[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

So ein mist den OC Mod wollte ich doch auch sehen bin aber erst Samstag da :/
Vielleich können wir uns ja mal treffen Joker ;) Blinde date :d Sehr schade das du Freitag da bist Modster da hätten wir uns mal getroffen :/ Naja vielleicht überleg ich es mir noch mal und nehme doch noch Freitag Urlaub :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich muss gucken, ich bin von der presse :fresse: muss interviews und so machen ich könnte ja auch nen großes HWluxx interview machen, alle treffen sich so an einem stand und ich nehm das alles mit meinem kumpel auf :d

alibi:




gefundener Staub darf behalten werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wer die OCStation Live sehen will sollte am Freitag um 17.30 da sein!

Klick



ocstation7von84afm1i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich hab auch ne freikarte, alleine wollte ich aber nich hin, deswegen hatte ich das schon wieder verworfen...
 
könnte mir mal bitte jmd sagen was für lüfter öffnungen die iATX BP´s haben
sind das immer 80er oder gibt es auch welche mit 92er ?
 
:banana: Meine Wakü nimmt solangsam gestallt an :d CPU Kühler, Radi und Pumpe sind schon da bzw. auf dem Weg zu mir ... AGB, Anschlüsse und sonstige kleinteile bestell ich warscheinlich in den nächsten Tagen :d

Beim CPU Kühler (HK 3.0 Nickel) muss ich jetzt noch die Halterungslöcher von 4mm auf 4,5mm aufbohren und für den Radi hab ich zwei Alu-Blöcke geplant die als kleines "Podest" dienen :)

Heute abend gibts mal nen kleines Bildchen ...
 
@SenSej: die gibt es mit 80er (standard), aber auch mit anderen größen in sonderanfertigung. einige haben die backplate ja auch ohne lüfter öffnungen (anfertigen lassen).

edit: HIER gibt es sie auch mit 92er öffnungen.

hier eine ansicht des neuen, schicken topwindows (von martma) :)

 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir, ox1974. ich überlege gerade, ob ich mir das seiten window auch in dunklem acryl fertigen lasse. das sieht von innen beleuchtet echt schick aus.
 
@SenSej: die gibt es mit 80er (standard), aber auch mit anderen größen in sonderanfertigung. einige haben die backplate ja auch ohne lüfter öffnungen (anfertigen lassen).

edit: HIER gibt es sie auch mit 92er öffnungen.

danke für deine mühe
aber ich meinte iATX und nicht normales ATX
da hab ich bisher nur 80er (wenn überhaupt) gesehen
 
frag doch martma, ob er dir eine solche backplate fertigt. allerdings weiß ich nicht, ob dort überhaupt genug platz für zwei 92er lüfter öffnungen ist.

edit: beim btx mod müssten doch die "alten" 92er öffnungen verwendbar sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
2 x 92er passen bei einer spezielen iATX backplate nicht .
Nur 80er oder clean.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 

Anhänge

  • IMAG0045.jpg
    IMAG0045.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 1.260
  • IMAG0046.jpg
    IMAG0046.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 1.264
frag doch martma, ob er dir eine solche backplate fertigt. allerdings weiß ich nicht, ob dort überhaupt genug platz für zwei 92er lüfter öffnungen ist.

edit: beim btx mod müssten doch die "alten" 92er öffnungen verwendbar sein, oder?

ich möchte ersteinmal hier in der nähe jmd fragen, ob er mir das ausfräsen kann (evtl billiger als martma)
zudem kommt noch eine NT Blende dazu die auf einer seite clean ist bzw nur öffnungen für die schnellkupplungen hat :)
 
ok, dann viel erfolg dabei und gib uns ruhig eine rückmeldung, wenn du was neues hast :)
 
Freitag wollte ich auch hin. Ihr habt nicht zufällig noch ein paar Karten über?
 
Hat jemand noch ein paar Brainwasher und 3x6er Schrauben von Nils über, die er abgeben würde?
 
Bin gerade auf dem weg von der cebit .
Nur als Info für SS Fans, Silverstone ist nicht anwesend - auch der Rest ist einfach nur Flop .
Hatte geplant 2 Tage dort zu bleiben , es sind aber nur 6 Stunden gewesen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Tja leider habe ich es mir dieses Jahr das fast gedacht:-(. Habe letztes Jahr mir gesagt das war erstmal die letzte cebit gewesen. Seit 3 Jahren wird sie immer schlechter und vor allem Herstellermangel für pc junkies wie uns:-)
Nur China Import Schrott und Industrie Zeug was ich nicht brauche.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Na zum Glück bin ich nich hin... Mal an die Leute die ein Topwindow haben:
Was habt ihr mit eurem Meshgitter gemacht?:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh