Wieso VPN? Man kann doch den Server-Standort auswählen (siehe TB-Video Link oben)har es schon jemand per vpn gezockt und falls ja muss der dauerhaft aktiv sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso VPN? Man kann doch den Server-Standort auswählen (siehe TB-Video Link oben)har es schon jemand per vpn gezockt und falls ja muss der dauerhaft aktiv sein?
Die Installation wird aber wohl kaum freigeschaltet sein, zumindest zum vorzeitigen Aktivieren wird man wohl ein VPN benötigen. Ohne die kommst du auch nicht in den Launcher bzw. kannst es glaube ich nicht mal downloaden, gibt ja kein Preload.Wieso VPN? Man kann doch den Server-Standort auswählen (siehe TB-Video Link oben)
super ist natürlich das sie ausgerechnet heute auch für battlefield 3 ein update rausgebracht haben. nun kann ich weder bf3 spielen noch sim city. wer denkt sich soswas bescheuertes aus und setzt ein update wo man wiedermal ewigviel runterladen muss an den tag wo man sein großes neues produkt rausbringt...
edit: 6gb bf3 update. ja gehts denn noch ?! das ist ja der gesamte client....
Fixed several collision issues causing players to get stuck unintentionally. Levels affected: Operation Metro, Noshahr Canals, Wake Island, Damavand Peak, Operation Firestorm, Earthquake, And Caspian Border.
Fixed several collision issues where the player was able to get out of the playable area on several maps. Levels affected: Talah Market, Epicenter, Markaz Monolith, Noshahr Canals, Grand Bazaar, Azadi Palace, Operation Metro, and Seine Crossing.
Es werden ziemliche viele Maps gepatcht, was zur Folge hat dass man diese quasi komplett neu laden muss, offenbar geht es nicht halt nicht anderes, hier ein Auszug:
also nach viel wurschtelei wird mir nun auch SimCity in der Liste angezeigt.
Per VPN den Download vom Launcher angeschoben ...
welchen vpn client nutzt ihr denn ?
TB meinte in seinem Video dass bei ihm die fps teils deutlich unter 30 fallen, er spielt mit i7-3960x, 32GB RAM und einer GF680. Naja morgen oder übermorgen werden es ja gleich selbst sehen, ich dümpel aktuell erst bei 20k Einwohner rum, gehe das erstmal gemütlich anJa, ich hab auch irgendwo mal eine Auflistung nach Wichtigkeit gesehen. Da stand die GPU an erster Stelle.
Hab OpenVPN benutzt
*DIESES ANGEBOT WIRD DIR IM ZUGE EINER WERBEAKTION ANGEBOTEN. ES IST NICHT ALS KREDIT, GUTSCHRIFT, GUTHABEN ODER GESCHENKKARTE ZU BETRACHTEN. ANGEBOT ENDET AM 06/03/2013 23:59 GMT. GÜLTIG NUR FÜR VORBESTELLUNGEN DER SIMCITY IM ORIGIN STORE UNTER Origin UND ÜBER DEN ORIGIN-CLIENT (About Origin). WERT DES GUTSCHEINS ERSCHEINT ALS EIN GUTSCHEINCODE IN HÖHE VON 20 € IN DEINEM EINKAUFSWAGEN ZUM ZEITPUNKT DES KAUFES. ER KANN BIS ZUM 31. MÄRZ 2013 EINGELÖST WERDEN. DAMIT DER GUTSCHEIN GÜLTIG WIRD, MUSS DER KUNDE MINDESTENS 30 € PRO GUTSCHEIN AUSGEBEN. [...] NUR GÜLTIG FÜR HERUNTERLADBARE PC-SPIELE
habe da auch bestellt, das Datum kümmert mich jetzt weniger, aber wenns kein EU bzw. GER Key ist wirds sicher lustig sich mit denen auseinander zu setzen -_-
edit: bei mir stand schon am kaufdatum (04.03) das release der 08.03 wäre.
Delivery between March 5 to March 9