Kurze Frage:
Woher bekomme ich solch eine Backplate?
Auch von Martma?
Auch von Martma?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze Frage:
http://noaimc.vs120092.hl-users.com/tj37.jpg
Auch von Martma?
Ok, danke
Ähm, das ist eine Murdermod Backplate. Die bekommst du genau so, also mit dem Schriftzug meines Wissens nicht von martma.
Falsch - das Bild ist von meinem TJ07.
Ich bin der Einzige mit dieser Acryl-Version UND DAS SOLL AUCH SO BLEIBEN!
ne - musst Charles anschreiben, dann gibt er meist sein ok. Martma baut es dann.
Aber ich muss Ihn auch noch anschreiben, weil ich nun auch die Front in Acryl will..
Will da eigntlich auch nix nachbauen. Dann halt nicht.
warum stellt ihr eure mainboards eigentlich alle auf den kopf?
warum stellt ihr eure mainboards eigentlich alle auf den kopf?
Ich habs auch genauso aufgefasst, bin demnach absolut tiefenentspanntDas war Spaß - mach ruhig. Mir ist es egal - Charles mag es ganz gern, wenn man seine Freigabe einholt - die bekommt man aber eigentlich auch immer.
Charles ist der Mann hinter der murderMod Crew - der Erfinder von murderMod und murderBox.
kennt jemand diesen modder?
sein projekt fine ich mal den hammer!!
@Dragonhart: Naja, offensichtlich gibt es Leute hier, die da noch nicht im Thema sind und bevor hier munter geklaut wird, find' ich's vollkommen legitim das Thema auch noch öfter mal aufzugreifen!
Eh das jetzt wieder Seitenweise weitergeht mit "Charles erlaubt dies, und Charles erlaubt das"
Es geht um MM Parts, klärt das per PN oder im MM Thread. Sollte mittlerweile hier im Thread wirklich jedem klar sein!
zur info, falls mal einer fragt: der thermalright archon passt nicht in unser gehäuse, ist zu hoch