[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Man bekommt alle Farben! Kann dir gerne eine PN vom Lieferanten heute Abend schicken wo ich meine Kabel besorgt habe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen Jungs.

Kann man bei einer iATX ,Backplate keine 2X92mm Lüfter mehr nehmen? Hab bei CZ nur 2x80mm oder 1x92 gefunden. Rutschen die Lüfter durch den Hohenversatz so weit runter das sie mit der Midplate kollidieren?

Grüße

Guten Morgen Jungs.

Kann man bei einer iATX ,Backplate keine 2X92mm Lüfter mehr nehmen? Hab bei CZ nur 2x80mm oder 1x92 gefunden. Rutschen die Lüfter durch den Hohenversatz so weit runter das sie mit der Midplate kollidieren?

Grüße

Bei iATX ist leider zu wenig Platz für 2x 92mm Lüfter.

Zuletzt bearbeitet:
92mm sind doch eh zu laut ;)

Naja, einen 120er bringt man beim TJ07 hinten halt leider nicht unter.

Danke. Ich brauche ein wenig Luft für den RAM.

Ich habe einen 80er aus diesem Grund reinmachen lassen. Absolut kein Problem was die Lautstärke angeht. Habe einen 15mm Noisblocker verbaut. Bin hochzufrieden damit. Ist übrigens auch Martmas Werk ;-)

Man bekommt alle Farben! Kann dir gerne eine PN vom Lieferanten heute Abend schicken wo ich meine Kabel besorgt habe!
Wirklich alle? Auch transparent-blau? Dann hätte ich auch gerne eine PN ;)

Die Isolierung ist in fast allen farben da nur der Kern ist natürlich kupfer!!!

120mm Lüfter geht in die Backplate aber nur mit verbreiterung des Frames!

Pn ist an euch raus!

Für die Kabel Junkies unter uns, Silverstone hat wirklich schöne Kabel für Sata hergestellt die ich nur empfehlen kann!!!

Einbau Bilder bei mir im copperHead 2.0 damit hier kein Doppelpass entsteht :)

Habe ich ebenso - echt top ;)

Die Kabelchen sind super

Zuletzt bearbeitet:
Ging ja um die Kabel ich hoffe man wird mir es mir gnädig verzeihen XD

Per se ganz schicke Kabel, aber lassen sich nicht so schick sleeven wie normale SATA Kabel. Dafür ist die Verlegung aber einfacher!

Sleeven sollte bei den Kabeln schwierig werden da der Stecker durch den Winkel recht breit ist. Den Sleeve bekommste nicht so gut geweitet um in drüber zu ziehen und die beiden dünnen Kabel Stränge werden kaum gut auf das erhitzen vom Schrumpfschlauch reagieren. Verstecken ist hier echt die Devise.

Zuletzt bearbeitet:
So ist es doch auch schön. Finde "Natur " Kabel auch gar nicht schlimm! Vor allem für uns im Laufwerksschacht sind paar Millimeter manchmal Gold wert!

Die Kabel sind tatsächlich nicht schlecht. Die könnte ich für mein V700 auch gut gebrauchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh