In0cenT
Semiprofi
Sorry Leute aber leider bin ich wirklich Traurig was Portogal hier sich wieder geklaut hat. Nicht nur murderMod Parts ohne gültige Erlaubnis sondern jetzt coppermod/martmod einfach nachbauen ist für mich eine Frechheit. Klar ist Portogal günstiger aber es noch extra zu unterstützen finde ich hier aus dem Luxx echt nicht Ok! Ich bin echt traurig das die GEIZ ist Geil Nummer so toll geworden ist. Nicht ohne Grund gehen Firmen durch Leute wie Raub Kopierer dem Bach runter.
Ich dachte eigentlich das Portogal mehr Respekt vor anderen Ideen hat, aber es ist wohl nicht so und wird sogar noch belohnt!
Scheinbar hat hier wirklich nicht jeder die Ahnung wieviel Zeit und Geld ein Fertiges Produkt auf dem Markt zu bringen kostet!
Fort an gebe ich leider keine Infos mehr zu gewissen Teilen wie früher heraus und Helfe ansonst wie hier schon einige User bemerkt haben gerne über Tele oder sogar Treffen @home! Bedankt euch bei den Nachbauen!!!
Das mit dem Murdermod Zeugs ist klar, dass das nicht korrekt ist. Welche Teile von Coldzero findest du sonst eine Kopie? Ein Tray aus Acryl mit Licht dahinter ist sicher keine Kopie.
Nur meine Meinung!