patsenriver
Enthusiast
Ich hab noch garkein PLan was ich Sylvester mache, habe aber vor mir ordentlich die Birne wegzuknallen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenigstens Silvester kannst du mal die Arbeit ruhen lassen!
Ich habe noch ca. 1600 Böller, von allem ein bisschen was^^
Ich behaupte, nach Sylvester habe ich noch so ca. 1500-1600 übrig^^
der blanke Neid
Florian S.
Wenn man mal überlegt wie unglaublich unlogisch es ist Böller zu kaufen
Man bezhalt Geld für einen kleinen Knall Naja trotzdem kaufts fast jeder, mich mit eingeschlossen
Ich werde Silvester eine Houseparty geben Dann feier ich mit meiner Freundin und guten Freundin "gemütlich" ins neue Jahr, mit einem riesigen Arsenal an Böllern und brennbarem Alkohol
Klar. Wer die in deinem Rucksack anzündet kriegt eine aufs Maul Wer sowas macht, hats nicht anderst verdient!Ich bin ja auf ner LAN.... Wie würdet ihr sowas wie Raketen oder so draussen rumtransportieren? Kann die ja schlecht ausm rucksack rausgucken lassen nacher kommen da manche noch auf kluge ideen wie die daraus starten zu lassen -.-
Ich ignoriere, wie seit Jahren, Silvester.
Zum einen ist es ein völlig willkürlich gelegter Zeitpunkt.
Zum anderen ist es für die meisten Leute nur eine willkommene Gelegenheit sich volllaufen zu lassen und dann mit besoffenem Kopp mit (ebenso sinnlosen) Böllern um sich zu werfen. Nein Danke!
Wir sind über Silvester auf Langeoog zum entspannen und ich denke ich werd wie die letzten Jahre um 22:00 ins Bett gehn und mit Ohropax durchschlafen.
gruß MP
Wenn du das über Ostern, Weihnachten o.ä. sagst, dann hat das auch Hand und Fuss, aber das Ende des Jahres als willkürlich gelegter Zeitpunkt zu sehen, finde ich falsch. Natürlich wurden irgendwann Kalender entwickelt und dadurch kam erst das "Ende des Jahres", allerdings wenigstens nicht aus religiösen Gründen, sondern um einfach das mal festzulegen.
Ich sage nicht, dass du dich sinnlos besaufen musst, aber wenigstens mal an dem Tag über das vorherige Jahr denken und überlegen, was du nächstes Jahr besser machen kannst.
Naja, was spricht dagegen, ein bißchen Spaß und nen bißchen bum bum ist doch was feines. Ich feiere Silvester auch nicht, weil das für irgendein besonderer Tag ist. Ist mit Weihnachten genauso, aber einfach mal mit der Familie zusammen um nen leuchtenden Baum zu sitzen ist doch was feines.Die meisten (jungen) Menschen sehen den Tag nur als Grund sich volllaufen zu lassen.
gruß MP
Naja, was spricht dagegen, ein bißchen Spaß und nen bißchen bum bum ist doch was feines.