Silvester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufjedenfall werde ichs länger feiern als das letzte Mal
(musste um 01:00 weg, damit ich nochn paar Stunden ratzen konnte,
da ich um 07:00 meinen Wachdienst am 1.1.07 inner Kaserne antreten durfte :heul:)


Aber, dieses Jahr werden wir Silvester mit einer LAN einläuten *hehe*
naja, nich ganz, aber fast... LAN endet am 30.12.07 :banana:
und dann wieder min. 50€ für Knaller un Raketen raushauen... Ich liebe es! :fresse:

Denke mal, wir machen es wie jedes Jahr... vorher scheene Essen und trinken und ab 00:00 Unheil verrichten :teufel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werd wie die letzten 3Jahre wieder zu meiner Freundin gehen, schön essen danach lecker Cocktails (übersetzt mal Cock und dann Tail....:fresse: ) schlürfen, und einfach schön feiern...
 
@Rockvogel: schau dir mal mein Profil an, da steht woher ich komme ;) aus München.

Die Hecke hat echt sau schnell gebrannt, die Flammen waren gut 2-3meter hoch, wir haben es dann aber recht schnell mit nem Gartenschlauch und nem Feuerlöscher ausbekommen.
Der Schaden sah am nächsten Tag eg sehr gering aus, war kaum was zu sehen, der Brand war irgendwie mehr "in" der Hecke, das Grün war fast unversehrt.
 
@Rockvogel: schau dir mal mein Profil an, da steht woher ich komme ;) aus München.

Die Hecke hat echt sau schnell gebrannt, die Flammen waren gut 2-3meter hoch, wir haben es dann aber recht schnell mit nem Gartenschlauch und nem Feuerlöscher ausbekommen.
Der Schaden sah am nächsten Tag eg sehr gering aus, war kaum was zu sehen, der Brand war irgendwie mehr "in" der Hecke, das Grün war fast unversehrt.

Ja, habs schon gesehen, aber die Geschichten sind zu 80% deckungsgleich :d
 
[...] vor allem tschechische sachen sind nicht schlecht ^^

Letztes Jahr hat mir doch so ein Trottel nen Tschehenknaller vor die Beine geworfen. Das hat gerummst und ich hatte fast ne Woche ein fiepen auf einer Seite, die ersten 2,3 Tage hab ich da auch wenig drauf gehört. Da hats bestimmt was kaputt gemacht. Wenn ich den erwische... :(

Naja also immer schön wegbleiben von dem Zeug, ich halt da ned soviel davon. Da kann zuviel passiern...


Ich hab ne Pistole mit Platzpatronen, für das Teil kauf ich mir Muni, die rumst auch ned schlecht (die zum Vögel vertreiben ;) )und mitten in der Luft sind auch keine Leute die da was halb taub machen könnte...

Achso wo ihr grad von brennenden Sachen erzählt:

Vor paar Jahren haben wir Spass gehabt nen hohlen Baum anner Strasse mit Böller zu füttern. Naja irgendwann hat das Ding gebrannt und die FW is angrückt, da warn wir aba schon wieder weg :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf ner Skihütte in den Schweizer Bergen zusammen mit ein paar guten Freunden ordentlich feiern, um am nächsten Tag um 8 Uhr morgens frisch und erholt an der Talstation der Bahnen in Zermatt zu stehen. Vor mir ein jungfräulicher Tiefschneehang und mit ein wenig Restblut im Alkohol gehts rein in die weiße Pracht :d

Knaller oder Böller? :hmm: Pff...
Schampus und leicht bekleidete Mädels! :d Ganz dekadent abfeiern, während der Pöbel sich gegenseitig Raketen in die Visagen schießt :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werd mir schön den arsch zu saufen noch einmal und danch nicht mehr sdaufen und rauchen für 1 jahr muss 30 kilo abnhemen bis zum sommer wenn man bedenkt das ein bier 600 kalorien hat ;)
 
Betreffs "Brennende Sachen"...
Wir haben letztes Jahr ca. 10 Raketen verkehrt herum in 'nen Plastikmülleimer gesteckt... muarharhar... :fresse: :fresse: :fresse: :teufel:
der tropfte (war wohl ein Thermoplast) und brannte dann ein wenig...
'ne Woche später war der aber ausgetaucht :heul:
 
da ich am 1. Januar so um 4 uhr frühs mim Bus für ne woche ski fahren geh werde ich dieses jahr nicht so viel machen.

kauf mir vlt. bissle alk und bissle krachmacher oder so und ziehmit kumples umher wenn wir keine party finden
 
Alsooo..... kein Plan
Nur eins weiß ich, ich werd nirgends feiern wo man nur mit nem Taxi wegkommt! Das letzt mal hab ich bestimmt 2 Stunden versucht eins zu bekommen! :(
Mittlerweile wohnt nen Kumpel von mir allerdings sehr zentral(in Kassel) kann gut sein das wir bei ihm feiern und dann durchstarten!
Oder in göttingen, aber hier is wohl in der Vlfreien Zeit nix los :d

Gruss

P.s. vom knallern halte ich auch nix! Da kann man sein Geld auch genauso gut verbrennen oder zum anzünden einer Zigarre genutzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde mit mit jack, jonny und maria und anderen leuten das neue jahr einläuten :coolblue:
 
wie letztes jahr:

auf einer lan beim freund hinterm computer hocken und erst um 2 uhr morgens am 1.1.08 merken, dass das jahr 2008 da ist :rolleyes:
dann rausgehen und knaller zünden :d
 
Ich fahr mit nen paar Kollegen mitm Zug nach Amsterdam und Neujahr wieder zurück. Ich sag nur: Nutten&Kokain :fresse:
 
Werd mit 30 Leuten auf ner Hütte in der Schweiz genauer in Davos gammeln.
Wird a Gaudi ich wollt scho immer mal eine aus der Schweiz:coolblue:
Verbunden mit ner Woche Skiurlaub wobei ich mich da eher den Hütten als dem Skifahren verbunden fühl:fresse:
 
"rauchen" und "trinken" bis ich im gemuetlichem sylvesterkoma lieg :)

boellerstory:

haben mal so ne "300 Schuss Batterie" in ner telefonzelle hochgehn lassen xD
 
Hab mal ne Rakete versehentlich unter ein vorbeifahrendes Taxi hindurchgeschossen. Ich bin ja so toll, bewundert mich ! :)
 
haben mal so ne "300 Schuss Batterie" in ner telefonzelle hochgehn lassen xD

auch wenns enorm asi ist, an silvester gehört sowas irgendwie dazu muss ich sagen. auch wenn ich selbst die finger von so aktionen lasse.

werde trinken, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere der mitmachen will. zur not mach ichs allein - hauptsache glücklich :p
 
Mit ein paar Freunden in die Amsterdamer Innenstadt fahren.
 
Silvesterabend=gemütliche Runde im Familienkreis bei Käsefondue oder Thüringer Bratwurst mit Kartoffelsalat.

Feuerwerk wirds keines geben, denn wir haben gute Aussicht ;)
 
Ich bin an der Nordsee und werde Punkt null uhr ne Rakete aufs mehr rausballern:)
 
Aufjedenfall werde ichs länger feiern als das letzte Mal
(musste um 01:00 weg, damit ich nochn paar Stunden ratzen konnte,
da ich um 07:00 meinen Wachdienst am 1.1.07 inner Kaserne antreten durfte :heul:)

Sorry, aber das ist doch echt harmlos... Ich hatte vom 31.12.06 auf 01.01.07 Wache. Das ist wirklich bitter ;)

Was ich dieses Jahr mache weiß ich noch nicht... bin hin und hergerissen zwischen hier bleiben oder mit Rainbowtours irgendwo in's Ausland...
 
so wie es aussieht, darf gymnasiast murmeltier am 1.1 und 4.30uhr am morgen auf arbeit sein :fresse: :grrr:
 
hm ich weis net was ich machen soll... meist is es was mit er familie und ich gammel dann alleine auffer straße mit böllern rum bis 1uhr ...dann bin ich immer traurig das ich so wenig gemacht hab^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh