[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Habe heute auch noch das Case rausgeputzt. Die EVGA SLI Brücke finde ich voll genial.... jetzt noch 2000er Schleifpapier finden, damit das AC Logo noch, auf dem SLI Verbinder, wegkommt. In diesem Sinne frohe Weihnachten ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach super dein Case !!!


Frohe Weihnachten wünsche ich euch TJ'ler. Der Abschied kommt leider recht schnell bis zum 31.12.14 ;(

Hier die letzten Mounts die jetzt noch zu bestellen sind, denn es ist nicht 100% klar ob es so weiter geht!!!!!



 
Zuletzt bearbeitet:
hä, wie, was?
 
Ich werde mich Privat und Geschäftlich komplett aus dem PC Modding zurück ziehen! CopperMod wird am 31.12.14 geschlossen und copperHead 2.0 wird mein persönlicher Finaler Mod werden. Ob martmamod oder Big Melon das Mount weiter vertreibt ist bis jetzt nicht geklärt. Somit ist das Mount noch bis zum 31.12.14 bei mir bestellbar. Es war eine schwere Entscheidung doch mein Privat Leben geht vor!
Ich kann nur Danke an euch allen sagen, es war wirklich eine tolle Zeit mit euch und ich werde natürlich ab und an noch online sein.

Mit freundlichen Grüßen

Guido
 
:eek: Keine neuen cooperMods mehr? :eek:

Guido ... das kannst doch nicht machen :shake:

- Traurig für uns, allerdings nachvollziehbar. Familie geht IMMER VOR! Mann sieht sich :)
 
na na, die Sucht wird ihn wieder übermannen...... sobald man sich an das Familienleben gewöhnt hat..... ;-) Nimm dir eine Auszeit, tut auf jeden Fall gut....
 
Gutes neues Jahr an alle verrückten TJ07 Bastler.
 
Frohes neues euch allen !!!
 
Frohes neues an alle auch aus Essen.
Auf ein Neues Jahr mit neuen Tj Mods.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
45f1d6d87ea1ed0ff006219b9e112cb1.jpg


Rohbau steht...Erster Check ob auch alles läuft.... Schön wird das erst noch im Laufe des Jahres [emoji16]
 
Den besten Radiator hast du schon :)

- - - Updated - - -

Weiß jemand ob das Oberflächenfinish des tj11 dem des tj07 (Rahmen) entspricht? Mir gefallen die gebürsteten Slotblenden bei meinem tj07 nämlich nicht so sehr und dann würde ich mir einfach die des 11ers nachkaufen.

Die Oberfläche ist gleich ,nur das beim 11er Blech die Mitte ein wenig geknickt ist. Ich habe alle blenden da f,alls du sie haben willst pls pn.
 
Sehr schöne Combo!!!:cool:
 
Ist die Arbeit von Icemodz aus Iceland. Bin so gespannt wann die rdy sind :d Er hat alle connector in weiß :bigok:
 
Ist die Arbeit von Icemodz aus Iceland. Bin so gespannt wann die rdy sind :d Er hat alle connector in weiß :bigok:

Mundi leistet ganz tolle und saubere Arbeit. Habe meine Kabel auch bei Ihm geordert.
 
Paracord ist das aber nicht oder? Normaler Sleeve ohne Schrumpfschlauch?!
 
Ne sind die guten alten mdpc sleeves

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Wie hast du das denn ohne Sleeve angestellt? Genauso wie mit Paracord??
 
Ich hab ja schon Probleme die passenden Kabel zu finden. Bequiet verwendet 16 AWG für + und 18AWG für - zumindest was die Grafikkarten angeht [emoji16]
 
Nimm doch einfach nur AwG 18 oder H07vvf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh