Silvester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab noch garkein PLan was ich Sylvester mache, habe aber vor mir ordentlich die Birne wegzuknallen. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung, aber wahrscheinlich irgendeine Kombi aus Wodka und ein paar Böllern. Und dann ärgern dass das schon wieder so ein öde gewöhnlicher Jahreswechsel war. Und ein paar Neujahrdepris schieben....same shit every year.
 
weiss nochnicht was ich zu sylvester mache, bin da immer spontan^^
 
Wie so viele: das gleiche wie letztes Jahr :haha:
Fahre zu Freunden nach Düsseldorf, gefeiert wird in einem kleinen, gemütlichen Club in Solingen :bigok:
 
So ähnlich wie jedes Jahr: Mich mit meiner Klasse (13., also zum letzten Mal...) bei einem Klassenkamerad treffen, der schön fernab von größeren Siedlungen wohnt xD treffen, dann gemütlich kochen und essen, Martini geniessen, lustig locker sein und ab Mitternacht die Pampa unter Beschuss nehmen. Danach überlegt man, wie man am nächsten Tag wieder in die Zivilisation kommt:rolleyes:
 
Ordentlich tanken und zwischen durch mal raus und paar Cracker abschießen.
Jedes Jahr wieder schön, die ganzen Kids auf der Straße mit ihren riesen Chinakrachern und die kleinen Dinger sind 10x heftiger und blitzen auch noch schön. Nicht mal anzünden und wegwerfen brauch man sie, nur den Abzug drücken. :fresse:

Wo und mit wen weis ich allerdings noch nicht.
 
Ich habe noch ca. 1600 Böller, von allem ein bisschen was^^
Ich behaupte, nach Sylvester habe ich noch so ca. 1500-1600 übrig^^
 
Ja, aber iwie bin ich nichtmehr so der pyrotyp xD
Die habe ich noch von 05/06, sollten aber alle noch funktionieren^^

Kein Plan, gemütliches zusammensitzten finde ich besser, als dann am nächsten morgen den ganzen dreck weg zu machen etc^^
 
ich glaube dieses jahr sitze ich mit meinem arsch zu hause :( eigentlich wollte ich zu der geilsten party überhaupt ins turka in dortmund nur hat meine freundin was dagegen nur weil sie mich letztes jahr mit 2 perlen aufm weg meinem auto erwischt hatte :-[
 
Wie in den letztne Jahren werd ich nach Vaduz gehen und Party machen und mich natürlich ordentlich besaufen. :fresse: Hach ich freu mich jedesmal drauf, einfach geil. :>
 
Zuletzt bearbeitet:
lol damit kann man ja ganz Deutschland in die Luft sprengen :fresse:
ach bin ich froh, dass du soweit wohnst :asthanos:

Dann schau dir mal mein Arsenal bis JETZT an, ich war noch nicht in Tschechien :d

Werden wahrsch. noch einige Bodenfeuerwerke und ca. 10000 Schweizer Kracher dazukommen


ich liebe Neujahr :d :d :d


 
:fire:der blanke Neid:fire:

:hail: Florian S.
 
:fire:der blanke Neid:fire:

:hail: Florian S.

gott.gif


Naja, mein Konto findet es nicht so cool :d
 
shice auf's Konto :fresse:
ich habe mir auch vorgenommen MINDESTENS 50€ für's diesjährige Silverster rauszuhauen :teufel:
 
Wenn man mal überlegt wie unglaublich unlogisch es ist Böller zu kaufen :-[

Man bezhalt Geld für einen kleinen Knall o_O Naja trotzdem kaufts fast jeder, mich mit eingeschlossen :d :fresse:

Ich werde Silvester eine Houseparty geben :) Dann feier ich mit meiner Freundin und guten Freundin "gemütlich" ins neue Jahr, mit einem riesigen Arsenal an Böllern und brennbarem Alkohol :love:
 
Wenn man mal überlegt wie unglaublich unlogisch es ist Böller zu kaufen :-[

Man bezhalt Geld für einen kleinen Knall o_O Naja trotzdem kaufts fast jeder, mich mit eingeschlossen :d :fresse:

Ich werde Silvester eine Houseparty geben :) Dann feier ich mit meiner Freundin und guten Freundin "gemütlich" ins neue Jahr, mit einem riesigen Arsenal an Böllern und brennbarem Alkohol :love:

naja, wenn man viele böller zusammen tut gibts halt viele kleine "knälle" :asthanos:
 
Ich werde dieses Jahr aber mehr Raketen als sonst kaufen...
(denke ich mal)
 
Ich bin ja auf ner LAN.... Wie würdet ihr sowas wie Raketen oder so draussen rumtransportieren? Kann die ja schlecht ausm rucksack rausgucken lassen nacher kommen da manche noch auf kluge ideen wie die daraus starten zu lassen -.-
 
Ich ignoriere, wie seit Jahren, Silvester.
Zum einen ist es ein völlig willkürlich gelegter Zeitpunkt.
Zum anderen ist es für die meisten Leute nur eine willkommene Gelegenheit sich volllaufen zu lassen und dann mit besoffenem Kopp mit (ebenso sinnlosen) Böllern um sich zu werfen. Nein Danke!

Wir sind über Silvester auf Langeoog zum entspannen und ich denke ich werd wie die letzten Jahre um 22:00 ins Bett gehn und mit Ohropax durchschlafen.

gruß MP
 
Ich bin ja auf ner LAN.... Wie würdet ihr sowas wie Raketen oder so draussen rumtransportieren? Kann die ja schlecht ausm rucksack rausgucken lassen nacher kommen da manche noch auf kluge ideen wie die daraus starten zu lassen -.-
Klar. Wer die in deinem Rucksack anzündet kriegt eine aufs Maul :rolleyes: Wer sowas macht, hats nicht anderst verdient!
 
Ich ignoriere, wie seit Jahren, Silvester.
Zum einen ist es ein völlig willkürlich gelegter Zeitpunkt.
Zum anderen ist es für die meisten Leute nur eine willkommene Gelegenheit sich volllaufen zu lassen und dann mit besoffenem Kopp mit (ebenso sinnlosen) Böllern um sich zu werfen. Nein Danke!

Wir sind über Silvester auf Langeoog zum entspannen und ich denke ich werd wie die letzten Jahre um 22:00 ins Bett gehn und mit Ohropax durchschlafen.

gruß MP

Wenn du das über Ostern, Weihnachten o.ä. sagst, dann hat das auch Hand und Fuss, aber das Ende des Jahres als willkürlich gelegter Zeitpunkt zu sehen, finde ich falsch. Natürlich wurden irgendwann Kalender entwickelt und dadurch kam erst das "Ende des Jahres", allerdings wenigstens nicht aus religiösen Gründen, sondern um einfach das mal festzulegen.

Ich sage nicht, dass du dich sinnlos besaufen musst, aber wenigstens mal an dem Tag über das vorherige Jahr denken und überlegen, was du nächstes Jahr besser machen kannst.
 
Wenn du das über Ostern, Weihnachten o.ä. sagst, dann hat das auch Hand und Fuss, aber das Ende des Jahres als willkürlich gelegter Zeitpunkt zu sehen, finde ich falsch. Natürlich wurden irgendwann Kalender entwickelt und dadurch kam erst das "Ende des Jahres", allerdings wenigstens nicht aus religiösen Gründen, sondern um einfach das mal festzulegen.

- Ein großer Teil der Welt hat zu anderen Zeiten einen Jahreswechsel.
- Der Jahresrythmus stimmt nicht ganz mit dem Erdumlauf überein.
- Warum muss man die Zeit zyklisch Zählen?
- Und wenn du sagst "wurden irgendwann ... entwickelt" unterstreichst du meine These ;)

Ich sage nicht, dass du dich sinnlos besaufen musst, aber wenigstens mal an dem Tag über das vorherige Jahr denken und überlegen, was du nächstes Jahr besser machen kannst.

Gegen Selbstreflektion spricht nichts. Aber warum braucht man dafür einen eigenen Tag?
Die meisten (jungen) Menschen sehen den Tag nur als Grund sich volllaufen zu lassen.

gruß MP
 
Die meisten (jungen) Menschen sehen den Tag nur als Grund sich volllaufen zu lassen.

gruß MP
Naja, was spricht dagegen, ein bißchen Spaß und nen bißchen bum bum ist doch was feines. Ich feiere Silvester auch nicht, weil das für irgendein besonderer Tag ist. Ist mit Weihnachten genauso, aber einfach mal mit der Familie zusammen um nen leuchtenden Baum zu sitzen ist doch was feines.
 
Ich hab bisher so 200€ eingeplant für Feuerwerk, dürften dann so 6-7 minuten Bunter himmel sein, plus nen paar Böller zum so werfen danach... Ansonsten gemütliches Barbeque bei bekannten aufm Dorf...
 
Evtl Hamburg Novumm Party in der MaHa, war letztes Jahr ganz witzig ;)
 
achn knaller....ich habe immer schon ne knarre mir gekauft um zu ballern bei silvester :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh