G
Gelöschtes Mitglied 113331
Guest
Ich wuesste nicht wie man das verbuggte recycling center umgehen kann.
Einfach nicht bauen? Für was brauchste das? Müll bekommste mit der ganz normalen Müllhalde weg. Recylingcenter wird zu keinem Zeitpunkt pflicht.
Hatte die Tage mehrere Städte gestartet, um einfach mal zu testen womit sich am besten Kohle verdienen lässt. Computer bringen am meisten im Verkauf. Dazu brauchste Prozzesoren. Dafür brauchste Legierung und Plastik. Mein erster Versuch die Produktion mit einem eigenen Recylingcenter zu unterhalten ging in die Hose. Du brauchst mindestens 150k Einwohner um genug Wertstoffe zu erhalten, damit sich eine Prozessorfabrik unterhalten lässt. Dann brauchst du aber mindestens 2 Recylingcenter, die gut funktionieren und kontinuierlich einsammeln (derzeit mit Bug und Verkehr einfach unmöglich).
Am Ende hab ich Plastik und Legierungen eingekauft. Erstmal nur die Prozessoren hergestellt. Bestimmt 3 Fabriken hab ich damit unterhalten. Dann die Prozzen verkauft. Das hat schon gut Kohle gegeben. Anschließend noch 3 Fabriken gebaut die aus Prozzen vollständige Computer machen. Die brauchen dafür auch nochmal Plastik und Legierung.
Einkauf über Handesdepot geht schnell und zuverlässig, vor allem wenn die Depots in der Nähe der Ein/Ausfahrt von deiner Stadt sind. Sicherlich kostet das erstmal richtig Geld, bis die Platik und Legierungslager voll sind (hab für jeden Wertstoff ein Lager voll ausgebaut). Nur mit 3 Prozzesorfabriken bin ich auf 900k im Monat gekommen. Nacher noch mit den 3 Computerfabriken auf teilweise über 4kk im Monat.
Wozu ein Recylingcenter? Noch ein Gebäude was 5000 Fahrzeuge in den Verkehr schickt, die da anschließend nur stecken bleiben. No need. Ich kauf dann lieber ein. Rentiert sich trotzdem noch.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: