Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joa die Logos kommen noch runter. Das Logo wollte ich gerne behalten.
Hat jemand nen guten Vorschlag was man außer USB sonst sinnigerweise in die Front hinter die klappe setzen könnte?
Hatte da sonst immer die kathodensteuerung hinter die ist jetzt über.
Hi,Hallo
Ich überlege mein TJ07 noch mal etwas zu verändern. Zwei Fragen.
Hat jemand nen Link zu einer hinteren Platte, wo man Lüfter befestigen kann? Also quasi wie es beim Original war. Meine Abdeckung ist zwar chic, kühlt aber nicht.
Und zweite Frage, kennt jemand eine Lösung um eine Distroplate anzubringen? Welche und wo?
Danke schön
Guten Morgen. Ich bin auf der suche nach eloxierten Schrauben m3x45mm. Kennt jemand zufällig ne seite im Netz
Wow. Halllo zusammen. Keinen Schock bekommen. Ich wollte meines, vor 17? Jahren erworbenes und immer geliebtes Gehäuse, entsorgen, weil mein Sohn mich nur gedisst hat, bis ich diese Seite fand👍😄.So.
Bin fast fertig
Herzlich Willkommen bei den TJ07-Jünger.Wow. Halllo zusammen. Keinen Schock bekommen. Ich wollte meines, vor 17? Jahren erworbenes und immer geliebtes Gehäuse, entsorgen, weil mein Sohn mich nur gedisst hat, bis ich diese Seite fand👍😄.
Ich wusste, dass das Gehäuse was besonders ist. Wir haben viel zusammen erlebt. Aber so eine Fangemeinde. Wahnsinn. Kompliment an eure Wertschätzung und den Enthusiasmus. Ist selten heutzutage .
2 kurze Bitten:
1. wie bekomme ich es optisch so hin? Habe leider kein Fenster. Und nicht die Zeit aktuell. Oder ist es sehr komplex? Sieht sensationell aus. Echt . Wollte schon ein singularity bestellen 🥴. Mag das bunte. Aber keine Wakü.
2. was antworte ich meinem Sohn in zwei knappen Sätzen ? Er kann schon sitzen und sprechen 🥴
Gruss und dank
M.
Anhang anzeigen 911125