Silvester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FROHES NEUES JAHR wünsch ich euch allen;)
 
ich werde zuhause ein paar filme mit der familie gucken bis um kurz vor 00 uhr, dann raus gehen
und die 47€ verknallen und dann noch weiter filme gucken bis ich dann schlafen gehe ^^
 
Werde dieses Silvester nix machen bleibe zuhause und schieb frust saufen alleine.

Jemand hier den es genau so geht?
 
Ich schiebe Nachtschicht auf Arbeit alleine, frag mal :kotz:
 
Ein paar freunde kommen her, dann gibt es Fondue. danach macht jeder was anderes. ich werd mir nur feuerwerk anschauen und dann ins bett

Jo genauso läuft es bei mir auch ab. Nur das ein Kumpel kommt und ich mit meiner Freundin und Töchterchen bisschen knalle und dann auch ab ins Bett.

Wünsche allen Usern hier einen guten Rutsch und ich hoffe das das neue Jahr was gutes bringt.

Edit: Le frog99 mein Beileid. Ich werde für Dich ne Rakete hoch schicken :) Um die bösen Geister zu verjagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche allen hier aus dem HWLuxx und noch vielen mehr ein ruhiges, schönes und besinnliches Sylvester, einen Guten Rutsch und ein noch schöneres Jahr 2008.

P.S. wurde mit meiner Freundin nach Waltrop zu Freunden eingeladen, wo wir schön zusammen feiern werden, auf denn:

Guten Rutsch

P.S.2: Denkt daran, Sylvester besteht nicht nur aus sinnlosen Besäufnissen und Knallern, sondern Hauptsächlich um das schöne Beisammensein mit Familie und Freunden.

MFG
Euer Ben
 
@ D-Generation-X,

Aufgrund fehlplanung auch mein erstes syl "alleine" alle kumpels feiern weiter weg.

Naja was soll´s es gibt schlimmeres, ist ja im grunde nur nen abend wie jeder andere auch :)

In diesen Sinne guten Rutsch :wink:
 
@ D-Generation-X,

Aufgrund fehlplanung auch mein erstes syl "alleine" alle kumpels feiern weiter weg.

Naja was soll´s es gibt schlimmeres, ist ja im grunde nur nen abend wie jeder andere auch :)

In diesen Sinne guten Rutsch :wink:

Meine Meinung....

Bei manchen könnte man denken die kommen nur einmal im Jahr raus. Ich, so gut wie jeden Freitag und Samstag unterwegs ist das irgendwie nix besonderes!

Schön das noch mehr die Meinung haben :o
 
so sehe ich es auch dieses Jahr nurn bissle mit Freunden Pizza essen, gemütlich zusammen sein, Musik hören Feuerwerk, FERTIG ich find des muss echt ned sein immer dieses TRARA an Sylvester. Party mach ich am Wochenende deshalb is Sylvester ja nix besonderes und der Kater am Morgen danach is der gleiche wie Sonntag oder Samstags:) hab schon gedacht ich wär da der einzigste der mal ein wenig anderst denkt.:fresse:

euch allen noch nen guten Rutsch, is ja auch wieder verdammt glatt auf der Straße, also vorsicht beim böllern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
frohes neues Jahr und einen guten Rutsch. Ich schau mir nachts (nach dem Geknalle) noch 2 super Filme an
 
Etwas früh oder ? ^^

Welche filme sind das wenn man fragen darf ?
 
So da wir nun schon 3.Threads zum Thema *Silvester* haben,

erlaube ich mir die Frechheit diesen zu schließen und bitte euch in den beiden anderen bei Bedarf weiter zu posten.

1. -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=440384

2. -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=440153

Damit - >
threadclosed.gif


Gesundes Neues an alle , Grüße Froggi :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh