[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich an das Kabelmanagement denke das mich noch erwartet, wird es mir ganz schlecht....Die Messlatte bei den vorhandenen TJ07 ist elend hoch.

Ach - machst Du es für Dich oder für die anderen?
Mach es so, dass es Dir gefällt - alles andere ist eh für die Tonne.

koooooommt kooommt, das tj07 ist total leicht und easy zu verlegen oder man macht es eben wie Constantine

Ich kann immer nur ADAPTER empfehlen!!! Kein Stress mit der Garantie und sauber siehst auch aus. Hatte mir zwar extra ein AX 750 gekauft und Kabel(H05-v 0,75mm2) für ein full sleeve, doch dann dachte ich wofür sieht doch gut damit aus. Mega Vorteil ist, die Sleeve Farbe schnell und günstig zu wechseln wie in meinen Fall. Von Grün Schwarz auf Cooper Schwarz:-)

Ich find zB diese massigen Sleeveballen direkt am NT als hässlich.. wenn die Kabel exakt gekürzt werden etc. kann das noch gut aussehen, aber Kosten/Nutzen/Optik sind mit Verlängerungen für mich, voll ok.
Deswegen... an Xien komm ich eh net ran, also mach ich es wie es mir gefällt. ;)

Ich glaube @Xien ist das Maß aller Dinge, soviel filigrane Detailarbeit habe ich noch nie gesehen...Wenn man sich selbst sogar seine Platinen anfertigt, empfinde iche s schon als PERFEKT und absolut ein Unikatstatus..!!!

Ich pers. mag kein Sleeve, aber wie schon erwähnt, jedem das seine, deshalb hatte mir auch @Moo Rhy Mod`s sehr geil gefallen..schön schlicht und clean auch ohne Sleeve... ;)...naja, wäre ja auch schlimm, wenn jeder Sleeve mögen würde..^^

Ah Joker hat Cooper sleeve entdeckt:-)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

nächste woche wird noch neuer ram bestellt, sehr warscheinlich der hier

DIMM 8 GB DDR3-1333 Quad-Kit

er sagte doch, für das Geld bekommt man 32 GB RAM.. aber der Joker legt mehr Wert auf die Farbe, als auf die RAM Menge.. ;)

Sehe ich auch so.

Und besser, als würden die Leute gar keine Fotos mehr posten.

Jungs Ihr habt ja Recht, nur für die User die seit dem 1. Teil 2007 dabei sind nervt es auf dauer immer und immer wieder die gleichen Bilder zu sehen. Das Sys ist ja auch Hammer, gar keine Frage, aber mittlerweile finde ich das es bissl nervt immer wieder die gleichen Bilder zu kriegen, zumal er das Sys ja gar nicht mehr hat -; Also her mit neuen Bildern vom neuen Sys!!

Ah Joker hat Cooper sleeve entdeckt:-)

das problem ist, das der copper green hier shcon ca. ein halbes jahr rum liegt :d und ich ihn endlich verbauen möchte :)

Für das Geld habe ich mir vorgestern 32GB bestellt :stupid:

... welche hast du dir denn gekauft?

Manchmal muss man, wegen extravaganter Optik eben mehr bezahlen...;)

32GB ...uff...ich nutze *nur* 8GB....;)

entweder zahlt man für optik oder mehr speicher ;D

8gb reichen ja auch vollkommen ^^

er sagte doch, für das Geld bekommt man 32 GB RAM.. aber der Joker legt mehr Wert auf die Farbe, als auf die RAM Menge.. ;)

mein reden, kommt jetzt nur noch dadrauf an wie moos seine aussehen

Ach ja Grün war auch mal meine Welt:-)))
(Sleeve hab ich noch über:-))) Ist wisst schon PN.....)

Smatter mir auch:-)
@ supercopa

Ist denn dein MK2 Geheim Projekt Kellerraum:-)))
Ne Scherz. Vor dem offiziellen release kann ich das nachvollziehen , aber danach...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh