Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das TJ07 ist doch nen Alu-case - ist jemandem bekannt, ob da schon mal jemand das Case blank poliert hat?
Ich bin eben auch hin und her gerissen. Innen die schwarz mat Pulverbeschichtung. Aber aussen? Standart lassen oder eben eine Klavierlacklackierung? Ich will einfach kein Silverstone Logo am Case, und frage mich wie gut das Teil mit Aceton weg geht.
2.74 Wie entferne ich die Schrift bzw. die Aufdrucke auf dem Case?
Es soll Leute geben, die die Schrift und die Aufdrucke auf ihrem Case nicht haben möchten um einen noch cleaneren Look zu erreichen. Diese lassen sich am besten mithilfe von Aceton und einem Lappen oder Schwamm entfernen. Aceton bekommt man zB. in der Apotheke. Ausserdem hat sich Acetonhaltiger Nagellackentferner bewährt. Vorsicht beim Umgang mit Aceton und acetonhaltigen Flüssigkeiten!
Noch besser als Aceton funktioniert Nitroverdünnung.
Geht rückstandslos weg.Obs funktioniert, kann ich aber nich sagen, da ich bis anhin auch noch keine gelegenheit hatte es auszutesten.
Das neue mM Fullcase wird noch besser
Die Schrift geht definitiv ab
Die "Farbe" ist im Eloxat eingeschlossen und wirklich sehr stabil. Du kannst das Gehäuse auch tagelang in Nitroverdünnung einlegen ohne das die "Farbe" angegriffen wird.Man muss ein wenig rubbeln (Küchenrolle oä), aber man bekommt alles weg ohne die Farbe drunter anzugreifen.