[Sammelthread] SimCity 5

ist doch im grunde top, so bekommt man sein geld zurück für den mist. eigentlich schneiden die sich damit nur ins eigene fleisch^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
davon mal abgesehen wird dir EA beim zurückziehen der überweisung den kompletten Account sperren.
Sent from my Lumia 920 using Board Express

Weswegen man ja auch für jedes größere Spiel einen eigenen Account zusammenbastelt... Da können die dann sperren was sie wollen. Jedenfalls habe ich für meine drei Origin Spiele auch drei Accounts. Hat auch den Vorteil, dass man das teil dann bei bedarf einfach verkaufen kann :-)
 
Gibt es ein offiziellen Kommentar seitens EA über die ganze Löschung von Accounts? Oder machen die das wieder still und heimlich?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Ich erwarte da kein Statement von EA.
Deren Informationspolitik beschränkt sich auf Werbung für einen x-ten Teil eines beliebigen Spiels.

Schade finde ich, dass die SC5 in meinen Augen wirklich Potential hat. Die Grafik macht Lust auf mehr und wären die Mängel der Engine und die Augenwischerei seitens EA nicht, wär ich jetzt schon süchtig. :bigok:
 
§ 312d -->

Lt. dem Landgericht Frankfurt genügt es bereits "im Menü einer Software das Zustandekommen einer Lizenzvereinbarung zu den Bedingungen des Herstellers der Software bestätigt wird" damit die SW als "entsiegelt" gilt.

..und überhaupt, ein Spiel mit Online-Account kann gar nicht vollständig zurückgegeben werden, hier greift dann §312d Abs. 4 Nr. 1

spielt alles keine rolle weil ja ein sachmangel vorliegt wenn die server nicht laufen. klar können die nachbessern, wird am ende aber wenig helfen. bei diablo3 hats ja auch funktioniert.
ansonsten halt paypal, da gewinnt man automatisch, einfach weil ea nicht reagiert auf deine rückzahlungsforderung.

spätestens mit der löschung deines accounts weil du einen key aus deren eigenen shop gekauft hast(wenn auch indien) dürfte einige probleme für die nach sich ziehen, da keine agb verletzt wurde. immerhin hat man direkt beim vertreiber gekauft, direkter gehts nicht.
ich habe schon spiele aus indien gekauft und habe sie mir vom ea support auf andere email adressen/accounts transferieren lassen.
 
Hmm nochmal zu den Games ... ME3 oder DS3 ?
Hab von denen auch keinen vorgänger gezockt :/
 
Dann würde ich mir die Vorgänger zulegen (Gibts warsch. zu den Osterdeals günstig bei Steam.)

Und je nach Geschmack (Horror, Action / RPG, Action, Dialoge) wählst du dn eins aus ;)
 
Deadspace 1 hab ich mal vor nem Jahr oder so angetestet ... da hab ich schon zustände nach 20 Minuten bekommen, weil ichs nicht geschaft hab, mich auf die Steuerung einzulassen :fresse:
 
Kurze Frage spawnt Godzilla immer in der Mitte der Map und läuft dann zur Müllhalde?
Wenn ja ist es doch taktisch klug die Müllhalde in die Mitte zu bauen oder (mit Windrichtung zum Industriegebiet)?
 
mass effect sollte man alle 3 spielen bei dead space würde ich es nicht so schlimm finden wenn man die vorgänger nicht gespielt hat (hab beide serien nun komplett da ich mich für ds3 entschieden habe).
 
Moinsen, hab auf EU West 2 eine neue Region aufgemacht. Heißt Paradise Island und hat Platz für 7 Städte. Also wer Bock hat Nick auf Origin ist metalmichi.
 
Wieso zum Teufel kostet das Game 50€ oder mehr? Das ist doch ein Skandal. Das ist ja quasi Konsolenniveau vom Preis her, was viele PC Spiele mittlerweile erreichen.

Ich hätts sehr gerne gezockt (trotz der Schwächen). Aber diese Preispolitik ist ein Skandal.
 
Wieso zum Teufel kostet das Game 50€ oder mehr? Das ist doch ein Skandal. Das ist ja quasi Konsolenniveau vom Preis her, was viele PC Spiele mittlerweile erreichen.
Moderne AAA-Titel kosten nunmal 50-100 Mio in der Herstellung --> darum auch die 'Verdummung' (soll ja schließlich dem Massenmarkt gefallen; Fans sind eh egal)
 
Ich kann einfach keinen Güterbahnhof an meinen Umschlagplatz anbauen. Gibt es einen Trick oder Bug?
 
Also der Güterbahnhof muss garnicht an deinen Umschlagplatz, der muss nur an Gleise dran. Der kann auch ziemlich weit weg sein vom Umschlagplatz. An den Bahnhof darf man dann auch weitere Lager dranbauen, so kann man Umschlagplatz in Nähe von Industrie bauen, und Güterbahnhof mit Lagern an die Nähe von Schienen. Je nachdem was dein Stadtdesign hergibt.
 
das game kostet digital nur 21eu oder auch noch weniger wozu aufregen, man solte ja auch nicht in deutschland kaufen nur mal so am rande, selbst pc teile sind im ausland bis zu 40% günstiger

Wieso zum Teufel kostet das Game 50€ oder mehr? Das ist doch ein Skandal. Das ist ja quasi Konsolenniveau vom Preis her, was viele PC Spiele mittlerweile erreichen.

Ich hätts sehr gerne gezockt (trotz der Schwächen). Aber diese Preispolitik ist ein Skandal.
 
Wenn man in Indien kauft, bucht EA mittlerweile bei einigen das Geld wieder zurück und entfernt es aus dem Acc.

Beweise! Bin Deutschinder und bei mir ist Sim City immer noch da. Scheint wohl eher Panikmache bzw KK Probleme zu sein.
 
Lol nicht dein Ernst oder? Ein Konsolenforum mit 23 Kommentaren unter dem Artikel ist für dich nen Beweis? :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh