[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Was schreibt er den in der Mail? - will ihm jetzt nur ungern eine Mail schrieben nur um zu sehen obs so schlimm ist :fresse:

@ Watercoolio
Lüfter vom Netzteil immer vom Radi weg - da hab ich lieber einen Lüfter der gegen das NT Pustet als das nachher das NT die ganze Zeit am rödeln ist ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich darf seine Mail natürlich hier nicht öffentlich ohne seine Zustimmung posten, aber bei einem Monat Auszeit wird es wohl nicht bleiben und alles weitere ist auch unsicher. Und ich wollte gerade mehrere Sachen bei ihm bestellen. :fresse: Alternativen zu seiner Qualität werden auch schwierig zu finden sein.
 
Sach nix ... Sleeve konnte ich zum Glück im Forum auftreiben, aber Schrauben :shake: Hab jetzt mal M3*30 bei eBay bestellt - bin mal gespannt was da raus kommt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schrauben von Big Melon sehen auf der Website eigentlich ganz gut aus. Ich habe mir mal welche bestellt die morgen hier sein müssten, dann werde ich sehen wie die Qualität im Vergleich zu Nils Schrauben ist. Ich hatte kurz vor Nils "Auszeit" noch ein paar Kleinigkeiten bestellt, hätte ich gewußt das er länger ausfällt, wäre die Bestellung größer geworden.
 
BigMelon hat die Schrauben von Nils - glaub ich :fresse: Zumindest sind es die selben - glaub ich :haha:
Soll heissen, ich hab von BigMelon auch Schrauben sind echt gut! Aber sie haben leider keine M3*30 mehr :(
 
Warum drehst du das Richtung Radi. Dreh das doch einfach anders rum so dass die Luft von der äußeren Seite angesaugt wird. Ist doch viel besser

Das Prob ist das dann zwischen Radi und NT ca nur 1,5cm Platz bleibt,
hatte sorgen wegen Wärmestau etc. :)

@ Watercoolio
Lüfter vom Netzteil immer vom Radi weg - da hab ich lieber einen Lüfter der gegen das NT Pustet als das nachher das NT die ganze Zeit am rödeln ist ;)

Bei meinem alten Netzteil war das kein Problem, der hatte an der Seite
einen kleinen zusätzlichen Lüfter gehabt, somit hat das NT die warme
Luft hinten wieder rausgeblasen. Das neue NT hat das nicht.

Und der Lüfter dreht auch gar nicht hat einen zero mode, hab jetzt
manuell auf 40% eingestellt (Corsair SW). ;) durchgehende temp 35°

Also gut ihr habt es hier alle anders herum, dann werde ich es beim
nächsten Umbau andern müssen, thx. ;)

P.S. wieviel platz habt ihr denn eigentlich zwischen Radi und Netzteil,
damit die Luft da ausweichen kann und somit vielleicht kein Stau entsteht? :)


Lg
 
Meine Radiatorlüfter blasen raus, der NT Lüfter rein, somit Null Probleme!
 
Bei mir blasen die Radi Lüfter (vor dem Radi) Richtung NT, hmm
eigentlich das NT bzw der Lüfter gleiche Richtung. ;)

Nur musste das NT und das Innenleben btw. die verbauten
komponenten auf Dauer diese temps aushalten können. Beim SS NT wurde
das mit ca 55° angegeben und somit kein prob gewesen, auch wegen dem
2. Seitlichen kleinen lüfter.

bei dem neuen Corsair habe ich noch keine Angaben dazu gefunden. ;)


Lg
 
@Watercoolio. Bei mir blasen die Lüfter in den Keller vom Case...jetzt zwar nicht mehr gg das NT weil ich es ausgelagert hatte aber bis vor einem Jahr schon und ich hatte Sli ,Quad sli, CF ,Triple fire drin. Und als Stromversorgung ein 1500er NT v. Coolermaster.Danach ein Silverstone strider 1050. Keine Hitzeprobleme. Die paar Grad die der Lüfter an Warmer Luft gg das NT bläst machen nix.


Und nochwas... hört jetzt bitte auf vom blasen zu erzählen. Meine Perle denkt schon das wäre hier das Forum vom Pascha....:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
:d :fresse:

Alles klar :)


Lg
 
blasen blasen blasen blasen blasen blasen blasen blasen blasen blasen blasen blasen
:fresse: Wie im Kindergarten hier :haha:
 
Hey leutz gibt es eigentlich eine günstigere Alternative für die beleuchtete Ssd mounts? :)

Ich hatte mal bei coppermod angefragt, kostenpunkt ab 255€ :fresse:

Ich brauche eigentlich nur für 2 ssds, also nicht den kompletten Käfig,
nur 2 so beleuchtete plexi Dinger fürs Tj-07, gibt es die irgendwo günstiger?? :)


Lg
 
Wie biegt ihr eigentlich neuerdings die Schläuche so perfekt ? :d :fresse:

Keiner eine Lösung für meine SSD mounts? :(


Lg
 
@Smatter
ja es ist alles etwas schief, hab heute keine Lust mehr gehabt war froh das AGB Halterung und sLight endlich angekommen sind. Nachteil bei Acrylrohren ist sobald man was ändert bzw cm verschiebt passt nichts mehr, bei Schläuchen hat man meht spielraum. Aber ich werde eh 90 Grad Bitspower Winkel nehmen sieht besser aus.

@Dillen
thx :)
jo stimmt, aber der die Bastelei ist noch lange nicht fertig....ich muss noch Netzteil Sleeven und und und..

@elchupacabre
brauch ich nicht, so wie das MB das ist mir dann zuviel durcheinander im Case.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das hast Du wirklich super hin bekommen. Gefällt mit total gut, bis auf eine Sache, die ungsleevten Kabel.


Edit: Oh, sehe gerade dass Du schon geschrieben hast, dass Du noch sleeven musst. :)



Edit2:

Es gibt übrigens bald neue murderMod AGB Halter. frosted und blackEdition. Prototypen sind schon mal fertig.


k20d6531a5ikko.jpg


k20d65182jsyj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@martma thx

@XerTo Leet thx
Aquacomputer Double Protect Ultra Blau
 
Hier stand Blödsinn.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh