[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Sorry Leute aber leider bin ich wirklich Traurig was Portogal hier sich wieder geklaut hat. Nicht nur murderMod Parts ohne gültige Erlaubnis sondern jetzt coppermod/martmod einfach nachbauen ist für mich eine Frechheit. Klar ist Portogal günstiger aber es noch extra zu unterstützen finde ich hier aus dem Luxx echt nicht Ok! Ich bin echt traurig das die GEIZ ist Geil Nummer so toll geworden ist. Nicht ohne Grund gehen Firmen durch Leute wie Raub Kopierer dem Bach runter.

Ich dachte eigentlich das Portogal mehr Respekt vor anderen Ideen hat, aber es ist wohl nicht so und wird sogar noch belohnt!
Scheinbar hat hier wirklich nicht jeder die Ahnung wieviel Zeit und Geld ein Fertiges Produkt auf dem Markt zu bringen kostet!

Fort an gebe ich leider keine Infos mehr zu gewissen Teilen wie früher heraus und Helfe ansonst wie hier schon einige User bemerkt haben gerne über Tele oder sogar Treffen @home! Bedankt euch bei den Nachbauen!!!

Das mit dem Murdermod Zeugs ist klar, dass das nicht korrekt ist. Welche Teile von Coldzero findest du sonst eine Kopie? Ein Tray aus Acryl mit Licht dahinter ist sicher keine Kopie.

Nur meine Meinung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt!

Zuletzt bearbeitet:
Neben dessen was wir via PN ausgetauscht haben, sind die Ausschnitte (CPU und Kabel) bei viele Trays/Gehäusen Standard.
Die Positionierung der LEDs dagegen ist kopiert, jedoch kann ich sagen, dass er dort herumprobiert hat und auch ein anderes System der Befestigung der LEDs verwendet.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Naja ich find die leuchtenden Trays sowieso nicht so dolle... aber jeder wie er mag :d

Grad nix hübsches, aber hier:
dsc_0005trsii.jpg

Frischwasser kommt von unten hoch und das "gebrauchte" soll horizontal links weg.

@Sebbe

Hatte eig fast genau die gleiche Idee wie du :fresse: 2 oben zwei Löcher beim 5.25 vom Top AGB von Martma, dann einer noch vom Altwasser.

Schöne Bilder Manuel!

Schöne Arbeit Markus! :d

Sehr nice hier die Page von den TJ !!

Sorry Leute aber leider bin ich wirklich Traurig was Portogal hier sich wieder geklaut hat. Nicht nur murderMod Parts ohne gültige Erlaubnis sondern jetzt coppermod/martmod einfach nachbauen ist für mich eine Frechheit. Klar ist Portogal günstiger aber es noch extra zu unterstützen finde ich hier aus dem Luxx echt nicht Ok! Ich bin echt traurig das die GEIZ ist Geil Nummer so toll geworden ist. Nicht ohne Grund gehen Firmen durch Leute wie Raub Kopierer dem Bach runter.

Ich dachte eigentlich das Portogal mehr Respekt vor anderen Ideen hat, aber es ist wohl nicht so und wird sogar noch belohnt!
Scheinbar hat hier wirklich nicht jeder die Ahnung wieviel Zeit und Geld ein Fertiges Produkt auf dem Markt zu bringen kostet!

Fort an gebe ich leider keine Infos mehr zu gewissen Teilen wie früher heraus und Helfe ansonst wie hier schon einige User bemerkt haben gerne über Tele oder sogar Treffen @home! Bedankt euch bei den Nachbauen!!!

Das kopieren der eigenen Ideen ist sicher nicht die feine Art aber da eure Preise sehr exklusiv sind für "Pc -Teile" war das nur eine Frage der Zeit bis sowas passiert.
Denn nicht jeder kann oder will für "exklusive" Handarbeit mehrere 100€ ausgeben und zu erwarten das man seine Ideen und Entwicklungzeit,bei so einen kleinen Kundenkreis,in bares Gold aufwiegen kann ist wohl ebenfalls unrealistisch.

Aha, Du hast also noch nie eine Preis Suchmaschine benutzt?? Glaubst Du doch selber nicht!!^^

Abgesehen davon............Konkurenz belebt das Geschäft!!

Ich bleib da an Markus und Guido ganz treu . Was da ein großer Grund ist , sie sind erreichbar und Markus wohnt ganz in der Nähe. Habe bisher keine Bestellung bereut und die Wartezeit waren und sind auch ok :)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

Kann ich dir nur beipflichten Andy. Ich freue mich jeden Tag über Markus und Guidos Teile, auch wenn mein Rechner mit neuer Pumpe immer noch sippelt.

Es hat ja auch noch nie einer was schlechtes über die Qualität der Teile gesagt, nur über den Preis und aus Portugal gibt es halt auf alle Fälle auch sehr hochwertige Teile für deutlich weniger Geld. Und sicherlich ist nicht alles was er da verkauft irgendwie abgekupfert, wenn ich mich recht erinnere war er der Erste der Kunststofftrays angeboten hat. Auch kann man in seinem Forum sehen das viel "Entwicklungszeit" in neue Teile gesteckt wird, auch ab vom TJ.
Also alle mal runter von Ihrem Pony und gut ist.

Da hast du Recht sebbe,
Wie viele Wissen haben ich zu CZ sowie für Markus und Guido Reviews zu allen Teilen geschrieben, somit habe ich selbst auch alles mal in Händen gehalten. Beide haben eine Existenzberechtigung am Markt, beide sind sehr flexible in Sonderlösungen, die recht zügig umgesetzt werden, und beide zeichnen sich durch sehr hohe Qualität der Teile aus. Der eine bei bestimmten Teilen und der andere bei anderen Teilen. Und ich weiß, das Guido und Markus das ziemlich sportlich sehen, und mir nicht böse wären wenn jemand sagt "ich nehm den Tray von CZ und den SSD Mount von Guido und Markus" beide haben nämlich Teile die der andere nicht hat. Ich mag beide Seiten.

... Sonst heißt es hinterher noch, einer trödelt hier...

Und da hat sich doch tatsächlich ein Materialfehler in den goldmod eingeschlichen...
Der Chipsatzkühler von xspc hat doch tatsächlich einen haarriss....

Wat ne scheiße. Aber ich hab da schon ne Lösung dank EK
Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1402582946865.jpg
    uploadfromtaptalk1402582946865.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 134
  • uploadfromtaptalk1402583166476.jpg
    uploadfromtaptalk1402583166476.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 129
... Sonst heißt es hinterher noch, einer trödelt hier...

Und da hat sich doch tatsächlich ein Materialfehler in den goldmod eingeschlichen...
Der Chipsatzkühler von xspc hat doch tatsächlich einen haarriss....

Wat ne scheiße. Aber ich hab da schon ne Lösung dank EK

Freu mich schon auf bilder in whats app oder wieder ne Plauder Stunde :)

Könnt ihr mir ungefähr sagen, wieviel es kostet ein TJ07 komplett (ohne Seitenteile) Pulvern zu lassen?

Freu mich schon auf bilder in whats app oder wieder ne Plauder Stunde :)

Jo ich mich auch. Und du glaubst es nicht. Da ist doch kein riss drin. Und eine pumpe ist platt. Scheiße. Aber den ek werde ich mir in jedem Fall gönnen

jup. suali und ich pulvern selbst. pm hab ich dir ja schon geschickt. Bilder dazu siehst auf unserer Homepage (Banner in meiner sig)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh