[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

ich warte nur auf dent tag wo einer ne komplette wakü nur mit leitungen aus bitspower anschlüssen baut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte Bundy doch mal mit angefangen..
Und ich meine.. Das irgendwo schon mal gesehen zu haben.

Im wakü bastelthread meine ich das gesehn zu haben

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

und am besten mit Teflon Umwickel um dicht am Gewinde zu sein, hübsch:-)))

ih find es sieht gut aus wie ich es verbaut habe..mittlerweile ist auch der 480 radi drin und der rest ist auch verschlaucht

weil die teile mit rohren kaum flexibel sind, mit verschraubungen haste da auch ein paar winkel drin die drehbar gelagert sind, wodurch sich kleine hitzeverforungen ausgleichen, bei den rohren is an sich alles starr, und man bekommt die auf dem mainboard etc. nicht wirklich gut festgezogen, das die dicht halten.
und ich spreche da aus erfahrung , ermethorohre biegen etc, war ein teil meiner ausbildung und is heut enoch ein teil meiner arbeit.
vorallem is g1/4 wiefür wakpü meist benutzt wird die standart rohrgröße 6mm, 8mm in wenigen fällen auch

Zuletzt bearbeitet:
Hat wer vlt eine bebilderte Anleitung für einen Thermochill 120.4 fürn Boden?
passt dahinter noch eine Aquastream hin ?!

sry, ich vergesse immer wieder das wir hier im edel pc bordell sind :d

Edel Schon, ist ja auch klar bei dem Preis des Gehäuses. Ich habe nur ab und an hier das Gefühl, das das hier immer mehr zum Wakü-Quatsch Thread entgleitet, und nicht für den Zweck, für den ich 2007 diesen Thread ins Leben gerufen habe.
Es ist ja in der Tat so, das wenn hier jemand was luftgekühltes TJ07 präsentiert man immer das Gefühl hat, das nur belächelnde Kommentare kommen.
Schon viele sind nicht mehr hier im Thread aus diesem Gründen, und ich finde, die sollten alle Wiederkommen :)

Oo - das sieht ja nicht gut aus.
Wollte da eigentlich auch was bestellen.. verdammt.

Ja, leider. Große Hoffnungen mache ich mir auch nicht mehr, da die Seite schon seit ca. 2 Wochen offline ist.

Falls ich die Midplate noch bekommen bzw. irgendwelche Neuigkeiten erfahren sollte, gebe ich hier bescheid.

von irgendwem die rechnung erfragen, da sollte ja ne telefonnummer druff stehen und einfach mal das gute alte telefon benutzen, und ja smartphone is auch noch aktzeptabel, aber halt so mit düüt düüt.. es klingelt :d

Telefon wurde natürlich bereits probiert - bis jetzt erfolglos, bleibe aber auch da am Ball ;)

@Dozer3000: Hast du mittlerweile jemanden gefunden, der dir ein SLight baut?

Zuletzt bearbeitet:
Ne hab ich nicht.
Ich hab ja auch ein Slight von QuickTom.
Wollte zwar eins von Modster, weil ich 4 Löcher brauche, erst sah es auch gut aus, aber dann sagte Modster leider, er habe keine Zeit dafür.

Telefon wurde natürlich bereits probiert - bis jetzt erfolglos, bleibe aber auch da am Ball ;)

@Dozer3000: Hast du mittlerweile jemanden gefunden, der dir ein SLight baut?

Also bei mir geht die Seite!?

btw. bei mir brauchten die Nasen auch knap 1 1/2 Monate bis ich mein Zeug hatte (Middleplate und Drivebay-Abdeckung) auf eMails wird bei denen wohl eh nicht geantwortet ... zumindest hab ich auch nichts bekommen!

bei mir geht sie auch wieder.

die driveplate, was muss man da eigendlich alles ausbauen, damit man die ins gehäuse bekommt?
ich hab nämlich eine umsonst bekommen, dank firmenisolierer :d
ich muss die nur noch etwas für meien kabelführung optimieren.

und wie lange braucht silverstone ca. bis die rma teile da sind?

Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht sie auch wieder.

die driveplate, was muss man da eigendlich alles ausbauen, damit man die ins gehäuse bekommt?
ich hab nämlich eine umsonst bekommen, dank firmenisolierer :d
ich muss die nur noch etwas für meien kabelführung optimieren.

und wie lange braucht silverstone ca. bis die rma teile da sind?

Die Midplate musst du lösen -> im endeffekt alles :d

So, mitten aus der Umbauphase hier ein paar aktuelle Handyfotos in schlechter Quali von meinem Projekt:

23062011432jo2f.jpg

23062011434bst7.jpg

23062011440cqjs.jpg

230620114417s7r.jpg

230620114438tq4.jpg

23062011445no5d.jpg

@Sebbe83: Danke!

@Prof.66: Ist wie gesagt alles relativ, also mit den geschwärzten Kühlern passt es mMn;)

Gibt es bei Aquatuning eine Halterung für den Thermochill PA 120.4 damit man den Radi unten fixieren kann!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh