Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat einer von euch den Bericht über whuzabis Rechner in der printer gelesen?
Der hat so ne schöne kiste, und auch sein Bericht über Wasserkühlung, bla bla. Alles gut.
Und was machen die? Setzen alte Bilder vom lukü System da rein.
Da hat wohl einer mehr als gepennt bei denen
Dennoch, congratulation whuzabi
Da hat keiner gepennt, leider sind bei den Bildern die wir bekommen haben diese für den Abdruck am besten gewesen. Aber dafür haben wir ja noch die Hall-of-Fame wo man das ganze noch mal nachlesen kann.
So wollte meine wakü verkaufen, das case behalten(lohnt nich das zu verkaufen und dann fürs gleiche geld nen anderes zu kaufen).
Jetzt ist meine Frage wie schauts mit luftkühlern aus. Passt der genesis von prolimatech rein? der megahalem müsste passen und ist rund 4mm kleiner.
@Aki
Meinst du sowas hier?
Bild von Marvstar84
Wenn ja dann bitteschön
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Sharkoon Rebel9 Fan Frame Sharkoon Rebel9 Fan Frame 75066
So wollte meine wakü verkaufen, das case behalten(lohnt nich das zu verkaufen und dann fürs gleiche geld nen anderes zu kaufen).
Jetzt ist meine Frage wie schauts mit luftkühlern aus. Passt der genesis von prolimatech rein? der megahalem müsste passen und ist rund 4mm kleiner.
Warum willst du die wakü rauswerfen?
Bisher war ich ja immer der lukü Verfechter