[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

richtig ^^ weil ich die damals nicht neu gekauft hatte und noch von meinem alten µatx board hatte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz ehrlich Joker. Slebst Schuld. Hab es damals gesagt und du hast es ignoriert und jetzt hast du wieder falschen Speicher gekauft.
Naja, hauptsache grüne Heatspreader.
@Smatter
Selbstverständlich ist es der Speichercontroller von der CPU

wollte ich gestern auch schon sagen.mir war doch in erinnerung geblieben das da jemand so etwas erwähnt hatte mit dem falschen speicher.

Ganz ehrlich Joker. Slebst Schuld. Hab es damals gesagt und du hast es ignoriert und jetzt hast du wieder falschen Speicher gekauft.
Naja, hauptsache grüne Heatspreader.
@Smatter
Selbstverständlich ist es der Speichercontroller von der CPU

naja, deshalb frage ich mich ja,w arum dann das Board einen weg haben soll...oder habe ich ein kleinen Denk fehler...:confused:

Ist der Magnet im Schacht denn noch da? Denn auf der Klappe ist nur nen Metall-Plättchen.

naja, deshalb frage ich mich ja,w arum dann das Board einen weg haben soll...oder habe ich ein kleinen Denk fehler...:confused:

Ne haste nicht. Offiziell sind für Sandy maximal 1,57V angegeben.

Gibt genug fälle bei denen die Controller schon bei 1,65V abgeraucht sind.

Also brauch man sich bei 1,8V mal überhaupt nicht wundern.

Zuletzt bearbeitet:
Das meine ich, und da der ja bekanntlich auf der CPU bei der Sandy integriert ist,d enke ich mal nicht, das sein MB ein weg hat, sonder seine CPU...oder hatte er jetzt die CPU zurückgeschickt ?

NewJoker, du hast nicht zufällig einen Worklog oder? Denn eigentlich gehört die ganzen Diskussion da rein.

Hey Jungs,
eine Frage. Ich hab mir im MP nen TJ07 gekauft. Problem ist aber das der VK keine OVP mehr hat und nun keinen geeigneten Karton zum verschicken findet. Habt ihr nen Tipp für mich wie ich das Gehäuse heile zu mir bekomme? Entfernung ist leider zu Groß ~600 km, sonst hätt ich selbst abgeholt :fresse:

Da verkauft einer nen Case und hat keinen Karton zum verschicken.
:lol:

Sorry - sein Problem.
Er soll mal im Baumarkt fragen, die haben meist nen sehr großen Altpapier/Karton Container - da hab ich mal nen passenden Karton gefunden.
Oder halt bei MM oder anderen Computerläden fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so, hab auch das Problem das ich aktuell kein Karton fürs Gehäuse hab, kann es also auch noch nicht verkaufen.

So, neues Spielzeug, aber immernoch nicht bereit ins Gehäuse einzuziehen. :(

Ob das jemals noch passieren wird?

Hey Jungs,
eine Frage. Ich hab mir im MP nen TJ07 gekauft. Problem ist aber das der VK keine OVP mehr hat und nun keinen geeigneten Karton zum verschicken findet. Habt ihr nen Tipp für mich wie ich das Gehäuse heile zu mir bekomme? Entfernung ist leider zu Groß ~600 km, sonst hätt ich selbst abgeholt :fresse:

Eventuell leiht dir hier jemand mal sein Karton für den Versand?
Mit Hermes kostet das 8,90€ die du ihm dann erstatten müsstest :wink:
Ich hatte ne weile 2 Kartons aber da ich das 2 TJ07 verkauft habe ist er nun wech.
Sonst hätte ich die gerne meinen "zweit" Karton zur Verfügung gestellt.

Plättchen an der Klappe -> Magnet an der Oberkante des 3,5-Zoll-Schachtes.

So mal Bilder:

Ich glaub ich brauch auch ne D5 :fresse: Schaut einfach besser aus als ne DDC

wenn Du nen schwarzes ModKit willst... bestell nen Chrome und wir tauschen :d

Ist wirklich nett - so eine D5.

Wo gibts den das ding noch in chrome? habs bisher nur in schwarz gefunden ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh