[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

mmmh würde bei den Pixeln auch nicht besser aussehn:-))) Scherz!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber ich habe schon einige ideen ich werde nämlich für den ram und die graka eigene aufkleber anfertigen! :)

alleridngs hab ich da wieder ein problem, und zwar hab ich keine hanung welches design.
hach ist das alles schwierig :fresse2:

ich glaube du hast vergessen das ich immer einen neuen joker in der tasche hab ;D;D

Zuletzt bearbeitet:
Die wäre es mit einem schwarzen reflektierendem Aufkleber? Der ist normalerweise schwarz, aber wenn man ihn beleuchtet reflektiert er das Licht weiß zurück.

Klingt spannend! Hast du da irgendwelches, spezielles Material im Sinn? Ich bin immer auf der Suche nach ausgefallenen Materialien ...

Wobei ich momentan eher auf der Suche nach jemandem bin, der mein Kabelchaos hinterm Tray und unter der Midplate aufräumt. Also wenn jemandem langweilig sein sollte ... :d

Oh hat da einer meiner Anleitung gelesen??? Oder was sehn meine Augen da, ein LED Trafo:-)))

Yo, hab ' ich aber erst nachdem ich das Teil eingebaut hatte und war ehrlich gestanden ziemlich erstaunt, als ich gesehen habe, dass du die gleiche Idee, zur gleichen Zeit hattest. Bin aber gerade dabei die Platine in eine schwarze Box zu bauen, gefällt mir aber alles optisch noch nicht so ... :(

Wenn du die Box hast sag mir mal bescheid bitte:-)

it's coming soon tomorrow more

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben die 3M Scotchlite 580E und auch einen Schneidplotter :d

02.jpg

Zwei Grafikkarten mit schwarzen PCB und die Kabel unten weg und es wäre perfekt.

Für die Grafikkarten habe ich jetzt Ersatz, aber bei den Kabeln werde ich nicht viel ändern können. Hinter dem Mainboard ist kein Platz mehr.

Da ich schon lange den Thread hier verfolge will ich auch mal ein paar Bilder von meinem bescheidenen TJ07 posten. :banana:

geht leider nicht, (Custom PCB)

wenn die 7er von AMD kommen wird eine neue kommen ;)

Dein erster Post im Temjin-Fred?! Löblich! :) Und willkommen!
Einen Pluspunkt gibt's auf jeden Fall schon mal für's AMD-System.

Wie Dozer schon sagt, wirklich schon ganz stimmig. Vor allem finde ich die Fotoqualität wirklich gut. Was ich, kurzfristig ändern würde: Alle Kabel sleeven und ein wenig 'kämmen'... langfristig: Auf jeden Fall das Mesh mit den Lüftern oben entfernen, 'ne Midplate, den HK vernickeln lassen, ... aber wie gesagt, bisher schon sehr sauber alles! :bigok:

och bitte.. keine Handyfotos - das wird dem TJ07 nicht gerecht. :fresse2:
Und - ich bin kein Fan von "offen liegenden Lichtquellen".. (KLK)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh