Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja leider habe ich es mir dieses Jahr das fast gedacht:-(. Habe letztes Jahr mir gesagt das war erstmal die letzte cebit gewesen. Seit 3 Jahren wird sie immer schlechter und vor allem Herstellermangel für pc junkies wie uns
Nur China Import Schrott und Industrie Zeug was ich nicht brauche.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
Hat Silverstone eine Neuauflage des TJ07 rausgebracht? OoWie modster schon sagte, hat man von Silverstone nichts gesehen. Ich hätte mir gerne die neuen Gehäuse von denen und die Neuerungen beim TJ07 angesehen. Wenigstens stand Lian Li als Fels in der Brandung zwischen den ganzen Plastikgehäusen.
Hat Silverstone eine Neuauflage des TJ07 rausgebracht? Oo
da hat mal wieder einer ein pracht exemplar gebaut!
gefällt mir total, noch dazu kommt das gelungene logo und die abdeckung des unteren teils, mal was ganz anderes.
einfach nur schick
Schon Fotos ? (Vorne ist ja O.K. - Aber wie sieht es mit´m Heck aus.)
Wie eingebaut (Horizontal/Vertikal)
Du könntest, wenn man von dunkelgrauem Plexi ausgeht schwarze Folie in dem "LW Schachtbereich" hinter das Plexikleben, so dass man die Front von dem LW mit dem Taster etc nicht durch das Plexi durch sieht.
Schublade ist für mich eh gestorben, denn ich hab grad festgestellt, dass es keine Schubladenbrenner mit weniger als 165mm Länge gibt. Da ich den Laufwerksschacht hinten abdecken will mit einer Driveplate, ist mir das zu knapp.
Mach die Driveplate doch bündig mit dem Mainboard Tray!?