[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal ärgere ich mich doch das TJ hergegeben zu haben ...

ausbautj07dhs4c.jpg
Mich freuts immer noch :)
 
Meins hat jetzt auch schon über 10 Jahre aufm Buckel. Könnte mal ne Runderneuerung brauchen aber was anderes wollte ich definitiv nicht
 
Gerade diese Biegungen machen für mich den Reiz des TJ07 aus.
Die sexy Kurven halt.
Ist wie bei Frauen ;)
+1

sieht jetzt irgendwie so ... gewöhnlich aus ... eher wie so ein UMX4 oder wie das ding heisst


Schön dass, das Loch zu ist.
Schlecht das es kein TJ07 mehr ist :fresse:
 
Der Ober TJ07 suchti ist ja auch noch Aktiv :wink:

Ich könnte mich aber auch wieder für eins Begeistern :fresse2:
 
Ich müsste bei meinem TJ auch mal wieder Hand anlegen. Aber aktuell gar keine Reize für irgendetwas...

k1024_fffff1von1-kopi03yds.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich müsste bei meinem TJ auch mal wieder Hand anlegen. Aber aktuell gar keine Reize für irgendetwas...

Also ich finde damit kannst Du noch voll zufrieden sein. Ich sehe da jetzt nichts, was man unbedingt machen müsste. Schöner Mod. :bigok:
 
Sieht Super aus, einzige sache die ich machen würde wäre die Anschlüsse auf Schwarze zu wechseln, das wäre aber auch das einzige meiner meinung nach.

Wobei man die Sata Kabel evtl noch richten könnte :d
 
@Kurry
So lassen, sieht echt top aus.[emoji106]

Vielleicht wenn du dem Drang nicht widerstehen kannst schwarze Anschlüsse.
 
Danke für das Lob! :bigok:

Ich habe tatsächlich noch hier liegen: schwarze Anschlüsse / schwarze Anschlüsse für Hardtubing. Da war ich mir aber nie so sicher.
Die Satakabel sind nach dem Bild gefixt worden. Hab anscheinend nur danach nie wieder eins gemacht.

Aber ihr kennt es ja selber: Wenn das dann so einige Zeit rumsteht, kribbelt es schon ein wenig... Und ein wenig sehnt es mich nach meinem alten Build wieder... der hat mir bisher am besten gefallen!
img_326025bz0.jpg
 
@Kurry,
zeitlos schön. Und das ohne Discobeleuchtung und Plastikrohrgedöns.
 
Gute und einfach umsetzbare Möglichkeit oben nen 240er Radi zu installieren, hat da wer ne Idee?
 
Löcher ins original Mesh bohren/schneiden die für einen 240er Radi passen, wäre wohl die einfache "Getto" Lösung.

Passenden Radi Grill von Coldzero/Martma wäre wohl die elegante Lösung^^
 
Von Coldzero hab ich schon vor Augen. Ich frag mich nur, das wird ja vermutlich wie das alte von unten geschraubt, wie bekommt man dann nochn Radi dran fest?
 
ALso müssten die Löcher gebohrt werden wenn der Grill nach dem Blech kommt seh ich das richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo noch eine Quelle für silberne 5,25er Blenden?
:wink:
 
Hallo luxxer, ich habe seit einigen Jahren einen schwarzen TJ07 im Einsatz, der noch im Originalzustand ist.

Beim Stöbern hier im Fred bleibt einem ja fast die spucke weg, was ihr zum Teil aus dem Gehäuse gemacht habt. Echt beeindruckend.

Ich würde gern ein bisschen basteln ohne direkt Unsummen auszugeben.

Gibt es z.B. eine Möglichkeit, die 5,25 er blenden der Front zugunsten eines Lüftereinsatzes zu tauschen?
 
Gute und einfach umsetzbare Möglichkeit oben nen 240er Radi zu installieren, hat da wer ne Idee?

Ganz ehrlich? Gar nicht ... sieht kacke aus :fresse2:
Ausnahme: Kurry, da ist es aber auch ein 360er ;-)

Der Ober TJ07 suchti ist ja auch noch Aktiv :wink:

Ich könnte mich aber auch wieder für eins Begeistern :fresse2:

Klar ... zwar nimmer so extrem am bastelln weil ich nicht wüsste was ich noch ändern soll, aber mit lesen tu ich immer noch :d
 
Hab meins auch nach 6-7 Jahren mal wieder aufgefrischt!

Hab's Weiß Pulvern lassen! :love:
 

Anhänge

  • img_3733.jpg
    img_3733.jpg
    254,2 KB · Aufrufe: 126
  • img_3730.jpg
    img_3730.jpg
    285,4 KB · Aufrufe: 109
Hab mit mein neu Aufbau mal angefangen!

img_3741.jpg
img_3740.jpg

Das ist mein Neues Herzstück :love:

img_3736.jpg
img_3737.jpg
 
So mal ein kleines Update wie's mal auschauen sollte!

img_3748.jpg

img_3747.jpg

img_3746.jpg
 

Anhänge

  • img_3748.jpg
    img_3748.jpg
    198 KB · Aufrufe: 141
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh