[Sammelthread] SimCity 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab gelesen das wenn man unis hat das man die sontigen schulen nimmer braucht, stimmt das?
 
Ne, das kann ich nicht bestätigen. Hätte das mal getestet.

Vor ca 2 Tagen lief Gozilla über mein AKW. Ich habe dadurch Strahlung und setzte ein neues AKW wo anders hin.
Heute morgen ein Meteorit ging auf das AKW das war zu viel für meine Stadt. Sind alle ausgezogen und habe dadurch Strahlung Extrem, steht da richtig.

Schade, es war ne Tolle Stadt. Nun wieder bei 0 anfangen , ärgerlich
 
Du weißt doch ganz genau das es eine Anspeilung auf den Online-Zwang war?

Die Industrie is irgendwie dämlich, totale Nebensache. Am "Ende" hat man eh nur noch 4-5 Industriegebäude da stehen, weil man mit den Arbeitern nicht mehr hinterher kommt.
 
irgendwie habe ich das gefuehl, dass industrie etwas unwichtig in dek spiel ist. die sims pendeln auch nie richtig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

ich hab gelesen das wenn man unis hat das man die sontigen schulen nimmer braucht, stimmt das?

Industrie braucht man theoretisch nie, die Steuergelder von der Industrie sind recht nett, aber man kann theoretisch sie durch parks und Gewerbe ersetzen ohne probleme zu bekommen.

Grundschule kann man durch Gymnasium ersetzen, ob die Uni die beiden anderen auch ersetzt weiß ich jetzt nicht, wäre aber zu krass.

Ich hab mich sowieso entschieden bei meinen Städten so zu bauen wie ich will und die bugs so gut es geht zu ignorieren :fresse2:
 
ich hab mit der der industire nur probleme, geht dauernd kaputt weil keine abnehmer trotz
flughafen
wahrenlager
und umschlagplatz
 
bei mir genau das selbe problem, das ganze game ist ein bug. mir wird ständig angezeigt ich hätte zu wenig strom oder wasser bzw abwasser ... dabei hab ich grossen überschuss an diesem ..... naja was solls
 
das mit "zu wenig abnehmer" hatte ich auch. dann hat kumpel in seiner stadt viel gewerbe gebaut und sie meckerten nicht mehr. nun heulennsie bei mir immer, dass es trotz uni keine gebildeten arbeiter gibt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Dafür braucht man nicht wirklich n Master...

Aber gut: Maxxis ist über Jahre Trial and Error zum Schluss gekommen, dass zu viel Simulation und Komplexität einerseits zu viel Rechenleistung frisst, andererseits aber nicht wirklich Spaß bringen würde und den Spieler von den Hauptzielen abhalten würde. So hatten sie in einer frühen Version modulare Kraftwerke, wo du auch die korrekte Anzahl an Schornsteinen setzen musstest. Im schlimmsten Fall explodierten die einfach, manchmal produzierten die Werke einfach keinen Strom.
Ansonsten hatten die Probleme mit der Anzahl der Bürger. Zu viele und die verstopften die Bürgersteige und brachten die Rechner zum überlasten. Daher hat man sich entschieden die einfach zu teleportieren.

Mein Fazit: Maxxis hat sich einfach übernommen und dann relativ viel Zeit aufgewendet, um das nach Möglichkeit nicht früh auffliegen zu lassen.
Der größte Fehler ist einfach gewesen, das so untransparent zu lösen. Es ist fast normal, dass ein Teil der Features von einem Spiel bis zum Release wegfallen. Man hätte das nur mal sagen sollen.
 
Ist das normal das Geldgeschenke in der Region nicht ankommen?
Habe bisher 4 Stunden gewartet, bisher ist noch nichts in der anderen Stadt angekommen....

hi, würde sehr gerne in eine deutschsprachige region wo aktiv gespielt wird - hat jemand platz?

Ich hätte auch Interesse an einem Spiel mit mehreren, würde auch den Server wechseln, bin bisher auf Westeuropa1.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
hab genug platz sind noch viele städte bzw flächen frei

gebiet

Qwortz

stadt Hoolywoof

:d bin jeden tag on
 
Zuletzt bearbeitet:
Maxxis ist über Jahre Trial and Error zum Schluss gekommen, dass zu viel Simulation und Komplexität einerseits zu viel Rechenleistung frisst, andererseits aber nicht wirklich Spaß bringen würde und den Spieler von den Hauptzielen abhalten würde.
Bleibt die Frage: Was ist denn das Hauptziel in SIMulated City? :asthanos:
 
Sie haben nur ein "s" beim neuen namen vergessen, "Sims City".
Erklärt auch die fehlende 5 :P

Mir hats gestern dann auch "endlich" eine stadt zerschossen, werde jetzt erstmal warten bis mehr gefixt ist...

Gesendet von meinem Dell Streak mit der Hardwareluxx App
 
ist das bescheuert...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Kann ich eigentlich meine Stadt komplett löschen oder muss ich mit dem Bagger alles einzeln anklicken ?
 
Bekomme die meldung Win ist nicht Aktull genug? Wenn ich das gratis game Bf3 laden will.
Jemand das Problem gelöst?
 
Was hasten fürn Windows?
Du brauchst nämlich dx 11 und das gibt's erst ab Windows 7...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh