[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dragon.
Yepp der Hirmuro ist def. nur Optik:-) Mann kann fast schon Süß sagen so winzig ist er:-)
Allerdings verkaufe ich evtl den grossen und den kleinen ,da ein SSD Mount bald ins CopperHead einzieht :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich park im Winter mein Auto in dem Case, ich denke da passt so ziemlich jeder Kühler rein ... :d

Sicher?
Der Thermalright ist mit 172mm schon ziemlich hoch. So ganz sicher bin ich mir da nicht beim Temjin...

@ D@rk-Lord: Ansonsten könntest du in der Sketchup Datei im Startpost mal nachmessen und hoffen, dass der Ersteller das richtige Maß eingegeben hat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich wieder da :)

hat ne lange reise hinter sich^^ beizen, chromatieren, glasperstrahlen und eloxieren..

img_0481at05o.jpg
 
mmmmmh fast MM Style :) like it
 
:fresse: und ich dachte schon ich bin der einzige :banana:
 
es ist nun n tick dunkler, die oberflächenstruktur ist etwas feiner.. es ist "anders" eben^^

ich habs gemacht, weil ich n kleinen kratzer an der front usb klappe hatte.. und da ich gerade eh das case zerlegt hatte, hab ichs machen lassen..
 
Das nenn ich mal ein Rahmen ... ;D
 
1. Bild vom neuen Mod:-)

 
Ok 1 noch:-) Batterie ist leer:-(((((

 
ja der hat halt leider nur seit guten zwei monaten nichts mehr an news rausgelassen :(

aber wie er da die seitenwände des cases mit dem kunststoff erweitert hat das sieht schon stark aus, geschweige denn von dem ein aus button auf der netzerkblende sowas will ich auch

kann mir jemand diese maße von der tj frontplate geben ?

w5642qf9.jpg


Länge ges
Länge 1
Breite ges.
Breite 1
Breite 2

wobei breite 1 und 2 warscheinlich identisch sind wäre sehr nett
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh