[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Hast du dafür normale Adapterschienen für Festplatten genommen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo hab ich


zufällig noch gefunden in ner grabelbox

aber wenn ich das nach oben drehen muss ich mir bestimmt was anderes bauen
 
Wenns aber nur Knapp ist passts doch? Oder muss der noch weiter vor?

jo, ist knapp und muss nicht weiter vor.
da ich aber die lüfter nach innen "verlegen" möchte, brauche ich möglicherweise mehr spielraum genau hinter der platine. da würden evtl. die 90° winkel stören.

wäre echt cool, wenn leute bilder posten, die die lüfter innen am radiator haben. nur so zum vergleich.
 
jo hab ich


zufällig noch gefunden in ner grabelbox

aber wenn ich das nach oben drehen muss ich mir bestimmt was anderes bauen

Ich hatte es am Anfang auch so versucht, allerdings war die Konstruktion dann zu breit, weil die 4mm Material des Käfigs noch dazu kommen.
 
naja da wird das 4mm schmaler gemacht mitten hammer :) die halterungen sieht doch keiner mehr ;)
 
:banana:

Ich habe Silvester noch nichts vor ;)

Wir brauchen noch deine Adresse, NewJoker !

Der Moo Rhy und ich werden dann mit zwei Kästen Bier und ner flasche Jacky vor deiner Tür stehen :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, kein Pulverbetrieb würde das Case pulvern, wenns zusammengebaut ist, Auf jedenfall auseinanderbauen.
Habe meine Gewinde damals nicht verschlossen, und keine Probleme gehabt. Einmal etwas fester drücken, dann "frisst" sich die Schraube schon durchs Pulver.
 
ja mit komplett meinte ich auch nur dass ich alle teile pulvern lassen möchte, sie liegen schon auseinander gebaut neben mir
ein paar niten muss ich noch lösen ;)
 
Frag einfach mal den Pulverbeschichter ob er die Gewinde in den einzelnen Gehäuseteilen schließen kann - er wird das schon machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
LANs werden überbewertet :d

Soll mal jemand sagen das Montage scheisse sind ;)

sdc11361_e0yast.jpg
 
Bin gerade im Zwiespalt.
Soll ich nun ein internes oder externes Laufwerk nehmen?

Ohne internes Laufwerk bekäme ich eine noch schönere/cleanere Kabelverlegung hin.

Ist auch schon lang her, dass ich ein Laufwerk genutzt habe :d

Gibt es hier Leute, die das ebenfalls so gelöst haben?
 
Jop - werd auch kein internes Laufwerk verbauen
 
Hatte an sowas hier gedacht:
ASUS SBC-06D1S-U

Keine externe Stromquelle nötig, sieht schick aus und reicht für alles mögliche aus.
Ich kann mich gar nicht dran erinnern, wann ich das letzte Mal ne DVD/CD gebrannt habe.
 
Sieht ganz gut aus, aber ich persönlich setz auf ein externes Gehäuse mit eSATA und verbau dadrin ein Bluray-Laufwerk.

Find für ca. 115 € ein ext. USB 2.0-Laufwerk etwas teuer ...
 
schau mal in mein Worklog :) Bin froh das ich den Schreibtischrechner endlich wieder ins Gehäuse packen konnte. Was für ein Kudedelmuddel
 
Dann doch lieber alles ins Gehäuse :rolleyes:

Habt Ihr mal Bilder vom verbauten Aquaero ?
Denke hier wirds dann nicht mehr so clean werden, wenn da alle Kabel abgehen.
Wo habt Ihr eures verbaut ?
Ich wills bis jetzt in den Schacht ganz nach unten machen
 
hab nen LT und hab ihn ganz unten in richtung mobo eingebaut

aber bald kommt nen POM AGB der 3 Slots einnimmt und nach hinten ne schöne front macht dann werd ich ihn anders unterbringen müssen, oder ich mach ein paar gewinde in den AGB und fixier ihn daran


hmm, ....
 
Das scheint mir auch erst mal der beste Platz, habe nur Angst vor den Kabelmassen :fresse:
 
Dann doch lieber alles ins Gehäuse :rolleyes:

Habt Ihr mal Bilder vom verbauten Aquaero ?
Denke hier wirds dann nicht mehr so clean werden, wenn da alle Kabel abgehen.
Wo habt Ihr eures verbaut ?
Ich wills bis jetzt in den Schacht ganz nach unten machen

Also, in der Variante bleibt das TJ07 clean :)



So sah das bei mir vor dem jetzigen Umbau aus, hab mein aquaero auch unten.
Hier war aber auch noch der Lüfter, und diverse beleuchtungskabel geparkt.



Und so sieht es jetzt aus:(Fehlen noch paar Kabel, aber jetzt alles gesleevet, dann siehst halb so schlimm aus )

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh