Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich war ja immer der Meinung ich würde mir niemals nen tj07 holen und nu hab ich hier im forum doch zugeschlagen
Das ist was groß geworden aber weil ich schon mit der Pfeile dran musste.
Ich hab mal geschaut, neues Seitenteil mit Fenster kostet ca. 35€, denke ende des Monats kommt einfach noch ein neues Seitenteil.
Jap, also ich warte jetzt noch 1-2 Monate dann kommt ein neues Seitenteil rein von Martma
Vorher will ich aber denn Inneraum fertig machen... werde bis dahin noch mal mit der Feile alles nacharbeiten.
Meint Ihr es sehe besser aus wenn ich durchsichtige Schläuche nehme dafür dann Rotes Wasser?
Lg
hab mal noch ne frage!
möchte die 4 Lüfter vom Radi gerne zusammenschließen auf 1x 3pin! verkraftet das eine lüftersteuerung und/oder ein fan anschluss am mainboard?
sicher, dass du eine 3 1/2" variante haben willst für das tj07 und nicht eine 5 1/4"?habe an sowas gedacht: Scythe Kaze Q Lüfter schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ich Persöhnlich muß auch sagen das ich noch nie ein so flexibles Gehäuse hatte wie mein TJ. Ich selber hatte schon 4 davor und habe auch meinen Freuden zu Tj geraten die bis heute mir gedankt haben. Es ist zwar nicht Neu und ja Qualität zu dem Preis))) egal aber sag mir mal ein Gehäuse wo es so viele Ersatzteile und Moddifikationen gib.
Wenn einer eins kennt stimmt mich um,denn ich suche schon für mein nächstes Projekt ein Gehäuse)
kannst mein 800D haben....))...Copperhead Rev 9.9 "The Second Copperprojekt"
btw...und ja muss euch recht geben, einmal TJ07 immer TJ07, weiss auch nicht, das 800D ist schon 1A, aber irgendwie will man doch zurück zu den Wurzeln...
Mal sehen wie es wird und vorallem, was ich so machen kann. Genug Anregungen gibbet ja jetzt hier reichlich...^^
Also falls ich noch mal was anderes wie das TJ07 nehmen würde, dann nur das TJ11, welches ja so ne Art größeres TJ07 ist. Wenn mir da mal eins gebraucht über den Weg läuft werde ich wohl auch zuschlagen, aber 529€ für ein Gehäuse ist mir einfach zu viel.
sicher, dass du eine 3 1/2" variante haben willst für das tj07 und nicht eine 5 1/4"?
und ob eine steuerung mehrere lüfter aushält bzw. versorgen kann, lässt sich ganz simpel errechnen oder sogar nach lesen.
Scythe Kaze Q schwarz (max. 12 W / 1 A pro Kanal)
Startspannung: 4,5 V
Betriebsspannung: 4 - 13,8 V
Leistungsaufnahme: 1,92 W / 0,16 A