[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

@Dozer
Das Board sieht echt klasse aus. Das ist das einzige Board was in mein Farbkonzept passt.
Ich glaube ich muss mir das auch kaufen.:bigok:
Besonders nett finde ich ja die Abdeckkappen für die internen USB- und Firewire-Ports.
Habe ich so noch nicht gesehen.
Zum Lack:
Tausend mal besprochen...
Selbst wenn es beim ersten Einbau nicht beschädigt wird, wird es auf kurz oder lang immer wieder passieren, dass der Lack abplatzt.
Fertig.

Also pulvern und gut ist.

Deine BP würde übrigens sehr gut zu meiner Front passen Tim;)

Allerdings finde ich es schade, dass der mM-Schriftzug nicht ausgraviert, sondern nur gelasert ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaaaaa. Ich weiß, aber das ist aus Kunststoff und lässt sich nicht pulvern...musste ja von Asus beleuchtet werden..ganz wichtig :stupid:

Außerdem kommt das Board bald weg;)

ach misst, aber stimmt, kunststoff kann man leider nicht pulvern. Nicht so wie die alten i/o-blenden, aus richtigem Alu...;=))

Board kommt weg, welches wird denn dein jetziges ersetzen ?..willst auch zur S-Bitch wechseln ??

Ja denke schon. Habe erst überlegt auf Bitch-E zu warten, aber das macht für mich keinen Sinn. Habe keine Lust so lange zu warten und außerdem werden die Preise nicht gerade realistisch sein...Außerdem kommt ja dann kurze Zeit später Ivy-Bitch..Und die würde ich gerne mitnehmen.Wasserkühler und Ram habe ich ja schon hier. Warte nur seit Januar auf das P67 SLI, welches Dozer sich zugelegt hat.

axxo...auch ein EVGA-Fanboy...nice..wobei mir pers. am Besten der Selbelzahntiger von Asus zusagt..also rein Optisch gesehen. Ich bin zwar kein modder, aber ich mag dieses Schlichte ohne das sehen irgentwelcher Chips etc...;=))

Aber das SLI hat schon was...;=))

Den hier habe ich schon, sowie auch 8gb Corsair Doms, fehlen tut mir nur die Bitch und das Board.

Noch längst nicht alles wie es soll.. extrem viel Blasen im AGB.. der hängt noch viel zu hoch. Neues Plexi muss her.., Sleeves, Pulverung etc.
Aber damit ich nun wenigstens offiziell auch mal im TJ07 Club bin.. (und putzen will ich jetzt nach 8 Stunden nicht mehr)
Der Beweis:

day1538x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Noch längst nicht alles wie es soll.. extrem viel Blasen im AGB.. der hängt noch viel zu hoch. Neues Plexi muss her.., Sleeves, Pulverung etc.
Aber damit ich nun wenigstens offiziell auch mal im TJ07 Club bin.. (und putzen will ich jetzt nach 8 Stunden nicht mehr)
Der Beweis:

Sehr schick! Was die Anschlüsse von Bitspower allein schon ausmachen, wahnsinn.

Ich steh ja auch auf Schwarz, aber das ist schon zu Schwarz und es hat irgendwie
keinen Kontrast.

Willst du den Grakakühler nicht auch noch vernickeln lassen ?

edit: Wo hast du das Board eigentlich herbekommen ?

Das Board sieht echt klasse aus. Das ist das einzige Board was in mein Farbkonzept passt.

Die Boards von Gigabyte sehen fast gleich aus, zumindest die Z68 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke..

Das Board hab ich von EVGA Europe.... eu.EVGA.com

Ich hab noch weisse Schläuche.., wollte mal Klare testen.
Der Kontrast kommt mit den Sleeves, schwarz-titangrau. Das Board ist auch schwarz-grau. Im 5 1/4 sitzt nen Gentle Typhoon (schw/grau).

In den AGB kommt entweder eine weisse KLK oder ne weiße LED.

Die Anschlüsse sind die verchromten von Enzotech ;)

Ich will den "schwarz-grau-Chrome" Style.. mit weissem Licht akzentuieren.
vielleicht kommt rotes Wasser als Farbkomtrast hinzu.. Aber das entscheide ich später.

Der Grakakühler bleibt auf keinen Fall so. Eigentlich soll da ja meine MSI Lightning mit verchromten Kühler mit Backplate rein..,
Vielleicht wird es aber auch die EVGA 580 Classified mit Swiftech Kühler. :d
Aber wie auch immer, Kupfer wird es nicht geben.

NT Blende aus England liegt auch bereit.. Faceplate ist in Planung. DVD Slotin liegt bereit.

Ich sag ja.. ist alles nur Beta-Zustand :d

Wenn da nicht diese komische Farbe an den Heatsinks wäre..
Ich find das EVGA noch nen Tacken "hübscher"... Jetzt muss es nur noch performen :rolleyes:

Ich finde das SLI auch noch etwas schöner.
Wobei ich mir vorstellen kann, dass das Giga mit nem Wakühler auch sehr schick wäre...denn bis es den für das SLI gibt, ist wirklich nochmal ein halbes Jahr verstrichen...Außerdem habe ich keine Lust Betatester zu spielen. Haben wohl einige Leute Probleme mit dem EVGA.

Hat jemand sowas schon gesehen für das UD4?
Habe bisher nur von Watercool was gefunden. Das ist allerdings kupferfarbend und sagt mir gar nicht zu.

Es gibt noch einen fürs UD7 allerdings kostet da das Board ja schon 270€ :d und die
Wakü dazu auch nochmal 130€

Ich denke nicht noch mal über Mainboardkühler nach.. Braucht man nicht.
Spawas werden nicht wirklich warm, PCH auch nicht. Wobei es für beides von AnfiTec schon Kühler gibt. Nf200 oder Northbridge gibt es nicht ... wer wird da nen Fullcover bauen? Keiner. Ergo.

Hab das beim P55 gehabt, plus Vernickelung - ein gigantischer Wertverlust.

Aber wenn das so bleibt mit dem BIOS, dann hab ich wohl auch bald nen GB. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jup das ist richtig, bei SB sind die MB Kühler nur noch fürs Aussehen
ansonsten sind sie unnötig ;)

So genug OT

Genau darum geht es.
Nur um die Optik :)

Ist der einzige Grund dafür.

Das UD7 ist in meinen Augen unsinnig. Bin mitlerweile davon weg Bretter für 300 Euro zu kaufen. Solange die Phasen für CPU etc. ausreichend sind, kann ich darauf verzichten für 100€ aufpreis irgendwelche kleinen Bildschirme zu bekommen, die mir nichts nützen. Da gebe ich lieber nen Hunni für einen Kühler aus.

Wie sieht das mit dem UD5 aus?
Ist das von der Heatpipe nicht identisch zum UD7?

Sprich kann man den Fullblock auch fürs UD5 nehmen?

Edit:
Tolles Foto Prof..;)

Das mit dem UD5 hab ich mir auch schon überlegt allerdings müsste man das wohl
testen oder eben mal bei dem Hersteller erfragen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh