[Sammelthread] SimCity 5

Du hast recht, die Spiele haben schon immer so viel gekostet, aber seit einigen Jahren kommen kaum noch gute Spiele auf dem Markt und der Preis bleibt weiterhin so hoch. Damit bin ich und viele andere nicht einverstanden. Der Preis von 50€ wäre okay, WENN das Spiel komplett ausgereift wäre und vollwertig wäre und keine, bzw kaum Bugs mehr vorhanden wären . Doch leider trifft es bei den meisten Spielen nicht zu, daher wollen auch viele nicht so viel zahlen für ein Spiel welches nur halbfertig ist.

So btw, EA wird in 3-4 Jahren die Server von Sim City abstellen und dann kann niemand mehr Spielen. Ein offline Patch ist ja "nicht möglich" da der Server ja so viele Berechnungen übernehmen muss.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab erst heute angefangen zu spielen und suche nun eigentlich online eine Region wo ich mitspielen kann, aber da haben die Entwickler ja mal glatt vergessen eine Art Filter einzubauen. So schaut man sich ja erstmal 20 Regionen an die alle schon voll sind.

Wäre jemand so freundlich mich in eine Region einzuladen die auch relativ regelmäßig gespielt wird? Mein Nick bei Origin ist wie hier: MellerLE
 
Hey, ich bin nun auch SimCity 5 Spieler. Nick ist Unrockstar1985
Ich freue mich über Nachbarn und spiele auch gerne MP Maps ;) Also einfach adden..

@Meller:
Konnte dich nicht Adden, musst du bitte machen. Danke dir

Meine Frage an die Community:

Gibt es noch weitere Spieler hier die gerne auch Zusammen was machen? Wenn ja, einen TS kann ich stellen, Müsste nur Origin Anfragen bekommen ;) Will mal ein Großprojekt starten, denn auch wenn das Always on nervt, die Suchtspirale greift einfach viel zu schnell :d
 
Ich schau auch das gronhk Lp und möcht mir das game eigt auch kaufen aber die buggs und Fehler haben mich bis jetzt abgeschreckt .. was meint ihr kaufen oder Finger von lassen weil 50 Euro zum Fenster raus schmeißen ist furn sack

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App
 
Ich schau auch das gronhk Lp und möcht mir das game eigt auch kaufen aber die buggs und Fehler haben mich bis jetzt abgeschreckt .. was meint ihr kaufen oder Finger von lassen weil 50 Euro zum Fenster raus schmeißen ist furn sack

Selbes auch bei mir. Ich warte noch ein bisschen bis ich an das Spiel günstig rankomme, dann werde ich zuschlagen. Die meisten Bugs sind bis dahin behoben. :)
 
Den Patch gibts erst heute abend um 22:00 Uhr .. na klasse.
Allso erst morgen spielen :rolleyes:
 
gronkh is was das SimCity LP angeht echt keine referenz. ich glaube das er nicht wirklich weis was er da tut. oder er hat einfach keinen bock drauf

ich warte aber weiterhon drauf das mans für deutlich unter 30€ kriegt. mehr is mir das spiel nicht wert
 
Er hat mal am anfang behauptet, er kennt alle Teile von Sim City ... daher wird er schon wissen wie der Hase läuft.
Is halt ein Gronkh LP ... nicht mehr und nicht weniger.
 
Jemand eine Ahnung, warum der "Spielen" Button bei mir ausgegraut ist ?

Edit: Sry, Sim City lief schon im Hintergrund :wall:
 
Also entweder hat der Patch alles beseitigt und alle sind am suchten oder keiner hat ihn installiert und kann deshalb hier nicht berichten...
Ist Sim City nun besser geworden mit dem Patch?
 
Der Patch scheint eine Katastrophe zu sein

Jochen Gebauer: Aus dem vermeintlichen Befreiungsschlag ist ein Reinfall geworden. In meinen Städten behebt Version 2.0 schlicht kein einziges relevantes Problem - patcht aber ein paar neue dazu. Ich halte SimCity nach wie vor nicht für ein schlechtes Spiel, im Gegenteil, aber so langsam verliere ich die Geduld und ja, auch den verbleibenden Spaß. Liebes Maxis: Wenn ihr KI und Simulation wirklich nicht in den Griff bekommt, dann hebt doch wenigstens die albernen Kartengrenzen und die unsinnige Online-Pflicht auf.

Spiele-Special: SimCity nach Patch 2.0 - SchlimmCity - GameStar.de
 
Das Problem ist, dass die Fixes in quasi allen Fällen nur auf neue Städte/Regionen zutreffen. Ich kann die meisten meiner Pre-Patch-Städte nicht mal mehr laden. Bekomme dann sofort einen Crash. Selbst wenn sie laden, ists quasi wie Pre 2.0. Der wichtigste Fix funktioniert aber: Endlich sind die Städte korrekt synchronisiert. Die Verkehrsprobleme sind nervig, man aber um sie herum bauen.
 
WTF und ich wollte gerade los gehen und mir das Spiel kaufen.
Bei MM im Internet geguckt und immer noch 55€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh