RAZ0RLIGHT
Enthusiast
ist das polnische Sim City dann auch multi?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn die Entwickler die technischen Hürden genommen haben, kommen auch größere Maps.
beim neuen Sim City wird ja nicht nur ein Fläche animiert, sondern jedes Object ist eigenständig.
Krawall.de: Besteht die Hoffnung, dass die Kartengröße nachträglich noch vergrößert wird?
Ocean Quigley: Natürlich. Wenn wir mit der Zeit Wege finden, die Simulation effizienter ablaufen zu lassen, werden wir auch größere Areale einführen. Aber das wird einige Zeit dauern, und unsere Priorität wird immer bleiben, dass es auf allen Rechnern flüssig läuft.
Sagt mal kriege ich die Digital Deluxe Edition nur bei Origin für 80€ ???
Kann mir einer sagen ob man den ominösen Promocode: ENDY3VDOV6 eingelöst bekommt, man findet ihn des öfteren per google soll noch bis ende Februar gültig sein. Bei mir scheint er den aber nicht zu schlucken.
Sehe ich richtig, dass es nur die Collectors Edition und die Limited Edition gibt? Was ist denn an der dann "limited", wenn es gar keine normale gibt? ^^
Der Code geht, allerdings nicht auf Vorbestellungen.
---------- Post added at 17:41 ---------- Previous post was at 17:40 ----------
Die Limited Edition hat das Erweiterungspack „SimCity - Helden und Schurken“ inklusive. Die normale dann sicher nicht.
[...]kommen die dann in Form eines Patches oder in Form eines kaufbaren DLCs?
Preorder = Limited Edition. Mit dem Release fällt die dann automatisch weg und ist somit zeitlich bregrenzt.Sehe ich richtig, dass es nur die Collectors Edition und die Limited Edition gibt? Was ist denn an der dann "limited", wenn es gar keine normale gibt? ^^
Hat sich hier jemand die 80€ Version vorbestellt? Finde das ehrlich gesagt etwas sehr teuer...
So hatte ich das ursprünglich auch in Erinnerung, aber dann hab ich bei MMOGA gesehen, dass die einen Key für die Limited für 39,99 und einen für eine 'normale' Version für 36,99 anbieten.Preorder = Limited Edition. Mit dem Release fällt die dann automatisch weg und ist somit zeitlich bregrenzt.
Ist's so krass, ja? Hab schon länger kein EA Game mehr gezockt.. League of Legends und D3 for the winEinen Vorgeschmack hat ja schon Sims3 gegeben, wo man für DLC's gut blechen muss.
Ist's so krass, ja? Hab schon länger kein EA Game mehr gezockt.. League of Legends und D3 for the win
ist das polnische Sim City dann auch multi?
Release ist nächste Woche, die Auslieferung hat bereits begonnen. Diese Version haben sie auch erst vor kurzem online gestellt, die LE kann man hingegen schon recht lange dort kaufen.So hatte ich das ursprünglich auch in Erinnerung, aber dann hab ich bei MMOGA gesehen, dass die einen Key für die Limited für 39,99 und einen für eine 'normale' Version für 36,99 anbieten.
SimCity kaufen, Sim City Key - MMOGA
SimCity Limited Edition kaufen - Sim City Limited MMOGA
wann gibts eeeendlich Neuigkeiten zur OSX Version :/
Frage mich ob ich mir ruhigen Gewissens die Windows Version kaufen kann, und die Serial für beide Plattformen Gültigkeit besitzt, sofern es mal für OSX released wird.
[...]
Wer bei Origin die Win Version bestellt, erhält auf jeden fall die Mac Version Quelle1 und Quelle2 (siehe 2. Kommentare am 28Januar)