[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Lochblech? JAWUUUHL!

DSCN5262.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lüfter von Silverstone? Check! Kaltlichtkathode? Check!

4.jpg
 
Ich habe damals (das Bild ist über 2,5 Jahre alt) zum Glück alles als RAW gespeichert. So kann man mit den Bilder noch einiges anfangen. Leider habe ich irgendwann zwischendurch damit aufgehört.
 
Geile AGB Befestigung:-)))) Habe schon viel gesehen aber SO hübsch noch nie:-))))))
 
Nette 50€ :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die agb befestigung ist erst ma vorläufig ,

weil die halterung gebaut werdne muss
und der agb eh nich drin beibt und nen anderer rein kommt

@moo rhy
da schwirrt noch mehr rum ^^
 
uhhiiii alte Bilder herzeigen, ich bin dabei! :fresse:

Lochblech naja Racinggitter ist noch schlimmer :d


April 2009

mfg
Michael
 
oh ja hier meine ERSTE Wakü







und jetzt meine jetzige Wakü



 
Zuletzt bearbeitet:
@jbfem

kauf disch ma ne Tageslichtleuchte :) da werden die Bilder besser :)

oder stell den Weissabgleich andersch ein :) hat allet son gelbstich

aber sonst chique ^^ :)
 
Richtig bekommen auch nur ausgewählte Luxxer!!!! :-)

Nein ich mache es extra wie Joker sagt, findet es passt etwas besser zu Projekt.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich wäre heute teilweise froh wenn mein TJ so leer wäre mir geht der Platz aus :fresse:
 

Anhänge

  • DSCF9654.JPG
    DSCF9654.JPG
    70,5 KB · Aufrufe: 139
  • DSCF9641.JPG
    DSCF9641.JPG
    74 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
Cheers,

hat noch jemand ne Idee, wie ich die Kabel noch besser verlegen könnte?
Mir fällt nix mehr ein ...

2afrkg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ CloudStrife81

Das Bild bitte an die Forenregeln (max. 600kb) anpassen.
 
Dito. Ist doch ordentlich.
 
Vielleicht sollten alle mal Bilder Posten von der kabelseite und von dem unteren Abteil, das würde für Verwunderung sorgen, denke ich :)
 
Hab da halt im TJ-07-Bereich noch nicht so die Ahnung.

Manchmal steht man(n) sich ja beim Verlegen schon mal im Weg ;)
 
so hier mal meine untere Region ( noch umbau) :-)



 
Zuletzt bearbeitet:
sein netzteil sieht man doch auf dem bild rechts. d.h. hinten rechts im unteren abteil. da habe ich es auch verbaut, wie wohl viele mit einem radiator unten drin (nicht invertiert).
 
sein netzteil sieht man doch auf dem bild rechts. d.h. hinten rechts im unteren abteil. da habe ich es auch verbaut, wie wohl viele mit einem radiator unten drin (nicht invertiert).

Horst meint den PC von Morph.

Ich denke mal das NT sitzt auch ganz nochmal hinterm Radi. Wird zwar eng sein, aber müsste doch eigentlich passen. Der Monsta müsste ca. 10cm dick sein und das Netzteil ca.9.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh