Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@maxtom73 Es gibt durch auch schmale Terminals von EK (https://www.ekwb.com/shop/ek-quantum-scalar2-sff-terminal-acetal). Ist nur nicht unbedingt billig.
Hi also ich habe meine Karte steht mit Wasser vorbaut und es gefällt mir ganz gut,Das mit der Breite ist schon länger ein Problem, wenn du Pech hast kannst du die Karte nur stehend mit nem Riser Kabel verbauen. Glaube nämlich nicht das es passt. Wenn du den Kühler schon da hast, halte ihn doch mal ran, ist einfacher als hier zu fragen. ^^
Hallo,
Ich muss sagen dass ich in letzter Zeit immer wieder mal nach einem Nachfolger für mein TJ 07 gesucht habe.
zum einen haben die neueren Gehäuse bessere Möglichkeiten die Kabel zu verlegen, zum anderen braucht man auch immer mehr Radiator Fläche, wegen der stromfressenden Komponenten.
und genau da müsste ich jetzt beim Tj 07 das basteln anfangen, bei einem nur befriedigenden Ergebnis.
Mora hatte ich auch schon überlegt, aber mir gefällt der Gedanke nicht noch einen Kasten herumstehen zu haben.
(da ist auch nicht wirklich noch Platz für, bei mir)
wollte eigentlich nie eine Glas-Seitenwand aber man bekommt kein vernünftiges Gehäuse mehr ohne.
Ausser den Phanteks Enthoo Pro 2, mit Plastik Front und „Stoff „ mesh .
Das geht garnicht, wenn man zuvor ein TJ 07 hatte.
momentan könnte ich mir nur das corsair 7000D vorstellen.
da gehen genübend und vor allem große Radiatoren rein ohne groß rumzubasteln.
mal schauen.
gruß
max
Darf ich fragen wo du es hast machen lassen? LgDas Fenster ist genau richtig. Habe lange darauf gewartet......
Anhang anzeigen 940547Anhang anzeigen 940548
Bei Martma. Aber scheinbar macht der nix mehr. Müsstest coldzero fragen, ob er es auch so hinkriegt.Darf ich fragen wo du es hast machen lassen? Lg
Jo. Ich mache das aber wirklich lieber selber. Hatte früher mal ein silverstone Netzteil dass man sehr gut sleeven konnte. Ohne doppelt belegte kabel oder ähnliches. Keiner eine idee?Im Endeffekt sind doch heut eh alle Netzteile Vollmodular. Kannst nehmen was du magst...
Hab das früher auch mal gemacht aber die Arbeit ist es mir nicht mehr wert.
Selbst gesleevte Extensions reichen mir voll und ganz.
Prinzipiell hätte ich schon Interesse.Sucht jemand noch nach einem TJ07? Bei mir werden demnächst zwei frei. Beide mit MurdMod-Parts.
Bloß keinen Stress.Versuche mal morgen Bilder zu machen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hier mal auf die Schnelle Anhang anzeigen 967192
Das mit dem geteilten Seitenteil ist eigentlich nur weil Ricardo sich unsicher war ob es in einem stück angekommen wäreDas mit dem geteilten Seitenteil eröffnet ja bessere Belüftung für unten... vll raff ich mich doch noch mal auf. Eins hab ich ja noch...