[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Kommt halt drauf an wie hitzig die Hardware ist ... ich hab' zwar auch noch die beiden Hecklüfter drin aber da alles unter Wasser ist, könnt' ich die auch weg lassen.
Hätte ich meine NB allerdings nicht unter Wasser, hätte sich das System ohne die Hecklüfter schon verabschiedet.
Wie gesagt, hängt stark von der verwendeten Hardwaren, deren Kühlung und der Art der Gehäuse-Modifikationen ab. Ich denke die beiden Hecklüfter sollten in der Regel aber reichen, außer man macht die Laufwerksschächte dicht und hängt sich da zwei Raptoren rein oder so ... .

@Joker: Stell dir einfach vor die 51cm wären Zoll und freu dich, dass du das gute alte Scart-Kabel nutzen kannst. Da hatte man wenigstens noch was handfestes, nicht so 'n popeliger HDMI-Mist ... :d

Also bei aktuellen boards aus der Intel Riege braucht man das Board nicht mehr kühlen. Die werden auch unter last nicht heisser als 50grad. Sieht man immer wieder in Tests von luxx oder pcgh.
Ich muss Siob insoweit recht geben das boards für AMD deutlich mehr Abwärme am chipsatz erzeugen. Hier könnte eine zusatzkühlung durchaus sinnvoll sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d neee mein pc bildschirm hat das, mein tv hab ich kp :d

hab in bei ebay gefunden :d
Artikelnummer: 110685200681

also bringt es schonmal nix ihn zu verkaufen

Zuletzt bearbeitet:
Also bei aktuellen boards aus der Intel Riege braucht man das Board nicht mehr kühlen. Die werden auch unter last nicht heisser als 50grad. Sieht man immer wieder in Tests von luxx oder pcgh.
Ich muss Siob insoweit recht geben das boards für AMD deutlich mehr Abwärme am chipsatz erzeugen. Hier könnte eine zusatzkühlung durchaus sinnvoll sein

Ich hatte seit dem Pentium 3 keinen Intel mehr, von daher nicht mein Thema aber schön zu wissen.
Allerdings wäre mir das persönlich so ganz ohne Luftzug (bzw. eben Wakü) auch im Temjin zu heikel.

:d neee mein pc bildschirm hat das, mein tv hab ich kp :d

hab in bei ebay gefunden :d
Artikelnummer: 110685200681

also bringt es schonmal nix ihn zu verkaufen

Wie? Die Möhre hast du an deinem Rechner? Per Scart? ... ich bin überzeugt! :)

@Marvstar84: Schaut iwie aus wie mein Mips nur mit EK-Logo. :)

_81531173ps6.jpg

@SuppenKooper: Was'n das für 'ne Kiste ...? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hier fehlt mal wieder, das wer zum 1000 mal fragt, ob man unten nen Triple radi reinkriegt,hehe :)

Lol Nice 1

So habe heute für meine DSLR ein Stativ gekauft, für schönere Bilder/Makros zu erstellen für mein Showroom:-)

"Copperhead" is coming.....

um das jetzt mal klar zu stellen, ja ich hab das case vom supercoopa :d
aber wie er auch sagte, nur das case ;D

Boah, ich war zu lange nicht im Luxx, du hast die 024 ... ich hab' mal wieder nichts mitbekommen ...

Aber sagt mal: Passt unten eigentlich 'n Tripple-Radi rein ... ?

:lol: :fresse:

..uhi..das wusste ich auch nicht, dachte bastelst noch am matrix Mod, aber das du das supercopa Fullcase hast...man, man...;=))...dann kann es ja rischtig los gehen...

...aber sagt mal: Passt unten eigentlich 'n Tripple-Radi rein ... ?

>>>>>>>> <<<<<<<

@supercopa, dass 024 ist einfach der Traum......

Welches UD7 Link vielleicht?

jo schon allerdings kein X58 somit Raus:-((( Hatte evtl an das Sabber Asus Ding gedacht, doch es gibt keine wakü dafür.
Ein Evga Ftw oder sli3 ginge auch gut da mich das Rot vom Classie ein wenig stört!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh