[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Mal ne kleine Frage:

Welches Abmessungen darf das Laufwerk maximal haben, damit es nicht über den Laufwerksschacht hinaus ins Case ragt?

Hab mein Case immer noch beim Pulverer stehen und kann somit nicht nachmessen.

Wäre nett, wenn jemand was dazu sagen könnte.

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne kleine Frage:

Welches Abmessungen darf das Laufwerk maximal haben, damit es nicht über den Laufwerksschacht hinaus ins Case ragt?

Hab mein Case immer noch beim Pulverer stehen und kann somit nicht nachmessen.

Wäre nett, wenn jemand was dazu sagen könnte.

Danke

Mein Pioneer DVR-S18LBK hat haargenau bündig mit dem Laufwerksschacht abgeschlossen. Zudem hat er hinten eine schwarze Abdeckung drauf, was auch nicht gerade schlecht ist.
 
sdc11343_e8lyud.jpg
 
Danke an Martma, Xtazy und Moo Rhy :d

DSCF0145.JPG
 
8 :)

Nur leider kommt er wieder raus ... schaut von aussen irgendwie komisch aus :rolleyes:
 
Hast ein Inlay mitbestellt ?
 
Mein Pioneer DVR-S18LBK hat haargenau bündig mit dem Laufwerksschacht abgeschlossen. Zudem hat er hinten eine schwarze Abdeckung drauf, was auch nicht gerade schlecht ist.

Alle SATA Laufwerke von LG passen ebenfalls, auch die Blue Ray Teile.
Älter IDE Laufwerke passen meißt nicht, hab da mnoch nen alten Plextor, den ich auf Extern umgebaut habe, da dieser immer noch die beste Audioqualität brennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne hab noch eins, muss bei dem noch das loch machen ... Und ich werd den AGB doch behalten, muss allerdings noch ein paar Sachen ändern, das alles wieder stimmig aussieht :-)

Gesendet mit meinem HTC Sensation @ SGBS-Sensation
 
ich reihe mich mal mit ein , ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines TJ07

Bilder folgen ....

tj07_1w9rrw.jpg
 
Willkommen im Club, ich hoffe du weißt wo du dich drauf eingelassen hast :cool:
 
So. Nochmal zum Thema USB 3.0. Hab da noch was gefunden von Coolermaster
Günstig im Vergleich zu anderen, langes Kabel, interner Anschluss am Mainboard.

Von Bitfenix gibts auch eins mit 4! Usb 3.0 anschlüssen, allerdings hat das dann zwei dieser internen MB Stecker und mein Asus P67 hat nur einen.


Habt ihr das manchmal auch, das obwohl die Seitenteile festgeschraubt sind, eig. nur die Pumpe und ne ssd läuft die Seitenteile schwingen/vibrieren? Also nicht dauerhaft sondern immer so Schubweise. Was kann ich tun?
 
Hallöle,

bin nun auch am basteln. Da mein Gehäuseinnenleben immer noch nicht vom Pulvern zurück ist, kann ich leider kein Maß nehmen.
Ich bin also auf euch angewiesen :)

Wie ihr im Bild sehen könnt, habe ich eine maximale Höhe von 15 cm. Gemessen vom Gehäuseboden bis zum Ende der Radihalterung.

hoeheradihalterung6v0vi.jpg



Nun meine Frage:
Wie groß ist Abstand Gehäuseboden <--> Midplateunterseite?

Wäre mal jemand so nett und misst an seinem Gehäuse nach?

Vorab schonmal Danke.
 
Nochmal zum Laufwerk, das verwirrt mich jetzt echt (auch wenn's eigentlich völlig egal ist), ist das hier dein Laufwerk?
Das wäre nämlich nicht das GGW-H20L und ich könnte wieder beruhigt schlafen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh