu?

Gibt es über das Kabel Leistungseinbußen?

Ich weiß das die Stäge von der Slotblende weg müssen.

Danke und Gruß Pelle
 
Habe ich schon so gehabt. Wie du schon gesagt hast, müssen die Stege an der Slotblende weg. Leistungseinbußen konnte ich keine feststellen. Bilder findest du in meinem Worklog, hab allerdings schon wieder umgebaut.
 
Ich würde das Set von Phanteks Empfehlen. Alternativ das von Cablemod, wo man dann die Stege nicht Entfernen müsste. Passenderweise hab ich genau dasselbe Gestern mit meinen Bracket gemacht.



threema-20190314-171059-9768818c1c12d31b.jpg
 
Men zukünftiges Schnuggi wurde von O$$i in gute Hände übergeben :-)
 
Sieht vielversprechend aus. Was wird denn noch alles gemacht?

loch zu verspachteln und dann Black Harley Mat Pulverung, neues sLight und grosses Inlay Seitenfenster von Martma, neues Netzteil und Kabel, RGB beleuchtete Front und Seitenteil, zusätzlicher 240er Radi im Keller, neuer Heatkiller AGB......
 
loch zu verspachteln und dann Black Harley Mat Pulverung, neues sLight und grosses Inlay Seitenfenster von Martma, neues Netzteil und Kabel, RGB beleuchtete Front und Seitenteil, zusätzlicher 240er Radi im Keller, neuer Heatkiller AGB......

Puh, das ist echt eine Menge Arbeit. Aber ich bin gespannt, wie das Ergebnis Aussehen wird.
Bei meinen zweiten TJ07 habe ich auch relativ ähnliche Pläne. Front zu machen, vielleicht den Rahmen Violett Pulvern. Dann beidseitige Fenster mit Getönten Glasscheiben. Bin auch am überlegen, ob ich mir von Mod-One ein paar Teile bestelle. Aber die Versandkosten sind aber schon sehr Hoch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh