[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

dscf46377mol.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@modster
das Gehäuse gefällt mir gut
schön zu sehen das nicht alle das ähnliche Gehäuse haben, das ist dann was besonderes.

Zuletzt bearbeitet:
*bastelbastel* :d

main.php

main.php

main.php

main.php

main.php

Schlauch im oberen Bereich bleibt natürlich nicht so.
Und die Kabel werden natürlich auch noch gemacht :)

Beides ;) Kommt ja noch der Graka Kühler rein und es kommt schwarzer 16/11er rein. Das ist ja blauer 19/12er :fresse2:

Ich find die Blende vorne um den 5,25" Schacht so nackig. Da muss find ich noch irgendwas rein. N Aquaero in die Seite oder sowas. Oder was Beleuchtungsmässiges in Richtung Case-Innenraum.

Mein Aquaero gammelt ja in nem Luküsys rum und nen neues koofen? näääää :fresse2:

Ne das bleibt so :) Find 's schön so schlicht schwarz :d evtl. kommt ja nen dicker "das gewisse M" aufkleber druff :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@o$$!ram
was soll man dazu sagen?
mit einem Quad Radiator & schwarze oder Rote Schläuche würde die Front vom Gehäuse besser aussehen ;) die Abdeckung für die Laufwerke ist OK.
ich würde 4 Hamond Boxen + Quad Radiator kaufen, dann noch eine Grafikkarte mit WaKü, wirst es nicht bereuen.

Zuletzt bearbeitet:
Öhm? Lesen nicht nur Bildchen schauen :fresse:

Es kommt noch schwarzer 16/11er Schlauch rein und dieGraka liegt ja @ mom nochauf dem Tisch weil sie noch auf ihren EK wartet :rolleyes:

Und das ein Quadradi besser aussehen würde weiss ich auch, aber der Tripple bleibt jetzt erst mal drin.

Zu den Hamond Boxen: da kommen noch Alu-Blöcke drunter (mag kein Plastik unter meinen Radi stellen :p)

Das TJ07 ist doch nen Alu-case - ist jemandem bekannt, ob da schon mal jemand das Case blank poliert hat?

Poliert? Ich wüsste nicht jemals eins gesehn zu haben ;)

Also bei den seitenteilen würde ich angesichts der Materialstärke nicht das schleifen und polieren anfangen^^

Ne - bäh - silber lackiert bestimmt nicht. Und das Antec - pfui bäh.

ich meine eher so: http://i238.photobucket.com/albums/ff80/chad_clemmons/Project%20832%20Stacker/Stacker142.jpg

Da such ich halt nen Beispiel wie das beim TJ07 aussehen könnte - suche grad nach dem Motto das ich meinem ersten TJ07 verpasse.
Hänge grad beim Thema "black on chrome" oder so.. ggf. TJ07 musclecase

Wahrscheinlich wird der Body schwarzverchromt. Die Seitenteile werden auch nicht poliert.. ggf. verchromt - oder gepulvert.

Zuletzt bearbeitet:
Das schaut net gut aus :shake:

Naja - genau deswegen will ich das bei nem TJ07 ja mal sehen.
In schwarzchrom ist das wohl schon attraktiv.

Genau - ich will ja was "Neues" machen.. ist halt nicht einfach beim Tj07 - und da ich mir jetzt grad einen gekauft habe.. muss ich halt schauen, wie ich da einen
Seltenheitseffekt hinbekomme. Da kam mir schwarzchrom in den Sinn.
In silber-chrom will ich den Body eigentlich auch nicht machen.. will nur sehen, wie es aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
gab doch schon nen TJ07 in Chrom.. hatte doch sogar wer nen Link in den oder den Thread davor gepostet...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:02 ----------

googel suche: "Tj07 chrom" eingeben und bilder ... die ersten 2 leider nicht zu vergrößermn...

Ne - bäh - silber lackiert bestimmt nicht.

:d Du bist lustig. Das wird nicht silber lackiert. ;)

Naja - genau deswegen will ich das bei nem TJ07 ja mal sehen.
In schwarzchrom ist das wohl schon attraktiv.

Zwar nicht schwarzchrom aber schwarzglänzend lackiert:
Case Mod: [Project] Scarlet * NEW PICS * 12/4 - Overclock.net - Overclocking.net

Glanz steht dem TJ07 (und nicht nur dem) imho gar nicht gut und wertet es optisch unheimlich ab. :kotz:

Sag ich doch ... glanz = blingbling und das TJ07 != blingbling

:fresse2: (das ist mein neues lieblings smilie)

danke für die Hinweise .. Google hab ich schon längst befragt.
Ich glaube, wenn man den Style ordentlich macht, dann kann das mit Schwarzchrom schon klappen und nicht so "bling-billig" aussehen - aber ich bin ja auch erst in der Ideenphase :)

Glanz steht dem TJ07 (und nicht nur dem) imho gar nicht gut und wertet es optisch unheimlich ab. :kotz:

Ich bin eben auch hin und her gerissen. Innen die schwarz mat Pulverbeschichtung. Aber aussen? Standart lassen oder eben eine Klavierlacklackierung? Ich will einfach kein Silverstone Logo am Case, und frage mich wie gut das Teil mit Aceton weg geht.

also ich bin ganz zufrieden mit meinem blau in glanz :fresse:

find ich persönlich überhaupt nicht abwertend!

Bremsenreiniger^^

edit: Glanz ist auch schick, siehe Mike oder meiner :d ... ich liebe die Zwei, grade weil alle anderen gleich aussehen :d

Ich bin eben auch hin und her gerissen. Innen die schwarz mat Pulverbeschichtung. Aber aussen? Standart lassen oder eben eine Klavierlacklackierung? Ich will einfach kein Silverstone Logo am Case, und frage mich wie gut das Teil mit Aceton weg geht.

Aceton hab ich schon versucht, ohne jeglichen Erfolg.

Bremsenreiniger mal testen...

Kann es nicht testen, das Case wird, lackiert oder eben nicht, geliefert.... also weiterhin Bilder studieren und dann entscheiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh