[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ moo deine haben auch cl9 sollte man auch berücksichtigen ^^

:fresse:
Ich denke nicht, dass das einen Unterschied macht. Wenn ich mich richtig an die Benchmarks erinnere, die in der Printed zu den Gulftowns veröffentlicht wurden, in denen die Unterschiede zwischen den verschieden Frequenzen und Latenzen verglichen wurden, dann bewegten sich die Unterschiede unter 5%, eher 1%. Das Geld stecke ich lieber in eine (oder eine zweite) Grafikkarte.

Und man sollte auch beachten dass der speicher immernoch nicht zu sandy passt. auf dauer sind 1,6v einfach verkehrt. aber das habe ich dir ja schonmal gesagt :wall:

Lecker Lecker haben wollen:-)))

So Copperhead mini Update im Thread:-)

Before:-)

After:-)

"wer-findet-den-fehler" :d Jetzt musste ich doch suchen was der unterschied ist :d

Eigentlich ein kleiner aber sehr Feiner Unterschied:-)

Statt 35 steht dort eine 33 auf dem MoBo (Temperatur?) :fresse2:

hehe nein, jetzt ist nur noch der Publikums Joker über!!!
Also einen haben wir noch:-))))

Man Fillport getauscht sieht man doch sofort. Sechskannt gegen Bitspoppel.

dachte an sowas in diese richtung ;)

47258-r8090050_medium_w2ec.jpg

ja ich hab echt so ne scheiß idee im kopf seit längerem schon... Das TJ07 gefällt mir ja schon seit dem ich es das erste mal auf mdpc gesehen hab :d
Und da mir mein Antec1200 eh nicht mehr sooo gefällt...

Naja mal sehen :d Will nicht zuviel verraten aber wenn sich das so wirklich umsätzen lässt wie ich es mir vorstelle, dann ist das noch nicht dagewesen :d

oh bitte.. aua, sowas muss doch hier nicht sein.^^
"Combat ready".. eher "ready to remodding"
Und die Farbe.. :kotz:

Startgebot bei 249€ :stupid:

Ich hoffe mal ganz stark, dass das nicht weggeht.

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede!!! :motz:
Der ist ja mal Krass den Namen zu nehmen:-))) :stupid:
Charles Verklage ihn!!!

Das Sys an sicht ist ok allerdings die GRAKA und der Super OCZ Lüfter ist der Knaller. Der Preis max 700€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh