[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

weil er schräg "optimal" arbeitet - laut Watercool. So soll die beste Kühlleistung erzeugt werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
aha...wusste ich nicht...danke dir..!!!

Alle Kühler oder nur diese Sorte...??

Ich frage deshalb, weil ich heute diesen bekommen habe...

p1090432dn8h.jpg


..und den Schräg anzubringen...

sry, wegen total OTT...
 
... nein, das betrifft wohl nur den Watercool.
Deinen Swifi kannst Du anbringen wie Du magst bzw. wie es am besten ausschaut. ;)
 
Alphacool sagt auch man solle den um 90° gedreht anbringen. Ich habs trotzdem nicht. So siehts besser aus ;)
 
@Gebieter

darf ich mal was fragen, wieso liegt der CPU-Kühler schräg ?? sry, bin ein Neuling im Bezug auf Wasserkühlung...

Finde aber das Aussehen hier von einigen TJ07`ern richtig hammer ...deshalb schwirr ich hier so rum.. :fresse2:

Wie meinst du das mit schräg? Also die Richtung in der er eingebaut ist? Das ist so, weil der Kühler nich anders auf s Mainboard passt, da sind dann ein paar Widerstände im Weg und man kann ihn nich anderst montieren ;) .
 
Mahlzeit,

ja genau das meine ich, weil der Ein-und Auslass waagerecht ist. Wurde ja oben schon erklärt, wusste ich natürlich nicht. Aber deine Erklärung leuchtet auch ein, ist wohl Mainboard abhängig..

Danke dir...
 
Sag mal kann einer von euch mal ein Bild posten mit einem 420er Radi und Befestigung
 
Sag mal kann einer von euch mal ein Bild posten mit einem 420er Radi und Befestigung

Extra für dich.

IMG_2340_900.jpg


IMG_2342_900.jpg


IMG_2343_900.jpg


Die Vorderseite ist zwar dabei für die 120er Lüfter aber die Dimensionen stimmen mit fast jedem anderen 420er überein.

Befestigung mit Hammond-Boxen-Deckeln :fresse: die Boxen selbst sind zu hoch bei einem 420er.
 
@Mrspock

Sieht echt klasse aus. Machst du noch was bei der midplate? Wir die noch geschlossen? Und was kommt als Front vorne rein?
 
Ach Spocky wenn ich dich nicht hätte:-))). Thx. Ja bin am Überlegne ob mein TFC Quad raus kommt und ein 420er dafür rein. Denke weniger lüfter mehr Silent und mehr platz. Vielleicht auch Temps besser?

Allerdings passen denn nur lüfter von hinten rein denke ich.
Egal habe ich jetzt auch l:-)

So hier mal ein mini Update neue Alphacool 13/10er (sehr Geil) und mips SW Schrauben für corsair 6







 
Zuletzt bearbeitet:
...wie hast denn da die Lüfter montiert ?? Auf der anderen Seite dann blasend oder saugend ??
Da sind 140er Lüfter drauf die durch den Radi blasen. Saugend würde ich beim Revo einen Leistungsverlust befürchten.

Machst du noch was bei der midplate? Wir die noch geschlossen? Und was kommt als Front vorne rein?

Für die Midplate hab ich ein "Mod(S)terlight" hier. Aber bei der Front bin ich selbst noch unschlüssig. Die Serien-Blenden kommen aber sicher nicht dran. Schon weil die bei dem Case schon mächtig ramponiert sind.
 
Hab mal meine Front LEDs gemoddet.

img_20110507_2000334y1j.jpg


Leider nur 3 weiße LEDs im Hause gehabt, daher die ungleichmäßige Ausleuchtung des PowerOn-Tasters. Wird aber noch geändert.
 
Aber bei der Front bin ich selbst noch unschlüssig. Die Serien-Blenden kommen aber sicher nicht dran. Schon weil die bei dem Case schon mächtig ramponiert sind.

Und was eigenes erfinden? Dein case ist so schön clean und simple aber trotzdem unglaublich schick. Ich denke dazu würde am besten eine selbstentworfene Front passen die genau das repräsentiert ;)
 
MrSpock: Affengeil, sehr gut kombiniert , und tolle Sleeve-Arbeit. ;)

Gaius: Sehr schön geworden, gefällt mir. ;)

MfG Water
 
@Spock: so great - sehr eigene & stylische Optik.

@Gaius: schicke Kopie hat der Copa Dir gezaubert
 
hi, ich bin am kucken wie ich mien cd laufwerk stealth bekomme, ich wollte mir den umstand mit der lian li blende nicht geben und ne orginal blende vorne ran kleben.
gibts da trix die so hin zubekommen, das die besser rein und raus geht, weil im urzustand sitzt sie ja recht straff.
 
Die seitlichen Halterungen müssen schon mal von der Blende ab, der Rest müsste dann so passen.
 
die bleche habe ich abgemacht aber die blende sitzt sehr straff drinne
 
Hy
Wollt mich mal von den Toten zurückmelden.
Und Nein, Fotografieren habe ich immer noch nicht gelernt.
Bin im Moment meine Corsair H50 Wasserkühlung am Pimpen, um so mal erste Erfahrungen mit Wasser im PC zu machen. Hab dafür nen Worklog offengemacht, und dachte mir, ixch poste hier mal die Bilder, vor dem Umbau :)
Los gehts:

 
Ihr Witzbolde :)
Dort steht VOR dem Umbau :)

Aber dennoch darfst du gerne Fragen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh