[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Mir persöhlich würde er Radi oben im Weg sein:-) Ein quad reich vollkommen aus!!!!

war n Versuch und hat sich von der Verschlauchung angeboten wegen dem Slot AGB.
Ein Magicool oder so würde whs auch besser performen als der stealth... Naja mal sehen was der nächste Umbau bringt... Weißer Schlauch liegt neben mir:banana::banana:


Dem schließe mich an. Die Blende ist sehr geil. Würde ich wohl sofort eine nehmen, wenn du mir eine für ATX baust :coolblue:

Hätte da praktisch noch den Prototypen davon. Der war allerdings nur als Blende bzw Radi-Stand gedacht. Also nicht ein Teil mit Mittelplatte. Bei Interesse PN:wink:


brachial...einfach schön clean und sauber...ich denke, echt mal was anderes zu sLight & Co...:wink:
Wie hast das Blech so gebogen gekriegt mit der Radihalterung zusammen ?
Gibbet ein worklog von dir ?

Blende hab ich nach eigener Zeichnung von einer "Partnerfirma" Lasern und kanten lassen. Ka was sowas einen "nicht Insider" kosten würde. Kann ja mal anfragen falls interesse besteht. Bzw. Gibt es hier ja auch User die geeignetes Gerät haben;-)

Slight ist ja keine Pflicht, ich würd dem Horst seins auch so lassen, nur wie er sagt , bissl Kabel und vielleicht alles schwarz??

Kabel is noch Pflicht, weiß ich. Pulvern wandert so durch meinen Kopf. Aber würde denke ich nicht alles Schwarz werden. Mindestens das Mainboardtray wollte ich weiß lassen. evtl auch das Hinterteil^^ sonst wirds zu düster (so ganz ohne slight:fresse:)

Sobald der Kabelsalat gegessen ist, gibts auch mal hübschere Bilder als einfach blindlings untern Tisch gehalten^^

OT: Hat jetz eig. schon jemand nen vernüftigen 3,5" USB 3 Dingsteil ausgemacht? Find nix passendes...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meinem Z68X UD5 war ne Blende dabei für 3,5" mit 2 USB 3.0 und diesen 20 poligen Pfostenstecker auf der anderen Seite, damit man das direkt auf dem Board verankern kann. Nur die Strippe ist bissl kurz (30 cm)
Hab das Gigabyte von der Blende mit Nagellackentferner runtergemacht, und jetzt wird mein Username eingelasert, dann ist es Unique
 
Was nimmst du da für welche?
Extra mal so schicke Weiße gekauft oder nimmste einmal Handschuhe?

bei AT kann man welche kaufen :P so schicke weiße.. und meine mudder hat mal welche für mich mitgebracht die etwas enger anliegen, eng ist ja bekanntlich besser :asthanos:


 
Zuletzt bearbeitet:
Die SSD/hd mounts sind echt nice! Nur für meinen Geschmack stehen Sie ein wenig zu weit ins case. Ein/zwei cm kürzer und es wäre perfekt :-)

Gesendet mit meinem HTC Sensation @ SGBS-Sensation
 
Hab ihr eigentlich Führungsschienen des Mainboard-Trays mitpulvern lassen ?

Viel Spiel ist da ja nicht und ich befürchte dass der Mainboard-Tray nach dem Pulverbeschichten sich da nicht mehr reinschieben lässt ...
 
Ja, die kannst du mit pulvern lassen, sofern dein Beschichter da nicht übermäßig viel drauf haut, passt das haargenau mit gepulverten Schienen und gepulvertem Tray.
 
Ich werd mal mit ihm quatschen ...

Bei meinem Glück werd ich da wohl in der Rille feilen dürfen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
DSCF0081.JPG
 
Hallo ,
Hat einer von euch noch eine skizze für eine seitenabdeckung vom tj07 ?

Danke
 
Menschen mit Kameras?
 
Kamera steck ich eig. mit usb kabel an. die karte popel ich da nich extra raus;-)

Zu dem *USB3 Teil* Kann mir da jmd. sagen ob das jetzt nen Stecker für Intern hat oder durch ne Blende nach aussen geführt wird? Auf den einen Seiten steht für Anschluss intern, in ner Bewertung schreibt einer Kabel werden durch ne Slotblende nach aussen geführt und müssen hinten angesteckt werden. :confused:
 
Kamera steck ich eig. mit usb kabel an. die karte popel ich da nich extra raus;-)

Zu dem *USB3 Teil* Kann mir da jmd. sagen ob das jetzt nen Stecker für Intern hat oder durch ne Blende nach aussen geführt wird? Auf den einen Seiten steht für Anschluss intern, in ner Bewertung schreibt einer Kabel werden durch ne Slotblende nach aussen geführt und müssen hinten angesteckt werden. :confused:

Bilder durchklicken, da sieht man das es von hinten nach vorne durchgeschleift wird.
 
AGB als Röhre neben dem Mainboard. Ich glaube das haben die meisten.
Pumpe dann unten irgendwo untergebracht. Und der Radi ist standartmäßig nen 480er, der unten drin liegt.
 
ok, danke! gibt es eigentlich irgendwo verschiedenes zubehör für das case zu kaufen? oder fertig ihr hier immer alles individuell an? hab leider keinen an der hand der mir so etwas fräsen oder beschichten könnte

edit: beim alten pc hatte ich einen externen radi, möchte ihn dieses mal aber innen verbauen.
 
wäre toll wenn du das startposting liest und dann eventuelle fragen stellst..

alles schon beantwortet..
 
schau einfach mal bei martma Bilder thread vorbei!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh