[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Ja die schräge Bohrung hat mich auch gewundert.

Naja so ist es, wenn man sich auf jemanden verlässt und dann verlassen da steht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist halt ehrlich und direkt :d

Ein sLight was von Thomas gebaut wurde, ist auch zwecks Wasererschaden im A...

Es liegt seit paar Monaten im Schrank und es ändert sich gar nichts am Wasserschaden.

Zuletzt bearbeitet:
Das gehört aber dann in den sLight Thread. Dort werden Sie geholfen. :fresse:

wasserkühlung läuft.hab mal eine 10mm tülle eingestzt.die konnte ich ordeentlicch verschrauben.wass läuft nichtmehr ins slight.hab grad den 45 grad winkel einwenig mit dremel bearbeitet.müste jettzt auch passen.schönes bild faiz.ab und zu basteln macht spass.am samstaag ist die wasserkühlung komplett fertig

Das war mal Kevin. So hätte es auch bleiben sollen. Naja zu spät :d

Basteln= seit Monaten mach ich gar nichts mehr !

das einnzigste manko sind die löcher.aber jetzt passt es alles dicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:32 ----------

hab auch ewig nix gemacht.aber wenn maal lust hat.settzt mann sich ran und macht was.haab die lüfter kabel alle geschrumpft heutte die laufwerkblende endlich perfekt befesstigt und den ablauf für die kühlung installiert.unddie ist eecht geil geworden.die geeht unten herraus auss dem case.alles mit bitspower.

ende der woche hab ich kühlung fertig.dann häng ich mich nochmal an die kabel.schade das thomas sich nicht meldet.wird werden

kabel müssen noch.jetzt wwo unten kühlung alles bald ferttig ist ist das platzverhäältniss etwas anders.sie müssen echt perfekt liegen.[

Zuletzt bearbeitet:
slight leicht schräge bohrung so mit kein problem

wasser troknet langsam

Wenn Ihr wüßtet, was diese geilen Anschlüsse kosten, und was die in der Herstellung kosten, könnte man Knochen kotzen :(

naja deswegen würde ich auch keine 10-15€ an bitspower ausgeben wenn ich von alpha die selbe quali günstiger bekomme:-)

is alles überbewertet, damals haben es auch push in anschlüsse für 99cent das stück und schlauch mit 8mm innendurchmesser auch getan.

Und auch nen Case für 60 Euro.
Worüber reden wir hier grade??!?
TJ07 steht doch für Luxx-typische Systeme.. Edel und hochwertig.
Billig gibt's woanders.

Alphacool besitzt aber mal lang nicht die Qualität von Enzotech oder Bitspower...

Zuletzt bearbeitet:
im Nachbarforum fluten Modder in letzter Zeit reihenweise ihre PCs, weil die Alphacools undicht sind

sry, ich vergesse immer wieder das wir hier im edel pc bordell sind :d

Naja habe beides hier und kann nur für die alphas sprechen da sie echt gut sind für den preis!!!
Bei mir ist alles dicht und warum sollten sie auch undicht sein? Metal auf metal geht echt schwer kaput

Drehbare Winkel etc. sind oft problematisch - auch bei Bitspower, wenn auch selten.
Ich hab mir die Alphacool angeschaut und in Summe kommen die nicht an die Qualität bei Optik und Wertigkeit an Enzotech und Bitspower ran.
Aber schön, dass Du bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht hast.

@ak82ru.yo ein fillport ist verbaut.ging perfekt.bei 2 radi im unteren stock ist kaum platz für ein wasserhahn.aber so gefällt es mir viel besser und das wasser fliest auch super aus dem kreislauf

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:13 ----------

So mal nen Bild für die Quali der Alphas incl Bitspower Stopfen:-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh