Mir persöhlich würde er Radi oben im Weg sein Ein quad reich vollkommen aus!!!!
war n Versuch und hat sich von der Verschlauchung angeboten wegen dem Slot AGB.
Ein Magicool oder so würde whs auch besser performen als der stealth... Naja mal sehen was der nächste Umbau bringt... Weißer Schlauch liegt neben mir
Dem schließe mich an. Die Blende ist sehr geil. Würde ich wohl sofort eine nehmen, wenn du mir eine für ATX baust
Hätte da praktisch noch den Prototypen davon. Der war allerdings nur als Blende bzw Radi-Stand gedacht. Also nicht ein Teil mit Mittelplatte. Bei Interesse PN
brachial...einfach schön clean und sauber...ich denke, echt mal was anderes zu sLight & Co...
Wie hast das Blech so gebogen gekriegt mit der Radihalterung zusammen ?
Gibbet ein worklog von dir ?
Blende hab ich nach eigener Zeichnung von einer "Partnerfirma" Lasern und kanten lassen. Ka was sowas einen "nicht Insider" kosten würde. Kann ja mal anfragen falls interesse besteht. Bzw. Gibt es hier ja auch User die geeignetes Gerät haben;-)
Slight ist ja keine Pflicht, ich würd dem Horst seins auch so lassen, nur wie er sagt , bissl Kabel und vielleicht alles schwarz??
Kabel is noch Pflicht, weiß ich. Pulvern wandert so durch meinen Kopf. Aber würde denke ich nicht alles Schwarz werden. Mindestens das Mainboardtray wollte ich weiß lassen. evtl auch das Hinterteil^^ sonst wirds zu düster (so ganz ohne slight)
Sobald der Kabelsalat gegessen ist, gibts auch mal hübschere Bilder als einfach blindlings untern Tisch gehalten^^
OT: Hat jetz eig. schon jemand nen vernüftigen 3,5" USB 3 Dingsteil ausgemacht? Find nix passendes...