Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte
Ne, hab da keine Idee - hatte nur mal um Review gelesen, dass das Gold Grütze ist.
--
Wer hat nen 480 mit 4x Lüftern + externen Radi verbaut und hat die Schläuche hinter oder neben dem 480 hinten neben dem NT rausgeführt?
Die Platzverhältnisse sind ja sehr eng - sonst muss ich saugend mit nur 3 Lüftern arbeiten und das wäre irgendwie doof.
Ich denke, die wirst du hier nicht finden, die am TJ07 einen externen Radi betreiben. wie du im Startpowst lesen kannst, sind z.b. Leute mit Tj07 und Mora zum steinigen verurteilt.
Hab ich gesagt, dass der Nova am TJ07 hängt? Nein. Der steht standalone unter dem Tisch. Bin ja nicht bekloppt.
Es geht um die Schläuche bzw. Schnellkupplungen die neben dem NT und 480 Radi bzw. unter dem Radi nach außen führen müssen.
ich glaub er brauch den 480er wenn er z.b mal auf lan geht damit der 480er sein sys trotzdem noch kühlen kann un zuhause dann noch nen dicken radi mit dazu
So isses Joker.
Zuhause hab ich es gern sehr leise - daher möchte ich auf den 1080 Radi nicht verzichten.
Ich hab mich an die Ruhe gewöhnt, aber für die Mobilität ist das arg unpraktisch, daher der 480 Thermochill.
nei wird nicht passen, ein 480er füllt das case auf gut 2-3cm aus, wenn dann die anschlüsse nach aussen stehen lassen.
was auch wieder blöd aussieht und vermutlich auch mal zum problem werden könnte, zwegs transport.
jop wird nicht klappen! wenn du den radi hinten am ende hast fast genau 3cm zur vorder wand und umgekehrt wirds noch weniger sein wegen der rundung vorne...
aber bei nem 4x120er wozu dann noch extern, bzw wenn extern, warum noch intern?
ich hatte nen dual 120er mit 3cm dicke, damit habe ich n athlon 64 x2 6400+, das komplette mainboard und meine graka(ne 9600gt gekühlt, ohne probleme.
da denke ich das ein 4x120er da locker jedes momentane system packen sollte, zu aller not noch ein 2x120er mit unten rein.
und sonst nen mora wiederrum extern is doch auch ausreichend.
also warum nicht entweder/oder
ich weiß nicht ob es schon besprochen wurde aber du kannst dir ja einen radi mit 4anschlüssen bestellen.
die schnellkupplungen dann direkt nach hinten raus und den externen radi so in den ks einbinden, wenns auf lan geht einfach kurzschliessen und gut is.
Das wäre dann ein Phobya Radi..
Die Idee ist gar nicht mal schlecht, nur hab ich dann beim Thermochill nen Wertverlust..
Das wäre auch egal, aber wird der 480 Radi dann überhaupt noch richtig durchströmt? Die Anschlüsse liegen ja im 90 Grad Winkel eng bei einander.
hmm, stimmt, das hatte ich irgendwie wieder vergessen.
was noch ne möglichkeit wäre
das teil in die blende und dann nur die schläuche beim weg von oben nach unten da ran, und wenn du die nicht braucht machte dir dafür einen schlauch fertig, der die beiden verbindet oder davor 2 t-stücke mit kugelhahn dazwischen um die zu überbrücken.
Der Link geht nicht... zumindest auf dem Phone nicht.
Ich hab grad mal gemessen.. könnte passen.
Wieviel Platz ist bei Euch zwischen Radi und Netzteil?
Ich würde gern die 4x Lüfter blasend montieren, im schlimmsten Fall kann ich nur 3x Lüfter saugend montieren, damit ich genug Platz für die Schnellverschlüsse kriege.
Das mit dem Gitter geht nicht.. Hab da ne MurderMod Backplate.
Die Slotblende kommt aus Designgründen nicht in Frage. Aber danke...
Mmh, maximal ausgereizt?
Ich brauche 16mm, schlimmstenfalls nur 13mm + 2mm.
Das könnte klappen.
Hab schon ne Edelstahlblende für den Netzteilbereich aus England.. da muss ich nun die 3 Löcher für Schnellverschlüsse und Kabel reinbohren.
Ich reiß am Wochenende mal alles auseinander und schau mir das an..