[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Seite @ Buxtehude !
Ja, den H100 hab ich schon lange in Gebrauch. Bin soweit auch ganz zufrieden.
Ist ja meine erste WK. :)

Das Gehäuse sieht einfach nur genial aus, und wenn ich dann noch unten den Radiator unter Bingen kann, dann ist das schon so gut wie gekauft!

Aber etwas teurer das Gehäuse o_O
 
was ist für dich ein "normales" laufwerk? dvd laufwerke braucht man so selten, dass man bei bedarf auch ein externes per usb anschließen kann.
 
Oder wenn man nen Server hat per iSCSI :d

Hier die Bilder:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Zwar Handy Bilder aber ich hab gerade nichts anderes zu Hand :(
 

Anhänge

  • IMAG0190.jpg
    IMAG0190.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 316
  • IMAG0191.jpg
    IMAG0191.jpg
    43 KB · Aufrufe: 313
  • IMAG0192.jpg
    IMAG0192.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 308
  • IMAG0193.jpg
    IMAG0193.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 303
@o$$!ram
Schöner Knick im Schlauch, stört das nicht den Durchfluss.

@NewJoker
Schönes Board hast du da, und die Sata Kabel sind so schön gerade :cool:
Wird bei mir so ähnlich, will sie auf eine Connector Platte führen, und die anderen Kabel werden dann "unsichtbar" zu den Laufwerken verlegt.

In welche Richtung habt Ihr denn eure 92er Lüfter montiert ?
 
@o$$!ram
Schöner Knick im Schlauch, stört das nicht den Durchfluss.

Sag mir wo dann kann ich dir sagen das du nen knick in der optik hast :d

Mir wäre nicht bekannt das irgendwo nen knick ist. Und bei ~200l/h auf ~50% Pumpen leistung kann ich mir auch nicht vorstellen das es den Druchfluss stört.
 
Na dann schau ma im ersten Bild unten links genauer hin, sieht ziemlich platt aus oder ?
Wenn nicht, geh ich morgen sofort zum Augenarzt :fresse:
 
Geh zum Augenarzt :d Schau mal auf den anderen Bildern, da siehst du das es an der grenze ist aber lange noch kein knick :d

EDIT: HAHA! Achso ... jetzt weiss ich was du meinst :d ja da WAR ein klick ... schau nochmal genauer ... das ist der Schlauch vom AGB der da gerade nicht an seinem Platz stand ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh der AGB :d Hab gedacht das es die Pumpe ist, das erklärt einiges.
Muss ich morgen wenigsten net zum Augenarzt, oder :fresse:
 
Ne musst nicht :d Sorry, hab an das Bild gar nicht gedacht :d

Die Pumpe ist im unteren Teil des Gehäuses, der Schlauch geht vom AGB an ne Durchführung in der Midplate :d
 
Kein Probleme :d
Also hast die Wakü wie die meisten hier verbaut :cool:

Was is denn besser für der Airflow der 92er Lüfter ? Rein oder raus ?
Bin gerade am Lüfter bestellen.

Wakü kommt bei mir erst zum Schluss rein wenn der Rest fertig ist !
Vielleicht nehm ich die nächste 12% Aktion mit, gibts im Frühjahr nochmal eine ?
Das sich die kleinen Beträge auch immer so summieren müssen:fresse:
 
Kommt drauf an wie du den rest geplant/verbaut hast ...
 
Naja Momentan sind geplant 2x92, 2,120 er im Deckel und ein 120 er in der Front, der über die HDD bläst. CPU Kühler bläst momentan nach oben, lässt sich aber drehen.
Inwiefern das bei ner Wakü noch sinn macht ist die Frage ? Wollte die dann aber eigentlich drinn lassen, oder ist das Oversized ?
 
sind das nicht 1,65V RAMs für Sandy? Oder sehe ich das falsch?
 
Habe auch einen Tj07 und bin die ganze Zeit am überlegen ob ich lieber einen Mora3 neben anstellen soll. Das sieht zwar auf den ersten Blick sehr schön aus aber das Netzteil liegt genau neben dem Radiator und die Warme Luft? Wobei in der Backplatte mit den kleinen Lüfter mich ebenfalls Stören. Ich mag es lieber Leise *g
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Warme Luft vom NT ist kein Problem:-) dreh mal die NT Blende so das das NT nach außen die Luft ansaugt. Ich habe max 50° full load@40-50% OC!!! Hardware in meiner sig:-)

Hatte vorher nen evo 1080 und habe gegen ein feser quad 480 getauscht und bereue es wirklich nicht einmal!!!
 
So, alle 104 Seiten heute durchgelesen :fresse2:

Gerade das TJ07 bestellt ... am Mittwoch soll es geliefert werden. :coolblue:

Nach den 104 Seiten bin ich zwar um einiges schlauer, abschliessende Fragen bleiben dennoch nicht aus:

1. Das Innenleben des Gehäuse - also Tray, Backplate, Laufwerksschächte und die Zwischenplatte - kann ich doch auseinanderschrauben oder ist das genietet? Falls geschraubt, wandern die Teile am nächsten WE zum Pulvern.

2. Wo kann ich denn diese "cleanen" Frontblenden und das Plexiglas-Topcover odern? Die Shops im Startpost sind irgendwie alle nicht zu erreichen oder aber "out of stock". Alternativen?

Wären für mich erstmal die wichtigsten Fragen. Der Rest ergibt sich hoffentlich, sobald das Case auf meinem Schreibtisch steht.

Ich freu mich auf einen tollen Bastelwinter. :wink:
 
Lecker Lecker:-))) doch immer dieser nutzlose Radi da unten:-))))))
 
Optik vor Funktion, find das schon gut so! :d


So, alle 104 Seiten heute durchgelesen :fresse2:

Gerade das TJ07 bestellt ... am Mittwoch soll es geliefert werden. :coolblue:

Nach den 104 Seiten bin ich zwar um einiges schlauer, abschliessende Fragen bleiben dennoch nicht aus:

1. Das Innenleben des Gehäuse - also Tray, Backplate, Laufwerksschächte und die Zwischenplatte - kann ich doch auseinanderschrauben oder ist das genietet? Falls geschraubt, wandern die Teile am nächsten WE zum Pulvern.

2. Wo kann ich denn diese "cleanen" Frontblenden und das Plexiglas-Topcover odern? Die Shops im Startpost sind irgendwie alle nicht zu erreichen oder aber "out of stock". Alternativen?

Wären für mich erstmal die wichtigsten Fragen. Der Rest ergibt sich hoffentlich, sobald das Case auf meinem Schreibtisch steht.

Ich freu mich auf einen tollen Bastelwinter. :wink:

Der Tray und die Backplate, sowie die Trayführung an der Midplate sind vernietet, ansonsten ist alles verschraubt. Wobei das Aufbohren der Nieten ja auch in Minuten passiert ...

Faceplates, Topgrills und was dir sonst noch einfällt, kannst du dir individuell von Martma fertigen lassen...
 
Auf iATX hätt ich auch nochmal Lust.Na mal schauen was das neue Jahr so bringt. :)
 
Hammer bitte mal nen pack per pn für mich:-)

Habe nur die:-))) Sehr Rar:-))))

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tray und die Backplate, sowie die Trayführung an der Midplate sind vernietet, ansonsten ist alles verschraubt. Wobei das Aufbohren der Nieten ja auch in Minuten passiert ...

Faceplates, Topgrills und was dir sonst noch einfällt, kannst du dir individuell von Martma fertigen lassen...

Ok, danke.
Muss ich dann mal anfragen.
Nochmal ne letzte Verständissfrage zu dem Innenleben:
Ich könnte das also quasi in einem Stück abschrauben und zum Pulvern bringen?

Müsste sonst bei MDPC erst wieder nieten kaufen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig:-) Nieten must es nicht umbedingt sein UNC geht auch!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh