[Sammelthread] SimCity 5

Muss man den Rest (Wie viel ist das ?!) wirklich noch laden, wenn man die DVD-Version hat ?! .... Mein LTE ist gerade eben auf Lite umgesprungen und ist erst wieder am Dienstag frei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, sonst läuft das nicht. Der Spieleordner hat 2,73 GB und 2 GB kommen von der CD. Also plane mal um die 800 MB mehr ein, mindestens. Außerdem kommen permanent neue Updates, welche auch vor Spielstart runtergeladen werden.

Hi Leute..

Würde gerne mal wissen was für einen PC ihr habt und mit welchen Einstellungen ihr spielt/spielen könnt...

ok 800mb gehen ... hab jetzt mit 5-6gb gerechnet

Edit: Download beginnt = 80mb .... Glück gehabt

Zuletzt bearbeitet:
Würde es mir eigentlich gerne kaufen, aber wenn ich höre, was sich EA wieder leistet.....

Abgesehen davon, das man eine Prepaid KK aufladen muss, gibt es keinen Unterschied zu einer non-Prepaid KK in Sachen Leistungsumfang.
Theoretisch ja....in der praxis ist es so dass es durchaus Unternehmen gibt welche PP Karten nicht annehmen.

Ich streame wieder... Kann mir jemand sagen wie ich die Technikstufe meiner Industrie gesteigert bekomme???
Bildung....Hochschule/Universität.

und warum sollte man gesperrt werden wenn man das spiel DIREKT bei EA verlängerten arm origin kauft?!
Vielleicht weil man gerade mal 1/3 vom eigentlichen Preis bezahlt? Wenn man das ohne VPN im indischen Store kaufen kann dann ist die Gefahr dass das Spiel gesperrt wird eher gering, je mehr das machen desto höher aber auch die Wahrscheinlichkeit dass EA diese Lücke stopfen wird. Von VPN Verbindungen würde ich beim Kauf auf jedenfall die Finger lassen, STEAM z.B. bannt dir da ohne zu zögern den ganzen Account, obwohl du DIREKT bei ihnen gekauft hast ;)

Sie weißen dich aber auch darauf hin, dass wenn du über VPN zahlst du mit Konsequenzen rechnen musst ;)

so mein key von sahinplay ist angekommen...
dann wollen wir doch mal sehen wie das spiel so ist...

download von origin läuft schonmal mit 2,6 MB/sek ^^

für 21€ hab ichs auch mal gewagt :d
wie lang hats bei euch nach der bestellung gedauert bis es freigeschaltet war? (bestellt über origin india)

Bei mir wurde es sofort freigeschaltet, das Spiel kann man unter "Meine Spiele" finden. Für 21€ ist es super !

Hm dann bin ich mal gespannt, bis jetzt wird nichts angezeigt und auch unter meinem bestellverlauf wird nichts angezeigt...

Gesendet von meinem Dell Streak mit der Hardwareluxx App

EA Spasstenverein!

Hatte ne Stadt auf EU West 1. Bin rausgeflogen und der Server war nicht mehr erreichbar. Dann ne neue Stadt auf EU West 4 aufgemacht. Genau das gleiche passiert. Kann also entweder auf nem neuen Server ne neue Stadt anfangen oder nicht spielen. Was für Arschlöcher! Ich will nur SP zocken, nicht mehr!

An alle die es sich überlegen: nicht kaufen!

Gibt es eine Möglichkeit dieses beknackte Tutorial abzustellen? Ich kann es nicht mehr sehen!!!

Edit, Gefunden:

"Wenn du das erste Mal einen Server betrittst, wirst du dazu aufgefordert, das Tutorial zu spielen. Dieses zeigt dir nicht nur die Grundlagen von SimCity, sondern es registriert dich auch in unserem System und sichert dir einen Platz auf diesem Server.

Was, wenn das Tutorial nicht lädt?
Von manchen Spielern erhalten wir im Moment Meldungen, dass das Tutorial nicht korrekt startet. Sollte dies bei dir ebenfalls der Fall sein, ist es dir leider nicht möglich zu diesem Zeitpunkt auf diesem spezifischen Server zu spielen. Dies ist ein Problem seitens der Server und wir arbeiten fieberhaft daran, dieses so schnell wie möglich zu beheben.

In der Zwischenzeit kannst du dies umgehen, indem du auf einem anderen Server spielst. Sobald unsere Wartungsarbeiten abgeschlossen wurden, wird es dir möglich sein, auf deinem Wunsch-Server zu spielen.
Vielen Dank für deine Geduld.

Kann ich das Tutorial überspringen?
Wenn du möchtest, kannst du das Tutorial überspringen. Sobald das Tutorial startet, öffne das Spielmenü oben rechts und kehre zurück zum Hauptmenü. Nun sollte es dir möglich sein, eine neue Stadt zu starten, ohne vorher das Tutorial spielen zu müssen."

Zuletzt bearbeitet:
Toll, MediaMarkt, Saturn und Gamestop waren ausverkauft. Gibt es halt keine Packung - was sind denn seriöse und billige Keystores?

Wir haben keine Kreditkarte im Haus. Außerdem ist mir diese Variante dann doch zu unsicher - auch wenn der Preis sehr verlockend ist.

So ein Scheiß, EA richtet jede Spieleserie die sie in die Finger bekommen zugrunde. Ich könnt kotzen wenn ich nur das Logo von dem Drecksverein seh. Da gehts echt nur um die Kohle, soviel wie möglich, so schnell wie möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Auf welchen servern spielt ihr aktuell so?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Spiele auf EU West 2, aber inaktiv, seitdem meine eine Stadt gelöscht wurde.

so nach über einer stunde ists bei mir noch immer nicht freigeschaltet, in der order history taucht es auch nicht auf, wird wohl zeit den kundendienst zu kontakten.
Hat da jemand nen tipp? wenn ich auf der indischen seite auf customer service gehe werd ich auf die deutsche seite geleitet denke mal es wäre keine so gute idee da anzukommen und zu sagen das man es im indischen store gekauft hat aber es da ein problem gab oder? :fresse:

Kann es sein, dass das Spiel zurückgebucht wurde? Auf der verlinkten Seite, die hier vor ein/zwei Seiten gepostet wurde, stand etwas, dass das passieren kann.

hab direkt nach dem kauf im client geschaut, 10 minuten später, 30 minuten später und jetzt 2 stunden später, ist aber nie in der liste meiner spiele aufgetaucht

So, hab das bis in die Nacht um 4 gespielt, also insgesamt um die 9 Stunden... Aber irgendwo ist der Wurm drin. Ich hab zwei große Städte gebaut, eine hat 28.000 und die andere 40.000 Einwohner, ich komme nicht weiter vorwärts :hmm: Auch untereinander haben die sich die Krankenwagen, Feuerwehr, etc. zur Verfügung gestellt. Im Grunde kann man das jetzt ein, zwei Tage laufen lassen, Geld ansammeln und alles wieder von vorne bauen mit größeren Straßen und den entsprechenden Ausbaustufen der Gebäude.

Ich sehe es schon kommen, der Dauerspielspaß ist hier nicht gegeben... :(
Der Dauerspielspaß ist durchaus da. Achte darauf, dass du Gebäuden genügend Platz gibst um sich zu entwickeln. Aber nicht zu viel, sonst verschwendest du zu viel. Was optimal ist, hab ich noch nicht so raus, aber zumindest weiß ich jetzt ungefähr wie groß die Hochhäuser werden. Ganz wichtig damit Häuser sich entwickeln sind Straßen. Wenn du über all nur Low Density Streets hast, werden die niemals in den mittleren Dichtebereich überspringen. Dort musst du dann eben Straßen upgraden. Das gleiche gilt dann natürlich auch für die hohe Dichte. Wenn du den Leuten eine gute Versorgung an Strom, Wasser, Sicherheit, Abwasserentsorgung und Müllabfuhr bietest, sind mittlere Dichten kein Problem. Für mehr brauchts dann bessere Stadtgebäude oder auch den ein oder anderen Park oder Sportplatz. Das macht die Leute genauso happy. Ich stoße aktuell bei meiner Stadt gerade an eine Grenze, wo ich mir überlegen muss, was ich umbaue. Hab imo ein ziemliches Strukturproblem. :/

So siehts aktuell in meiner ersten Stadt aus. Die zweite steckt mit ~10k Einwohnern noch in den Kinderschuhen.
http://i.imgur.com/agIKYVj.jpg

Dann akzeptieren die Unternehmen Generell keine KK, denn die Unternehmen merken es nicht ob es sich um eine Prepaid KK handelt oder nicht.

Soweit ich es weiß erkennen die Programme die Unternehmen einsetzen sehr wohl ob es eine PP KK ist oder eben nicht. Ich meine das hängt mit den KK Nr zusammen. Du kannst an denen ja auch schon Region / Banken identifizieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh