L
LudwigM
Guest
auf welchen server muss man denn gehn um möglichst viele deutsche zu finden?
und wie bekommt man leute in sein gebiet?
nicht vergessen ;D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf welchen server muss man denn gehn um möglichst viele deutsche zu finden?
und wie bekommt man leute in sein gebiet?
OK, habs gefunden. Im Origin-Fenster, links oben auf "Origin" gehen und dann "Heute aktuell"
ne Pause können die Jungs bei Maxis aber nicht machen, normalerweise müssten sie das ganze Spiel komplett neu machen.
Patch 1.7 ist jetzt draußen.
Behebt die größten Verkehrsprobleme Sehr schön.
Glaub langsam ham alle genug vom "Haten"
Sagt mal, wie erziele ich denn mehr Gewinn beim Handeln? Habe nen paar Kohleminen und Erzminen, aber über 250.000 Simleons kam ich nicht. Geht auch eher wieder zurück.
Wie soll ich denn 2.000.000 erreichen?
Habt ihr da nen paar Tipps?
Alle Leute die sich das Spiel damals für 21€ gekauft haben, werden das Spiel ab heute nicht mehr spielen können
EA hat bei allen Accounts das Spiel entfernt. Ist bei mir auch passiert. Die Kohle soll angeblich zurück gebucht worden sein. Auf meine KK ist noch nichts zu sehen.
Alle Leute die sich das Spiel damals für 21€ gekauft haben, werden das Spiel ab heute nicht mehr spielen können
EA hat bei allen Accounts das Spiel entfernt. Ist bei mir auch passiert. Die Kohle soll angeblich zurück gebucht worden sein. Auf meine KK ist noch nichts zu sehen.
Klar, sicherlich, sonst noch was trolliges?
zu Stahl/Legierungen weiterverarbeiten... bringt n Haufen ein.
...mh, 1 Mio hört sich ja recht viel an, aber ist SC5 damit ein Erfolg? Vielleicht hat EA ja mit 3 Mio gerechnet...Hier noch eine nette kleine Statistik:
More User Statistics! : SimCity
Doch, natürlich. Nur bin ich entäuscht über ein maximal mittelmäßiges Spiel und nicht wütend dass mir irgendein Publisher das Geld aus der Tasche zieht. Wer blind vorbestellt oder ohne sich zu informieren kauft ist selber schuld. Nix aus Aliens Coloniel Marines gelernt?Stört dich nicht? Gut. Und das rumgelüge? Auch nicht? Gut.
Account Sperre bei Steam gibt es weil man per VPN bewusst eine Sperre umgeht. Soweit ich es mitbekommen habe benötigt man den nicht bei Origin um in den indischen Store zu gelangen, korrigiert mich wenn ich hier falsch liege.Naja war ja auch nur eine Frage der Zeit bis sie auf den Trichter kommen und dem einen Riegel vorschieben, Steam geht ja bekanntlich viel strenger und konsequenter vor - Account Sperre...
Doch, natürlich. Nur bin ich entäuscht über ein maximal mittelmäßiges Spiel und nicht wütend dass mir irgendein Publisher das Geld aus der Tasche zieht. Wer blind vorbestellt oder ohne sich zu informieren kauft ist selber schuld. Nix aus Aliens Coloniel Marines gelernt?
Should you preorder videogames? - YouTube
Und dass man sich dann noch über die zur Auswahl stehenden Spiele für die Entschädigung aufregt.....ich mein, NFS, MoH, ME3 sind so mit die größten Titel welche EA 2012 rausgebracht hat, dazu DS3 was gerade mal 1.5 Monate alt ist und BF3 was jetzt auch alles andere als schlecht ist. Was habt ihr erwartet?
...was in den USA passiert, ist mir egal, aber hier, in Europa, brauchts einen besseren Konsumentenschutz was Software betrifft.
§ 312d -->mit paypal bezahlen, online spiel zurückgeben und bei paypal sofort ticket aufmachen. ea reagiert nicht = kohle zurück. oder spiel bei media markt kaufen und zurückgeben. da die agb zum zeitpunkt des kaufes nicht lesbar waren gelten sie sowieso nicht und du kannst das produkt bei sachmangel (zb offline server) zurückgeben, ganz egal ob offene packung oder nicht. diese ganze geschichte wurde bei diablo 3 schon durchgekaut...
Das Widerrufsrecht besteht, soweit nicht ein anderes bestimmt ist, nicht bei Fernabsatzverträgen
[...]
2. zur Lieferung von Audio- oder Videoaufzeichnungen oder von Software, sofern die gelieferten Datenträger vom Verbraucher entsiegelt worden sind,
[...] die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind[...]
Jo, aber dafür benötige ich diese Schmelzöfenerweiterung. Und dafür benötige ich 700.000 Einnahmen... Da komm ich ja nie hin. Denn meine erste Erweiterung war diese Metallerweiterung
Account Sperre bei Steam gibt es weil man per VPN bewusst eine Sperre umgeht. Soweit ich es mitbekommen habe benötigt man den nicht bei Origin um in den indischen Store zu gelangen, korrigiert mich wenn ich hier falsch liege.