[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

2. Edit: Zur Auflockerung mal ein Bild. Das Sabertooth wurde rausgeschmissen.
mef9 wieso hast du das Saberteil raus geschmissen ?
ist es für wackü nichts wegen wärme ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Sabertooth ist im Prinzip kein schlechtes Board gewesen.. Auch bei einer Wakü hatte ich im Vergleich zu einem P8P67 kaum schlechtere Temps gehabt.. Nur das Plastikkleid hat mich im TJ nicht 100% überzeugt ;) Es wirkte auf mich ehrlich gesagt leicht trashig. Leider wird man wie so oft erst hinterher so schlau :d

@Aki: Also mein Ding ist es nicht, aber Paintbrushoptik im oder am Case war auch noch nie meins ;) Freue mich jetzt über das Gigabyte im TJ :)

Wenn schon mit BF3 Logo :d

@Aki: Also mein Ding ist es nicht, aber Paintbrushoptik im oder am Case war auch noch nie meins ;) Freue mich jetzt über das Gigabyte im TJ :)

Ich find das mit dem sabertooth echt schade. Das hat so gut gepasst wegen der cleanen Optik.
Aber da das aus Plastik ist hätt ich es auch nicht im tj07 gelassen

Wenn ich mal nen altes Seitenteil ohne Window finden würde..

Ich hab meins noch, grins:)
Allerdings nicht an einem Stück. Hab daraus ne aquaero Blende gebaut und noch ein paar andere Teile fürs tj07:)
Das Seitenteil lag schon auf ner lasermaschine, ner erodiermaschine und ner fräsmaschine. Gar nicht treu das Teil, Fresse :)

@Marvstar84: Danke, da hattest Du und Prof.66 rechtgehabt! :)

@Dragonhart: Wie Du schon sagst, die Plastikschürze war der entscheidende Beweggrund, und ohne sieht das Board wirklich bescheiden aus :d

Jetzt wird das System erstmal wieder verwandelt. Die schwarzen Schläuche werden vermutlich bleiben, werden aber in 19mm Schläuche gewechselt. Ansonsten geht es etwas farbenfroher zur Sache: Ein neues Netzteil findet Einzug, diesmal fullsleeved in Blau/Schwarz. Desweiteren kommt für das linke Seitenteil ein Window Inlay hinzu.

Bilder folgen demnächst..

In Gedenken...

Zuletzt bearbeitet:
schwarz/gelb mit dem UD7 hätte auf jeden Fall auch etwas, aber dafür ist es wohl zu spät :(

@Marvstar84: iATX habe ich erst seit kurzem.

Hatte auch über eine andere Farbgebung nachgedacht (Orange hätte was..), diese Idee aber schnell verworfen, da der Großteil des Netzteils schon blau/schwarz gesleeved ist und es auch gut mit dem Board harmoniert.

Aber hast schon recht, eine Besonderheit ist diese Farbkombo heute nicht mehr.

Btw, gelb hatte ich mir auch für das Sabertooth überlegt.

Was ich auch schon immer mal sagen wollte, Dein Rechner sieht einfach Klasse aus :hail:

@euihyun2210: Kein Grund zur Traurigkeit, beim nächsten Projekt kommt farbtechnisch mal was gewagtes.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja ob´s dann gleich nen Worklog dazu gibt sei mal dahingestellt^^

DSCN1553.JPG

:banana:

Lecker Orange Crush.. Der gute Webbow baut das Teil gerade auf Lukü um..

..*so nicht mehr vorhanden* und nicht *nicht mehr zu haben*...:fresse2:

Aber ich meine, das es so nicht mehr existiert in dieser abgebildeten Konfiguration...war eben ein schöner Orange-Mod...

achsooooo :d
ja gut die formulierung war ja egal :P

aber verstehe jetzt was du meinst, dachte du meintest das case an sich, egal hab falsch gedacht!

ja muss dir recht geben war echt n schöner mod

wie habt ihr eigentlich 3,5er HDD´s untergebracht ?

weil einfach über ein paar adapterschienen wird es doch sicherlich zu laut, oder ?

hab mir jetzt diese
WD20EARS 2 TB

und nen himuro bestellt

meine bitumbox kann zwar kaum was das wasser reichen aber ich kann sie nicht in den LW Schächten entkoppeln und auf den boden legen möchte ich nichtmehr

aber sind die 2,5er auch so "belastbar" wie die3,5er ?
es kommt mir nicht auf geschwindigkeit an, dafür hab ich ne SSD aber halt auf zuverlässigkeit und das sie halt sehr leise sind besonders bei zugriffen

ja, ist so leider nicht mehr vorhanden. Das Orange ist auch nicht gepulvert, sondern mit dem Ford ST Orange, Electrical Orange, lackiert worden. Webbow wird schon was draus machen aus dem Case^^... Die Basis ist ja da ;) ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh