[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Kurze Frage:
Woher bekomme ich solch eine Backplate?
tj37.jpg


Auch von Martma?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, das ist eine Murdermod Backplate. Die bekommst du genau so, also mit dem Schriftzug meines Wissens nicht von martma.

mfg
 
Ich habe von martma eine Antwort bekommen. Es gibt wohl von einem "Charles" eine Acrylglasbackplate. Die könnte ich - Genehmigung seitens Charles vorausgesetzt - bekommen.

Hat da jemand ein Foto von? Würd's mir gern mal anschauen.

Bei Murdermod kann ich keinen Ansprechpartner finden. Die sind ja, wenn ich das richtig verstanden habe, auch an nem neuen Projekt dran.
 
Ähm, das ist eine Murdermod Backplate. Die bekommst du genau so, also mit dem Schriftzug meines Wissens nicht von martma.

Falsch - das Bild ist von meinem TJ07.
Ich bin der Einzige mit dieser Acryl-Version UND DAS SOLL AUCH SO BLEIBEN! ;)
:fresse:

ne - musst Charles anschreiben, dann gibt er meist sein ok. Martma baut es dann.
Aber ich muss Ihn auch noch anschreiben, weil ich nun auch die Front in Acryl will.. ;)
 
Falsch - das Bild ist von meinem TJ07.
Ich bin der Einzige mit dieser Acryl-Version UND DAS SOLL AUCH SO BLEIBEN! ;)
:fresse:

ne - musst Charles anschreiben, dann gibt er meist sein ok. Martma baut es dann.
Aber ich muss Ihn auch noch anschreiben, weil ich nun auch die Front in Acryl will.. ;)

naja...es gab aber auch diverse andere Acryl-Backplate`s....

p1070555xc83.jpg


..gerade gefunden hier im Forum das Bild.., oder meinst wegen dem *murderMod* Logo...???
 
Zuletzt bearbeitet:
ja.. ich meinte mit murderMod Serpentine und Schriftzug.
Das es andere Acrylplates gibt ist ja wohl klar.. :rolleyes:


Will da eigntlich auch nix nachbauen. Dann halt nicht.

Das war Spaß - mach ruhig. Mir ist es egal - Charles mag es ganz gern, wenn man seine Freigabe einholt - die bekommt man aber eigentlich auch immer.
Charles ist der Mann hinter der murderMod Crew - der Erfinder von murderMod und murderBox. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe selber auch ATX allerdings sieht Iatx schon sehr Nice aus:-)))
 
warum stellt ihr eure mainboards eigentlich alle auf den kopf? :d

wenn man noch ein Topwindow verbaut hat, sieht man ausnahmsweise mal den Grakakühler. Vor allem, wenn man einen Kühler mit durchsichtigem Plexiglas verbaut hat, kann das ganz schick aussehen ;)
 
Das war Spaß - mach ruhig. Mir ist es egal - Charles mag es ganz gern, wenn man seine Freigabe einholt - die bekommt man aber eigentlich auch immer.
Charles ist der Mann hinter der murderMod Crew - der Erfinder von murderMod und murderBox. ;)
Ich habs auch genauso aufgefasst, bin demnach absolut tiefenentspannt :)
 
kennt jemand diesen modder?
sein projekt fine ich mal den hammer!!

ja, hab schon einige seiner sachen gesehen und logs gelesen.

typisch für ihn ist, dass er in seiner küche baut. man beachte die wunderschönen kacheln :)

ein portugiese, der auch in einem anderen portugiesischem forum postet. hatte mal die links irgendwo. HIER

er hat inzwischen einen eigenen shop mit homepage. KLICK

edit: er nennt sich Patuga - Das Meister :d

seine arbeiten sind wahrhaftig zum niederknien! ohne scherz. wenn es jemand drauf hat, dann er! :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh das jetzt wieder Seitenweise weitergeht mit "Charles erlaubt dies, und Charles erlaubt das"
Es geht um MM Parts, klärt das per PN oder im MM Thread. Sollte mittlerweile hier im Thread wirklich jedem klar sein!
 
@buxtehude: Da hast duwohl Recht, die Arbeiten sind grandios!

@Dragonhart: Naja, offensichtlich gibt es Leute hier, die da noch nicht im Thema sind und bevor hier munter geklaut wird, find' ich's vollkommen legitim das Thema auch noch öfter mal aufzugreifen!
 
Eh das jetzt wieder Seitenweise weitergeht mit "Charles erlaubt dies, und Charles erlaubt das"
Es geht um MM Parts, klärt das per PN oder im MM Thread. Sollte mittlerweile hier im Thread wirklich jedem klar sein!

Mir war es nicht klar, genausowenig wie Deine aggressive Schreibweise.
Gibt halt noch Leute, bei denen es nicht angekommen ist.

Statt hier so rumzutönen, geh lieber mit gutem Beispiel voran und schreib dem TE ne PN, dass er diese Thematik in den Startpost aufnimmt.

Tu uns im übrigen einen Gefallen und überlass den jeweiligen Usern die Entscheidung, was per PN geklärt wird und was eben nicht.

Das hier ist ein Forum und da dürfen auch Fragen gestellt werden, falls die Antworten in mehr als 100 Seiten dieses Threads nicht aufgeführt sind.
 
hehe, war gestern auch schon am überlegen :d! hab aber im moment irgendwie keine lust zu basteln... Vor allem ist der pc echt flüsterleise und ich hab ne asus gtx580 mit so em mega kühler über drei slots und das schöne teil auseinander bauen und ne wakü drauf? ich weiß nicht ;)
 
Ein drei Slot Monster - schön? :fresse:

Ja ne :d Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :banana:
 
hehe! hab vorhin schonmal geguckt, gibt ja sogar zwei versch. kühler für diese asus-karte. Mainboard gibts auch passende, kosten aber ne stange voll geld!

dann gebt mir mal ne empfehlung für alles:
Asus Maximus Extrem 4 Z68
Asus 580gtx DCII

Radiator unten rein? oder oben rein hängen? triple oder quad?

aber ist ja hier eh der falsche thread :)
 







Mehr im ------CopperHead---------
 
eine frage,, könnte mal bitte jmd messen wie breit die LW Öffnung ist ?
komme da auf 149,8 (+/- 0,1) raus

stimmt das ?

wollte mir ne aluplatte machen, 10mm stark mit halterungen für AE LT und PA usw
dann glasperl strahlen und elox

die frontblenden gefallen mir iwie nicht :(
 
Ich habe 149,2 +- . Denke mal das da gewisse Fertigungstoleranzen vorhanden sein werden.
Ich würde es so bauen wie du an deinem Case gemessen hast.Dann hast es passend. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh