BennofreakSBB
Enthusiast
Man könnte theoretisch eine satinierte Plexiglasplatte drüber legen oder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lass den Deckel des sLights halt gleich aus satiniertem Acrylglas herstellen. Dann brauchst nichts drüber legen, was die Leuchtkraft deutlich beeinflusst.Man könnte theoretisch eine satinierte Plexiglasplatte drüber legen oder
kauf doch einfach ein universelles 3,5"Hat jemand zufälligerweise noch ein front-usb modul rumliegen? Hab meins leider irgendwo bei nem Umzug
Wo du Recht hast..🤔kauf doch einfach ein universelles 3,5"
Vll bekommst ja sogar was mit usb-c
Leider vor 3 Wochen verkauft. Oder meinst du die blendeHat jemand zufälligerweise noch ein front-usb modul rumliegen? Hab meins leider irgendwo bei nem Umzug verloren..
Ich lieeeebe dieses sLight. Eine der geilsten Erfindungen in der Mod Geschichte.
(ich hab noch eine selbstgebaute Version)
Heute umgerüstet auf RGB. Ich bin überrascht, wie gut es trotz weniger LEDs aussieht.
Anhang anzeigen 828643
Durchgehendes Slight voneinander vorne nach hinten?
Muß aufhören hier rein zu schauen, sonst komm ich wieder auf dumme Ideen
Bin mal gespannt was du draus machst 👍 das mit dem durchgehend Slight hatte ich auch mal probiert, aber basteln ist einfach nicht mehr drin und das dritte TJ steht in den Kleinanzeigen
Klingt gut 👍 wobei ich immer denk das das TJ groß genug ist um ohne mora auszukommen - natürlich abhängig davon was an Hardware rein kommt.
Das tj kommt definitiv ohne mora aus. Es kommt halt auf den build an. Willst du es so clean wie möglich in der Hardware sektion, also ohne radi dann bleibt dir nur ein 480er unten. Du kannst zwar damit ne graka samt cpu kühlen aber nicht sehr silent. Und ich mag es seeeehr silent
Und 2 radi unten sieht einfach überfüllt aus mm nach.
Wohin kommt das 2 Slight, in die Front?
das bleibt erstmal kleines Geheimnis.
Was heißt denn "durchgehend"?Jo. Ricardo hat das im Portfolio jetzt ganz neu. Ich glaube ich war der erste der es geordert hatte weil es zuerst nicht hundert Prozent passte. Aber der kommunikative Austausch mit Ricardo ist perfekt. Bin super zufrieden und man kann es technisch gut kombinieren. Fb ist auch dabei. Für 100 Euro ist das echt abartig gut
Fand ich auch Käse (hatte ich auch schon probiert). Airflow ist dann auch nicht so besonders.Ja das kommt bei mir nicht in Frage.
Hatte ich auch mal damals in einem mod. Ist aber Käse wg der kabelverlegung
So ist esRicardo von coldzero.
Durchgehend komplett von vorne nach hinten, sprich die 5 1/4" Träger sind raus
Moin. Hat jemand zufällig die dxf datei für front und topplate