12dollar
Semiprofi
Was ich mich jedes Mal frage .. wie montiert ihr die Frontplates von Martma? Aufgeklebt auf den Slotblenden oder wie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
och bitte.. keine Handyfotos - das wird dem TJ07 nicht gerecht.
Und - ich bin kein Fan von "offen liegenden Lichtquellen".. (KLK)
geschmäcker sind unterschiedlich, undd as is mit unserer nicon gemacht, nicht mit handy, tut mir leid das ich keine 500€ für ne vernümftige cam über habe.
Ah ok danke. Jetzt geht mir ein Licht auf
Vor allem finde ich die Fotoqualität wirklich gut. Was ich, kurzfristig ändern würde: Alle Kabel sleeven und ein wenig 'kämmen'... langfristig: Auf jeden Fall das Mesh mit den Lüftern oben entfernen, 'ne Midplate, den HK vernickeln lassen, ... aber wie gesagt, bisher schon sehr sauber alles!
Mal eine Frage, wieso ist dein HK um 90° gedreht..??...ist deine CPU so konkav, das du das damit abfängst ?
Ja mein erster Post hier
Fotos wurden mit der DLSR Nikon D80 + Metz Blitz gemacht.
Gute Quali muss sein, sonst siehts nichts gleich
Jap das Feintuning muss ich noch vornehmen. Vorallem will ich noch das Laufwerk 'stealthen'. Ich hab mir die Lian Li Blende gekauft, nur das blöde ist, dass Lian li die Blende geändert haben und der Link vom Startpost nicht mehr so einfach funktioniert. Die Blende ist jetzt mehr aus Plastik und lässt sich nicht mehr anbringen, da die 'Scharniere' (naja eher Plastiknippel) am Gehäuse anschlagen und es nicht mehr sauber vorne abschließen würde bzw. es wäre hinter den anderen Blenden.
Muss ich mir noch etwas überlegen.