[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

denke ich auch....man kann nur was draus machen, sonst würde man sich so ein modifiziertes TJ07 nicht zulegen...

aber sind die 2,5er auch so "belastbar" wie die3,5er ?
es kommt mir nicht auf geschwindigkeit an, dafür hab ich ne SSD aber halt auf zuverlässigkeit und das sie halt sehr leise sind besonders bei zugriffen

..wieso nicht ?? Was belastet man denn eine HDD, wenn man eine SSD hat. Ich denke, ausser paar Daten hin und her, entpacken, entcode etc. wird nicht passieren. Und sowas sollten die Platten alle Male durchhalten. Schau, in jedem Notbook ist so eine drinne und die hält auch ein paar Jahre, wenn nicht noch länger.
Ich pers. habe nur 2,5" Platten im Case verbaut, ok. eine davon ist eine SSD und die andere eben für Daten-Stoff...wobei es jetzt beim 800D case ziemlich einfach ist, Platten zu wechseln..:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast schon recht aber ein Notebook läuft in den meisten fällen nicht so viel wie ein Desktop

aber was für 2,5er haste denn verbaut ?

Weiß einer ob man oben im Deckel zwischen Ende der Lüftergitter und der Front 2 Aquatubes nebeneinander einbauen kann.Von der maximalen Gehäusebreite sollte es reichen.Nur der Falz rechts und links ist die Frage ob man dann die Blenden noch sauber drauf bekommt oder ob man die etwas verkleinern muss ?

Koennte evtl. jemand mit einem mm Top AGB folgendes fuer mich ausmessen:

Midplate bis Mitte Gewindeloch des AGB

???

sowas hier anti-T-com?

Nicht ganz was ich wollte, aber das ist auch egal - das Bild ist klasse, danke dafuer. Koenntest du mir noch das Mass von Midplate bis Gewindemitte des AGBs geben?
Ist das ein EK-250?

Welche Gewinde Mitte ??? Sind doch alle Maße am zollstock abzulesen:-)

Ja ist ein ek 250er @50mm

AH hier

1. Für alle:-)

2.Für dich T-Com:-)

Ich habe ein problem. Wollte heute mein slight zusammenbauen und sehe das mein bitspower zu kurz ist.
WAS NUN???

Gibt es eine Verlängerung oder kann mir einer von euch ein bild machen wie ihr es gemacht habt???

Wasn das fürn Slight?
Modster in extra dick? Die Modster slights waren ja eher so ausgelegt, dass man Anschlüsse direkt verbaut, ohne Schott.
Sind das die normalen Bitspower Schotts?

Habe die sachen nach modster how to do bei martma anfertigen lassen und ja es ist ein original BP Schott!!!

Dann ist es wohl für den Schott zu dick.
Ist das Loch passgenau mit Gewinde für das Schott?

Vorschlag:

Da es ja 3 Platten ansich sind, würde ich die untere grösser belöchern als die anderen beiden. Somit kannst du mit einem Anschluss von unten direckt in das letzte Plastikstück...

..das habe ich gefunden, nicht von mir, aber so in etwa...verstehst wie ich meine ?

An sich gute idee allerding komme ich noch nicht mal durch die 2 kompl. durch:-((

mmmh ginge evtl auch.... Ich warte mal ob es vielleicht hier bilder gezeit werden bevor ich schneide!!

Du willst die Löcher selber bohren?! alle Achtung!
Da hab ich nen Heidenrespekt vor..

Wenn Du nen 1/4 Gewinde reinschneidest, kannst ja direkt die Anschlüsse verbauen.. die Gefahr eines Wasserschadens ist zwar vorhanden, aber gering einzuschätzen, wenn man aufpasst. :)

Ist doch easy:-) Allerdings hat der BP kein G1/4 Gewinde sondern M24 oder so kein normales G3/4"

Ist doch easy:-) Allerdings hat der BP kein G1/4 Gewinde sondern M24 oder so kein normales G3/4"

Deswegen meinte ich ja, verzichte auf den Schott und mach es direkt mit 1/4 Gewinde.

Ich hab zu sehr Bammel das mir das Plexiglas beim bohren reißt.
Wenn dann mit Standbohrer, aber auf keinen Fall mit nem Dremel..

Neue Frage, neuer Post.
Würde wohl gerne auf dem schwarzen Body was drauf lackieren lassen. Hält da Farbe drauf, oder muss man erst schleifen? Will nicht das ganze Case lacken, nur 2 Streifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh