Silvester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Florian.S

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.06.2007
Beiträge
157
Ort
Wels OÖ
Abend ^^

Wollte mal fragen wie ihr Silvester feiern werdet?


Ich werd mir wie jedes jahr ein beachtliches Knallerarsenal holen :shot:

vor allem tschechische sachen sind nicht schlecht ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd mir wie jedes jahr ein beachtliches Saufarsenal holen :shot:

vor allem russische sachen sind nicht schlecht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und durch die Tschechischen Knaller verdienen die Augenärtze zu Silvester besonders gut!

Ich werd bisschen was zum knallen holen, so für 10 Euro oder so. Flasche Sekt und bisschen Bier. Feiern tun wir wahrscheinlich bei mir. So ca. 15 Leute.
 
Ich werd mit nen paar Freunden feiern.

Immoment aber auch das einzigste was an Planung passiert ist. ^^
 
Werde was mit Freunden + Freundin machen.. Mal gucken was genauer ^^
 
Hm... dieses Jahr wird's schwierig.
Kumpels -> Urlaub, Freundin -> hasst Sylvester und ich stell mich garantiert nich zu den anderen 200.000 Bekloppten an die Alster :fresse:

Werd wohl mal in den Kneipen hier inner Nähe rumschauen und sonst wird halt allein gefeiert - die Nachbarschaft muss in jedem Fall zugebombt werden^^
 
Ich weiß noch nicht wie ich Silvester feiern werde, vielleicht spreng ich mich in die Luft. *gg* :xmas:

Ich würde gern über Weihnachten und Silvester Urlaub machen, im Warmen versteht sich. ;)
 
Mit meinen Onlinefreunden in WoW.






War ein Scherz. =)
Wahrscheinlich Raclette bei Freunde und anschließend Party.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh gute Frage wollt eig mitner Freundin feiern aber die feiert lieber mit ihrem freund den ich ned abkann :shot: mal schaun vllt gehts zur oma innen garten mitnen paar bier und nem kumpel und dann wird die wohngegend zugebombt xD
 
Ausserdem muss ich nicht rausgehen um mir von geistig minderbemitteln oder alkoholsierten Leuten Böller um die Ohren werfen zu lassen. Ausserdem brennt meine Bude nicht ab, weil ich ja daheime Aufpassen kann, wenn irgendwelche unfähige Individuen ihre Raketen nicht starten können.

:lol: ^^ goil

Ich finds auch unsinnig. Es macht Spass, keine Frage. Und ist auch schön anzusehen, aber diesmal werde ich mich nicht besaufen oder mein Geld in hübschen Lichtern in Flammen aufgehen sehen.
 
ich werd mit mit sehr vielen anderen leuten richtig einen reinlöten.
böller und co kauf ich nicht mehr, irgendwie nicht mehr so die lust und irgend jemand hat immer genug.
 
Silvester. *fress* *glugluglugluglug* *baller**glugluglugluglug* *würg* (*gluglug*) *schnarch*
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Die Natur ruft bei mir gar nicht so oft. Nur der Wein (zum Essen) treibt bei mir immer ganz gut. Meine Herren das wird wieder ein Festessen dieses Jahr. Freue mich jetzt schon. *mjam*
 
Silverster und Geburtstag an einem Tag stinken heftigst.
 
Bei Weihnachten ging es um die Familie und den kirchlichen Kram. Heute ist immer noch viel mit Familie und co. Was ist Sylvester früher? Geister vertreiben. Was ist es heute? Saufen und Mist bauen.
Nö, Weihnachten ist religiöser Mist der sich zu einer gewaltigen, jährlichen Komerzwelle entwickelt hat.

Sylvester hat auch religiöse Ursprünge... jedoch geht es heute nur noch darum, in das neue Jahr zu feiern und es mit Feuerwerk einzuläuten.

Es gibt sicher Leute, die sich an Sylvester besaufen - aber das tun genug Leute tagtäglich und das ist kein Grund das Fest zu verurteilen. Du wünscht dir ernsthaft, dass sich die Leute, die Mist bauen verletzen? Wie gesagt, da brauchen wir wohl nicht mehr weiterreden, das ist unglaublich.
 
Freundin und bester Freund sind eingeladen... ne Runde Karten spielen, gemütlich rumchillen, und so Sachen halt ;)
 
Ideendieb :)

Raclette mit Kollegen + Freundin, dazu ordentlich was zum trinken und rauchen (Zigarre für 0 Uhr), vielleicht auch paar Raketen für den Balkon. :)

Aber rausgehen eher weniger, wozu auch^^

Yoo, auf jeden Fall besser als zu Hause vor dem PC abzukacken und mit dem Forumdeluxx zu feiern =)
 
Dieses Jahr wie letzes.

Erst wird gegrillt und gegessen (natürlich beides draussen), man hält sich halt mit kühlem Bier warm :fresse:
Um Mitternacht dann ca. 2Std lang alles anzünden was geht (letzes Jahr hat einer ne Rakete aus versehen in die Hecke, die dann ca 3meter hoch brannte) :d

Naja und danach wird wieder gegessen *g*
 
Ich hab hier mal ein Beiträge rausgenommen, die betroffenen Personen wissen, wen ich meine und ich muss hoffentlich nicht erklären, was an den Beiträgen nicht okay war. Sollten doch Fragen bestehen, dann bitte per PM..
 
Hehe so muss das sein :d

Und @Hombre nochmal: Vor nem Jahr haben wir nen Tannenbaum abgefackelt, als eine Rakete tief flog.
Das Teil brannte zu gut, wir hatten angst, dass es auf das Haus übergreift, weil der Baum im Vorgarten stand oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh